Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich find ja noch ganz speziell den Post von Sven hochinteressant; Sie muss hellseherische Fähigkeiten haben: https://board-de.farmerama.com/inde...n-wolkenlinie-fehler.19777/page-3#post-647507
    hier ist noch die FAQ zur WL: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/valentine-wolkenlinie-verkaufstag.19776/

Shavi und 9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Meinst du die FAQ ?
    http://farmerama-faq.de/wolkenreihelist.php

@Polstergeist :D, schön ist ja, die User sollen es nicht übertreiben,....hiermit bestätigt sich wieder,...immer schön weiter nerven

Polstergeist und Shavi gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

@Polstergeist :
    Die habe ich gesucht und du hast recht, den meinte ich . Die Aussage hat inzwischen irgendwie eine ganz andere Bedeutung bekommen - Sinneserweiterung? xD

@denise, danke für die Mühe, ich meinte den Oberen Link von Polstergeist - der natürlich im Zusammenahng mit der Frage von Volpetz Sinn macht.

4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich hab mal so die leise Vermutung, daß Mona das beim aktuellen Status Quo so nicht mehr schreiben würde...
    ...also, "dranbleiben" heißt die Devise.
    An allen Baustellen. Bis die in unserem Sinne erledigt sind.
    Um es mal piratisch auszudrücken: NO QUARTER!

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dieses Problem dürfen wir nach diesem Post auch nicht ausser Acht lassen, das ist nämlich die nächste Baustelle nach dem Mod-Desaster

Weilandi und Maja465 gefällt dies.
  6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

schön das du es wieder hervorgeholt hast...gebe dir zu 100% recht ;)

mogli52 gefällt dies.
  7. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Genau so seh ich das auch, denn ich habe es trotz allem nicht vergessen.

Maja465 und mogli52 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich gehe eigentlich davon aus, dass sich dieses Problem mit dem morgigen Mühlenfix :music: erledigt hat.... falls nicht... wir sind ja warm gelaufen und in Übung 8)

Mzocker66, fezztik, philo-sophie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

es ging ja hier zum schluß um die WL ;)...habe das gefühl daß da nix mehr passiert :(

mogli52 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... was soll denngefixt werden... woran ist denn gearbeitet worden "Tag und Nacht", so schrieb es Varun doch.... wenn nicht an der Umprogrammierung der Mühle, damit die WL wieder so funktionieren kann wie zu dem Zeitpunkt als sie gekauft wurde.

Also warte ich das "Mühlfix" morgen ab.... und wenn das nicht so gefixt wurde wie ich mir das vorstelle... dann.... kanns hier weitergehen

philo-sophie und Frynai gefällt dies.
  11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

NL: :wuerg::wuerg:

Gruß
    Frynai

12. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Schließe mich an -.-8):wuerg::wuerg:

schlomil und Frynai gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Öhmm, ja... also... öhmm... ähmm... -.-
    Is ja sone Sache mit dem Neuigkeitenbrief und... aber er ist schon da. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist? -.-
    Wo ist der Danksagungsfred für den BC? -.-

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Lasst Euch bei dem Bonuscode nicht irritieren. Auch wenn der Punkt hinter dem Code mit in "rot" angezeigt wird, er darf nicht mit eingegeben werden. Dann hat es bei mir auf jeden Fall funktioniert.
    Wieso Superfutter aber jetzt länger läuft, versteh ich auch nicht. Bei den anderen Sorten halt ich es ehrlich gesagt nicht so nach.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Dragonia gefällt dies.
  15. killle

killle Lebende Forenlegende

Superfutter mit Mühlenabo jetzt 4:30 Stunden statt vorher 4 Stunden ??
    Die lernen nix dazu :wuerg::wuerg:

16. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Auch das ich erst alles zuende produzieren muß bis es in die Scheune geht,finde ich nicht in Ordnung !!!!

cla-dine, [Pitti_], Dragonia und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich will meine WL-Funktion wieder so haben, wie ich sie mir mit ECHTGELD und auf mehrmalige Zusage gekauft habe, ansonsten erbitte ich Rückerstattung meiner Kosten und ihr könnt euch die WL sonstwo hinschmie..ren

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nicht nur das kille, so wie ich es verstanden habe, MUSST du jetzt durchproduzieren und kannst nicht mehr abbrechen. Das ist ein Witz. Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, wirst du hier eines Besseren belehrt.

Edit: Du kannst natürlich abbrechen, aber dann bekommst du nicht das bis dahin produzierte sondern nur deine Waren zurück.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Du bekommst das Futter erst wenn die Produktion komplett abgeschlossen ist, wenn du die Prod. abbrichst bekommst du NUR alle Zutaten wieder

20. killle

killle Lebende Forenlegende

Echt ???? boahhhhh :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

schlomil und Frynai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.