Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ach so ... ich dachte, wir wären alle Trolle ...

Grüße

-Zabio-, 9140denise, [Pitti_] und 10 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich will mein Futter mahlen, wie vorher auch. Abbrechen wann ich will und wie ich will.

Nicht warten bis die Mühle fertig ist. Das ist Mist...ganz großer Mist!

5 Jahre lief die Mühle nun so und nun gefällt es Varun nicht mehr und es wird geändert?
    War es wieder mal ein Bug??

Ein Witz...ein ganz schlechter Witz.

farmhexe59, -Zabio-, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  3. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Unterschreibe ich sofort. Meine Lust auf die Farm zu kommen, ist so ------20. Grad --------------- Minus.

Profitgier und Erfolgsdruck von seiten von BP macht hier mein schönes Spiel kaputt.:cry::cry::cry::cry::cry:.

Mein Motto back to the roots .

Zufriedene Kühe geben mehr Milch,

zufriedene Spieler geben mehr Kohle8)

Aber so nicht. Wir sind keine Melkkühe die unzufriedenen im Stall stehen. Keine Milch, keine Kohle.

Die Mühlenregelung hallo ein Witz hoch 3.

Ich habe die Wl unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erworben, danke BP, meine mühsam gehorteten TG , ausgegeben.

Nee, die feine englische Art, BP war das wirklich nicht.

Meine gute Erziehung und mein Anstand verbieten es mir jetzt meine Meinung hier kundzutun.

Nee schreibe es hier nicht

Bauernfängerei, Nepp wären jetzt gelinde, was ihr da gerade mit uns macht.

Fängt mit V an und hört mit e auf.

Nein ich schreibe es nicht.

Rosi0801, .cvzbaer. und privatier53 gefällt dies.
  4. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi,
    muss mal sagen, dass Blümchenfarmerin zu sein mir echt nicht gefällt. Hab ja eigentlich nur spielen wollen, Events, wann ich möchte, wenn mir das zu viel wird, nicht spielen und lieber am Markt zocken und mein MP Konto puschen. Sowas in der Art. Im Forum lesen und bespassen lassen, ab und zu mal was schreiben. Halt ein Ausgleich zu meinem RL. Ich wollte mich nicht über Tage ärgern wegen ein par Pixel und ganz arg wichtig, mich als Kunde verschei.s.sern lassen. Mir reicht die Selbstgefälligkeit seitens BP. Lächerlich von zig tausenden zufriedenen Usern zu reden. Varun hielt ich am Anfang für jemanden mit Überblick. WOW, er hat es geschafft, in allerkürzester Zeit den größten Shitstorm hier loszutreten, gemeinsam mit seinen ICMs nicht zu vergessen. Ich pfeif auf die OAs, die sind zum Fremd-schämen.
    Bravo Führung von BP wenigstens geht Ihr mit den meisten unzufriedenen Kunden in die BP-Geschichte ein.

connyd, -Zabio-, tami77717 und 11 anderen gefällt dies.
  5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

So.... nachdem ich jetzt von meinem Hubschraubertrip wenigstens halbwegs wieder runter gekommen bin und sich eine wunderschöne LMAA-Stimmung breit macht, habe ich jetzt alles voll Bäume gesetzt, EH lass ich auslaufen, Premium lass ich auslaufen, Abo lass ich auslaufen....

Irgendwie gehts mir gerade besser. Einfach einmal in der Woche reinschauen, ob nicht doch jemand Bäume weg-gebugfixt hat und das wars. Das Leben kann so herrlich entspannt sein. Keine Setzlinge mehr kaufen, keine Party-Tickets, keine Renzo-Tickets. Genial.

