Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir ist das piep egal, ob ich hier ne Sperre kriege oder nicht!

Es reicht mir jetzt endgültig! Das Maß ist voll!

Was muss man sich denn noch gefallen lassen?

Es war VORHER klar, wie die WL wirkt. Es wurde nachgefragt!!

Mir ist egal, wer da den Prozess geprüft hat oder nicht!

So geht das nicht! >:(

Jeder Spieler der diese WL gekauft hat, hat nach dieser Mod Aussage gekauft!!

So will ich diese WL auch haben!

2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Für mich persönlich steht jedenfalls fest: Außer für den Erntehelfer gibt's von mir kein Geld mehr!

RamonaG, cassy47, Polstergeist und 5 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das war auch bei mir der Grund, deswegen war ich froh, das Kafra sie gefunden hat.
    Anne

jackiblack, RamonaG, Frynai und 4 anderen gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich kann eine Rune ändern oder eine Gewinn Ranke das sehe ich noch ein
    ABER eine Wolkenlinie die Geld gekostet hat einfach ändern?????????????? DAS geht gar nicht !

puffel47, tami77717, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Da gibts noch ganz viel anderes, was geändert werden könnte. Ich halt besser meine Klappe.... Mir fiele verdammt viel ein. :oops:

6. Aven76

Aven76 Junior Experte

zur boniänderung:
    und wieder ist ein stück spielspass dahin. bald überwiegt der frust den spass...
    grüßle aven

jackiblack, mogli52, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Also, für mich steht fest:

Keinen einen Cent mehr für irgendwelche WL, oder sonstiges, was mir evtl. Vorteile bietet.
    Diese angeblichen Vorteile werden im Nachhinein eh wieder geändert, und zwar zum Missfallen der zahlenden Spieler.

Wie gut, dass ich NIE das Premium gekauft habe.
    Ich werde dies auch NIE machen, weil die Vorteile, die man dort kauft, im Nachhinein wieder geändert werden.

narzisschen, jackiblack, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Die neue Mühle musste doch einen Haken haben... jetzt sieht man es mal wieder...
    Und die User hier sind nichts wert... Aber gebt mal immer schön euer Geld, wir nutzen es und machen euch das Leben schwer...
    Und das obwohl es sicherlich viel dringendere Baustellen hier gibt.
    Meinetwegen kann das Riff auch bleiben wo es jetzt ist. Wenn dabei wieder jede Menge Verschlimmbesserungen bei rum kommen, brauch ich es nicht.
    So allmählich habe ich es satt. Jeden Monat ein neuer Mist. Erst Rune, dann Misthaufen, jetzt die Mühle... was ist das nächste?
    Und da soll ich hier Geld investieren. BP, fragt euch mal warum ich bisher keinen einzigen Cent hier investiert habe!? und ich war oft kurz davor

jackiblack, RamonaG, Frynai und 8 anderen gefällt dies.
  9. killle

killle Lebende Forenlegende

Erntehelfer ist auch gestrichen - große Felder gehen auch per Hand gut zu ernten....
    OK, dann kann ich nicht mehr viel erreichen, mal sehen wo da mein Spielspass bleibt....

HopfAu15, RamonaG, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Das nützt auch wieder nicht. Wir haben die Wolkenlinie unter der Voraussetzung gekauft das die gesamte Produktionszeit verkürzt ist. Das wurde extra vorher nachgefragt. Was hier gerade abgeändert wurde ist in meinen Augen leider nur mit einem Wort zu beschreiben, doch dieses Wort darf ich hier nicht schreiben, fängt mit B an und hört mit g auf.

Ich will hier auch nicht den Mods die Schuld geben, ihr könnt es nur weitergeben. Ihr tut mir im Moment auch wirklich leid. Ich weiß ihr spielt hier auch und seit genauso betroffen.

Schade aber ich werde wohl auch sehr viel kürzer treten hier im Spiel mit dem Echtgeld ausgeben.

jackiblack, solaria40up, RamonaG und 12 anderen gefällt dies.
  11. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

... massiv gekürzt ...

Es ist reine Ironie, dass gerade heute ein Event beginnt, das als Thema "Kundenzufriedenheit" hat.
    Vielleicht sollte der dicke Punkt mal bei einigen Einzelhändlern nachfragen, wie das geht, die wissen, was unzufriedene Kunden für eine Macht haben ... indem sie das Geschäft in dem sie vor den Kopp gestoßen wurden meiden!
    Mein Geldbeutel bleibt für BP bis auf Weiteres verschlossen!

solaria40up, HopfAu15, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  12. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

wenn das dann wie beim mühlenabo ist, bedeutet dass dann auch, dass nach ablauf des abos umgestellt wird, auf normalzeit, wenn ich noch 16 sufu in auftrag gegeben hab. das würd mich jetzt echt mal interessieren.

RamonaG, mogli52 und biachawuam gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Interessiert mich langsam nicht mehr>:(:mad:...BP kann froh das ich da nicht in Hamburg wohne, sonst würde ich da vor der Tür stehen und durchdrehen>:(:mad:

Wenn die auf einmal alles ändern können, dann behebt doch verdammt noch mal alle Fehler im Spiel...

Es zielt nur noch auf mehr und mehr Echtgeld ab und dann wird man hier so verprellt.

Mir braucht keiner mehr sagen, das BP was testet an neuen Updates...sonst wäre der Fehler schon vorher aufgefallen. Komisch das es erst bei der Einspielung auffällt.

Ich gehe in mein 5tes Jahr nun...aber was hier in diesem Spiel zur Zeit abgeht seitens BP ist schon keine Frechheit mehr...dafür muss nen neues Wort definiert werden!!!

Ich hab BP und das Farmerama-Team noch nie soooooooooooo sehr gehasst wie heute.:mad:>:(

Bahhh bin ich satt und ich hab noch nicht mal mein Mittagessen gehabt...ich glaub mir wird sonst noch übler, als mir jetzt schon ist:wuerg:

Ändert diese dämliche Fehlerbehebung auf das, was wir damals durch die Linie bekommen haben!!!

LG

14. lippglose

lippglose Forenhalbgott

guuutxDxDxD

itti3733, RamonaG, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch bei mir ist EH gestrichen, Mähdrescher von Kino TGs und Bäume auf die Farm.
    Diesmal bin ich richtig sauer.
    Anne

tami77717, solaria40up, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da steht aber nichts davon drin, dass meine mit ECHTGELD erworbenen Dinge auch einfach im Sinne von BP abgeändert werden dürfen

17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

naja, diese erneute Änderung zum Nachtteil der Spieler macht es mir auf jeden Fall leichter, das nächste Mal *nein danke* zu sagen, wenn wieder eine Verkaufsaktion für Bäume/Ställe/SF ansteht. Es ist schon wirklich erstaunlich, mit wieviel Hingabe BP doch daran arbeitet, die User zu verärgern...die gleiche Hingabe an das Spiel und Farmerama wäre für die nächsten Jahre das Topspiel schlechthin.

solaria40up, itti3733, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  18. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,
    aus der Englischen OA zum Thema

Dieses System gilt und auf jeden Buff, nicht nur für den Valentinstag Wolke Reihe Stärkungszauber anzuwenden.

würde heißen WL 30 min auf Ställe auch nur noch 30 min Wirkung

LG Hans - Christian

9140denise, Polstergeist, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  19. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wie gut das ich meinen finanziellen Support für dieses Spiel eingestellt habe...

BlackLady1609, tami77717, HopfAu15 und 9 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.