Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Die neue OA ist einfach eine Frechheit...:wuerg:

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich hätte das so niemals gekauft.
    Das geht ja mal gar nicht.
    AgB hin oder her, das ist unglaublich. Die machen mit den Kunden was sie wollen,..

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich könnte stundenlang nur noch :wuerg:
    die neue OA ist mal wieder eine Frechheit sondergleichen
    warum stampft BP das Spiel denn nicht gleich ein, nur noch Verschlimmbesserungen, die wir mit € bezahlen sollen, alles, was gut ist, wird eingeschränkt oder gecancelt :cry:

BP ich will sofort mein Geld für die gekaufte WL zurück, ich habe die sooooo wie sie jetzt ist, nicht gekauft

5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nönö, kein BUG; eine Änderung der Spielmechanik und damit eine Änderung einer Eigenschaft der Wirkungskraft wurde bei der Änderung der Mühle vorgenommen. Die alte Deklaration der Wirkung der WL wurde abgeschafft damit.

Merci chérie... für die Stunden... merci chérie... war schön, so schön... :music:

6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Diese Entschuldigung aus der OA nehme ich nicht an!
    Ich hätte die WL dann auch nicht gekauft >:(

tami77717, jackiblack, solaria40up und 9 anderen gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich weiß einmal mehr, wieso es klug ist, nichts mehr zu kaufen, bei einem Anbieter, wo man sich nur darauf verlassen kann, daß man sich auf nichts verlassen kann.
    Schade um euer Geld.
    Aber was einmal gezahlt ist, rückt BP nie wieder raus. Siehe AGB.

.Mimchen. und Maja465 gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das wars...BP sollte den Saftladen namens Farmerama langsam schließen...wie hier mit Kunden umgegangen wird ist eine Frechheit.

Man wird hier betrogen ohne Ende und dann kommt nur ne garstige OA von irgendeinem Daggi den keiner kennt.

Spart euch bitte das Riff, irgendwelche Neuerungen in Zukunft, weil es funktionieren ja nur bei euch noch die Verkauf-Events!!!

LG

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Unter den jetzigen Bedingungen hätte ich die WL nie und nimmer gekauft!
    Was lerne ich daraus:
    Ich kaufe keine WL mehr, oder am besten gar nix mehr!
    :mad::wuerg:

Und jetzt ab in ein zwielichtiges Etablissement, zum Entschleunigen!

10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Das ist doch wohl die größte Frechheit oder?! Verkaufen einem etwas und ändern Wochen später die Wirkungsweise?! >:(:wuerg: Pfui - schämt euch! Ich wollt doch Kohle oder??? So wird das ganz bestimmt nichts! Übrigens ist nicht nur die Wirkung der WL nicht korrekt, sondern auch das Mühlenabo greift nicht mehr wie vorher, sonst hätten heute 9:00 Uhr bei mir schon 3 Sufu fertig sein müssen. Ich habe ohne die WL immer 6 Sufu in 24 h produziert. Jetzt werden es noch genau 4. Wofür zahle ich dann das Mühlenabo??? Das hätte ich dann jetzt aber auch gerne mal erklärt gehabt und zwar heute noch, nicht erst morgen! :mad:Es dauert schon eine Weile, mich auf die Palme zu bringen, aber im Moment ist mein Blutdruck auf 200!

Katzenmutter85

11. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich fühle mich auch betrogen.

So hätte ich die Wolkenlinie nicht gekauft.

:wuerg:

Mühlen Abo und sonstiges könnt ihr auch behalten

tami77717, jackiblack, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

...ich möchte meine gekaufte WL wieder zurückgeben!!!! denn der boni war ursprünglich ein anderer...und nur deshalb hab ich sie gekauft...es ist doch zum :wuerg:

was soll eigentlich dieser ganze sch..ß...
    hab aufs event kein bock mehr -.-

tami77717, jackiblack, aneli60 und 11 anderen gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. >:(Schließlich habe ich die Wolkenreihe gekauft, um das Futter schneller zu produzieren.

BP, das ist die größte Unverschämtheit, die ihr Euch je erlaubt habt.>:(
    Es setzt dem Verhalten der letzten Monate noch die Krone auf.

Ich war noch nie im Leben so sauer, wie jetzt!!!!

So jagt ihr die letzten zahlenden Spieler auch noch weg.>:(

14. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

danke an BP für die Bestätigung aller Befürchtungen ... man isses ja gewohnt ...
    Ich möchte meine WL auch zurückgeben Varun!
    @moinmoinichbins ich bin mal so frei, mir deine Sig auszuleihen, hoffe das ist okay :)

tami77717, Jane_Doe51, RamonaG und 7 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab sie gsd nicht gekauft ..... aber lieber varun, so geht das nicht! Das ist unseriös!

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

So eine Frechheit, wozu habe ich mir denn die Mühlen-Wolkenlinie gekauft? Das ist der Gipfel der FrechhEit. Dann behaltet doch Eure Zeitverkürzenden Sachen!
    Habe heute morgen meine Superfutterproduktion von 8 Einheiten gestartet, gleich nachdem ich die Wolkenlinie gestartet hatte, und was habe ich jetzt davon? Eine Einheit ist in drei Stunden produziert worden, die zweite jetzt schon nicht mehr.
    Es ist doch im Moment echt zum :wuerg:, wie sieht es denn jetzt mit den Ställen aus laufen die nach starten dann plötzlich mittendrin auch wieder länger?

Werde mir in Zukunft sehr genau überlegen was ich mir für Euros hole! Wieder ein Stück weiter zu das Portemonnaie.

Mir fehlen echt die Worte.

Habt Ihr in Hamburg immer noch nicht begriffen das es so nicht geht?

Wozu soll ich noch irgend etwas für Echogeld kaufen, wenn es morgen schon geändert werden kann? Komischerweise immer zum Nachteil der Spieler die es sich geholt haben.

Ich bin gerade sowas von >:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:(tut mir leid diese Wutschäfchen mussten leider sein)

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

tami77717, AnnesRanch, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist eine bodenlose Frechheit, wie BP hier mit seinen zahlenden Kunden umgeht
    ich möchte dazu gerne mal eine konkrete Stellungnahme, warum diese Änderung jetzt vorgenommen wurde

puffel47, tami77717, jackiblack und 11 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ganz meine Meinung.
    Anne

jackiblack, Jane_Doe51, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.