Und morgen such ich mir ein anderes Spiel, bei dem sich Geld ausgeben lohnt - zum Spielspass versteht sich.

connyd, [Pitti_], Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. Haika13

Haika13 Routinier

Ich hab nun den ganzen Abend mit Freunden über die Situation hier jetzt geredet .... wir haben geredet und geredet und kaum was wurde klarer .... es ist immer noch unverständlich, was BP mit den ganzen Aktionen überhaupt bezwecken willl .... ich bin verwirrt und ratlos .... wollen sie Farmerama loswerden? Das würde doch auch viel einfacher gehen ..... wollen sie zu kritische Altspieler loswerden? ... das könnte schon eher sein ..... haben sie finanzielle Sorgen und sind in Panik deswegen? Dann sollten sie mal OMMMMM sagen und etwas besser nachdenken, Ratschläge gibt es ja genug
    Eine recht verwirrte Spielerin geht nun zu Bett .... ich hätte ja so gern noch Level 100 geschafft, ein Monat würde reichen... aber ich weiß nicht, ob sich der Aufwand nocht lohnt .... es ist einfach so schade :(

NAAAAAAAAAAAAACHTIIIIIIIIII @all

[Pitti_], Polstergeist, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ach Haika ... noch nicht aufgeben. Noch sind wir da und können kämpfen :) Wir schmeissen die Flinte (noch) nicht ins Korn. Wenn wir alle zusammen stehen und an einem Strang ziehen können wir etwas bewegen. Das haben wir in der Vergangenheit schon und können wir auch in der Zukunft. Also bitte .. Drüber schlafen, Kraft schöpfen und weiter kämpfen :)

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich bin mittlerweile leider zu dem Schluss gelangt,das die erneute änderung der Mühle nun die Retourkutsche seitens BP an die Spieler war. So in der Richtung- auch wir können andere Saiten aufziehen.
    Etwas anderes kann ich mir leider nicht mehr vorstellen. :wuerg:
    Nun schön BP . Dann immer nur weiter so. Aber eines möchte ich euch noch mitgeben:
    Für und ist Farmerama nur ein Spiel und nichts lebensnotwendiges.8)
    Für euch ist es der Job , von dem ihr lebt.
    Aber wenn ihr unbedingt wollt, dann sägt halt den Ast endlich ab ,auf dem ihr sitzt.8)

9. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Farmerama ist EIN Spiel von vielen von BP - und für die paar Kunden die hier aufhören kommen wieder Neue - so gesehen gibts eher keine Verluste - traurig aber wahr.

10. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

Mann soll ja Niemandem was schlechtes wünschen, da das was man dem Anderen wünscht wieder auf einen selber zurückfällt. Deshalb wünsche ich an dieser Stelle allen verantwortlichen Mitarbeitern die für all das was in der letzten Zeit hier passiert ist, doppelt und dreifach das, was sie mit ihren wissentlich durchgeführten Aktionen uns angetan haben (inkl. der Hintergedanken die sie dabei hatten). Sie haben es ja immer nur gut mit uns gemeint, also kann ja nichts schlechtes auf sie zurückfallen. Meinem Mann wünsche ich aus tiefsten Herzen, dass er jede Woche 1 kg zunimmt. Was ich meinem Mann von Herzen wünsche, kann doch nichts schlechtes sein. Deshalb gilt mein diesbezüglicher Wunsch auch für jene Mitarbeiter, die sich so liebevoll um unser Spielvergnügen kümmern.

[Pitti_] und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wie oft muss ich Dir noch Erklären, dass stimmt so nicht?

Ein Alt-Farmer mit Premium, der sich Mühlen-Abo und EH-Monatspaket leistet - wie soll der mit einem Jungfarmer ausgeglichen werden, der noch nicht einmal weiß, was das überhaupt ist?

Und das mit dem Spiel von Spielen kannst Du getrost in der Pfeife rauchen - wie viele davon werfen Gewinn ab - das ist hier die Frage!

Rosi0801 und Indiansummer66 gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Habe eben noch mal TG und Laufzeit kontrolliert, es ist tatsächlich so. Egal wielange die Mühle gelaufen ist, der Preis fürs Fertigstellen bleibt gleich. Na, das nenn ich doch mal eine echt gelungene Neuerung.....ich fass es nicht...

Gruß
    Frynai

farmhexe59, [Pitti_], Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  13. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

hab mir das jetzt alles durchlesen und bin einfach nur mehr sprachlos über soviel......die BP zur zeit verzapft. Hat vielleicht wer Ahnung davon wie es in den anderen Ländern mit der Stimmung diesbezüglich aussieht? Bin der engl Sprache leider nicht mächtig :cry:sonst würde ich mal reinsurfen

14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...die "Hoffnung" bzw der "Plan" von BP sieht wohl vor, daß "neue" Spieler reinkommen, schnell leveln wollen, deshalb EG (ggf auch reichlich) investieren (solche Leute gibt es wirklich), und dann "schnell wieder weg sind", wenns nix mehr taugt.
    Das haben schon andere versucht.
    Ein Verlag bspw., der auf diversen Messen früher gigantische Stände von Viertelahllengröße hatte.
    Verschwand dann von der Bildfläche... kam plötzlich wieder, ganz unscheinbar, mit etwas, was aussah wie ein "Ausverkauf" in nem Outlet.

