Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

das kann nicht mehr lange dauern, ich glaube da will jemand sein Macht demonstrieren oder die sind vom vielen reise nach Jerusalem spielen komplett plemm plemm in der Krone, ich will mein geld zurück sprich Euro keine TG, die brauche ich hier nicht mehr

tami77717, -Zabio-, noname29 und 8 anderen gefällt dies.
  2. vonderOste

vonderOste Laufenlerner

Ich brauche keine neue Mühle, nein Danke !!!
    Meine alte Mühle lief ohne Probleme und
    die hätte ich gern wieder !!!

tami77717, noname29, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  3. supernova

supernova Meister eines Forums

unter frischem Wind stelle ich mir nicht vor, dass meine Mühle langsamer läuft ...wird langsam zur grossen Flaute :wuerg:

tami77717, noname29, [Pitti_] und 7 anderen gefällt dies.
  4. bufdi

bufdi Forenexperte

Ok, Holzkopf darf man nicht mehr sagen also formuliere ich es anders:

@BP
    Das stellt ihr euch unter einer "Entschädigung" für die Käufer der WL vor? Einen BC für 2 Wochen Mühlenabo für alle? Und gleichzeitig kann man keine Produktion mehr abbrechen? Edit: Zumindest nicht, wenn man das bereits "gemahlene" Futter behalten will? Edit Ende Ihr habt doch den Knall nicht gehört. Mein Geldsäckel bleibt für euch weiterhin geschlossen. Ich hab keinen Bock mehr auf solche Spielchen.

Noch ein Edit: Soviel SF wie man bräuchte um sämtliche FH-Quests und Events zu bedienen kann man im Leben nicht selbst produzieren. Die Käufe würde also wahrscheinlich gar nicht weniger werden. Ganz im Gegenteil: Ist der Farmer zufrieden, gönnt er sich vielleicht ein zusätzliches Päkchen, schließlich kann man ja auch verkaufen, aber so doch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  5. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Bp fährt sich gerade an die Wand ...es dauert nicht mehr lange bis zum Aufprall !!!!!!!

noname29, Dragonia, cleanseat und 3 anderen gefällt dies.
  6. supernova

auf solche Spiele hab ich auch keinen Bock mehr

noname29, Dragonia, cleanseat und 3 anderen gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Liebes BP Team wieder habt ihr es geschafft uns Farmerama-Spieler
    zu Enttäuschen. Ich frage mich wirklich langsam was ihr wirklich vor habt ???
    Das Katze und Maus Spiel geht weiter, unglaublich >:(
    Wie lange noch ???? :eek:

tami77717, tanni71, noname29 und 6 anderen gefällt dies.
  8. supernova

...oder der Wind ist so frisch, dass jemand gerade nicht merkt, wie er gewaltig abhebt - hier scheint ein absoluter Verlust von Bodenhaftung vorzuliegen.
    Naja, freier Fall hat auch was :music:, manche Mühlen mahlen eben langsamer.

9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

"Neue Mühle" gelesen ....kurz nachgedacht -nicht gelesen, dass die Valentins-Event-Wolkenlinie wieder das macht, wie es in der Ursprungs-OA geschrieben war :(
    Ob diese ganzen Änderungen der neuen Mühle wirklich gut sind - ich glaube nicht. Man kann manches auch verschlimmern - meiner Meinung nach wurde dies mit dieser Mühle getan - ich will die "Alte" zurück - jetzt gehe ich erstmal das schöne Wetter geniessen

9140denise und cleanseat gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was sagen denn die anderen Länder dazu ?
    glaube nicht das die sich freuen xD

11. supernova

Ich schäme mich gerade richtig, dass ich mich so systematisch übers Ohr hauen lasse, ich glaube ich brauche professionelle Hilfe.

12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Kömme mal her.... [​IMG] und dann [​IMG] . Wenn beides nicht hilft ---> [​IMG]

9140denise, jackiblack, mist66 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich glaub mein Schwein pfeift o_O
    Was soll diesen *piep* Verbesserungen eigentlich immer? Dass die "Verbesserungen" immer nur zu Gunsten von BP sind ist mir schon lange klar, aber dann möchte ich doch auch bitten, nicht jedesmal mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden abgespeist zu werden.
    Ich hab mir die Ranke und die Turbomühle gekauft um damit nen Vorteil zu haben und nicht um im nachhinein doch wieder in den allerwertesten getreten zu werden.
    Könnt grad gar nicht soviel essen wie ich :wuerg: möchte

Den dritten Slot kann BP sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint, ich will das die Mühle und die Ranke wieder so funktieren wie ich sie gekauft habe. Also das SF in 3h mit Turbo und Ranke und das fertige Futter in der Scheune bevor die Mühle komplett fertig ist.

Ich werd hier auch keinen Cent mehr ausgeben, BP bekommt von mir nix mehr, auch nicht das schwarze unterm Fingernagel -.-
    Pfui BP, schämen solltet ihr euch für das was ihr in den letzten Wochen alles angestellt habt >:(

14. Zockerhexe

Zockerhexe Laufenlerner

So sehe ich das auch. Also keine Mühle mehr bei Events oder Rücknahme diese Änderung (verschlimmbesserung)
    Bin gespannt wieviel Nachbarn ich am Ende der Woche noch habe. Mir schwant schreckliches.

Gruß Zockerhexe

[Pitti_], Dragonia, Haramis und 4 anderen gefällt dies.
  15. cleanseat

cleanseat Junior Experte

der allgemeine Gedanke hier ein Spiel zur Entspannung zu spielen ist bei mir längst gewichen.
    Die letzten Tage verbringe ich eigentlich mehr Zeit damit blödsinnige OAs zu lesen fadenscheinige Verbesserungen zu durchleuchten und mich letztlich nur noch zu ärgern.

BP warum seid Ihr nicht einfach so fair und sagt uns dass Ihr eigentlich den Laden hier zumachen wollt.

Ich bin sicher das spart allen viel Arbeit, Nerven und Geld.
    Oder schaut doch mal im Internet was der Begriff Spiel eigentlich zu bedeuten hat.

Babs75, Dragonia, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Es will mir immer noch nicht in den Kopf, wie man so idiotisch sein kann, seine Kunden immer weiter in die Pfanne zu hauen. Da kann sich der Producer seine lieblichen Newsletter sonstwo hinstecken. Das ist Verarsche hoch drei. Man bin ich sauer..>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Eva912, -Zabio-, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  17. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Hast mich doch zum lachen gebracht...

96bauerntrampel96 und cleanseat gefällt dies.
  18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Lachen ist immer gut.............. obwohl mir ist hier heute leider vergangen

9140denise, Eva912 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Haramis

Haramis Boardveteran

Wie geil *hust* ähm ich meine natürlich ganz doll schlimm, schlimmer als schlimm.... aber danke, so habe ich wenigstens kurz lachen müssen. Obwohl mir ja gerade überhaupt nicht danach war und ich mich immer noch oder mal wieder, gewaltig übers Ohr gehauen fühle.... nachdem die Mühle nun bei SF 4:30 brauch

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Es würde ja vielleicht mal Sinn machen, wenn einer der Übergangsmods die ganzen Mühlenbeiträge zusammenschieben würde. Momentan laufen ja einige parallel, das ist ein heilloses Durcheinander, wenn auch alle die Unzufriedenheit der User widerspiegeln.

Rumpelresi, farmergio, Dragonia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.