Diese "Masche" funktioniert nur so lange, wie es uninformierte Leute gibt.
    Und die schaffen wir ja gerade ab...

[Pitti_] gefällt dies.
  15. krombiere

krombiere Forenexperte

Ganz so einfach ist das wohl auch nicht mit den Neuen:
    Küken (sogar ein sprechendes, ein wahres Wunder), schön gelevelt bis 23irgendwas schrieb mir sinngemäß: Ich höre auf. Habe mich im Forum eingelesen, gibt hinten und vorne nur Probleme im Spiel (bezog sich als Beispiel auch auf die ValentinsWL), für das Geld was man hier reinstecken könnte/sollte, nicht als i.O. empfunden.

Schrieb's und war dann auch wirklich weg.

Die vielen Küken, die das Spiel wohl eher nur "anspielten" und dann verschwanden, kann und will ich gar nicht mehr zählen. Davon auch viele, die kurz vor Lv. 40 aufhörten.

"Neue Spieler" bekommt man sicher relativ schnell – Spieler, die bleiben, die Farm als nettes dauerhaftes Pixelhobby ansehen (bis hin zu wirklich "Herzblut"), auch Geld investieren und vor allem positive Multiplikatoren/Weiterempfehler sind ... die muss man sich "erarbeiten". Und pflegen. Zufrieden erhalten. Mit positiven Entwicklungen langfristig an sich bzw. das Spiel binden. Verstehen.

Was letzlich einen kleineren Aufwand darstellt, als "Neue" überhaupt erst einmal zu diesem Status hinzubringen.
    Kleines 1 x 1 im Marketing bzw. Kundenzufriedenheit (Differenz von Kundenerwartung und Bedürfnisbefriedigung).

16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich fasse es einfach nicht, was sich BP diesmal geleistet hat, setzt dem Fass die Krone auf.
    Statt 24 Std. für 6 SF, braucht die Mühle jetzt mit Ranke und Abo 25 Std.
    Ich bekomme das ganz große :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Liebe Verantwortlichen von BP, macht weiter so, dann könnte ihr dieses Spiel bald einstampfen.

Mein Würge Reitz hört gar nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    connyd, 9140denise, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

da ist man mal einen halben tag nicht online und schon wird hier die nächste sau laut quiekend durchs dorf getrieben *kopfschüttel*
    gut, die verschlimmbesserungen der mühle tangieren mich jetzt nur am rande da ich keine wolke und kein abo gekauft habe. trotzdem finde ich es eine unverschämtheit!!!
    ok, verkaufszahlen, gesteckte ziele etc. alles schön und gut aber man muss sich doch selber treu bleiben und morgens noch ohne schlechtes gewissen in den spiegel schauen können. ich weiss schon, warum ich mein studium abgebrochen habe und als "kleiner" sachbearbeiter meine brötchen verdiene. so braun könnte ich garnicht sein, meine mitarbeiter und meine kunden so über den tisch zu ziehen. ich könnte ja meinem kind nicht mehr in die augen schauen. gibt es keinerlei ethik mehr in der geschäftswelt??

connyd, [Pitti_], Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  18. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

im sinne von BP macht das auf jedem fall sinn , solange du nicht alles fertiggestellt
    hast vom jeweiligen futter , solange hast du faktisch gar keins gemahlen .
    sprich du kaufst die komplette menge die du eingegeben hast . nur so macht
    es für mich sinn .:oops::oops::cry:

Frynai, hexiteufel, casmi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe auch weder das Abo noch die Wolke aber das mein Futter pfutsch ist wenn ich vorzeitig abbreche betrifft mich ja auch und alle anderen ebenso. Aber sie werden das wieder aussitzen wie alles hier. Deren Hintern müssen schon ganz schön platt sein. Es ist fü alle von Nachteil aber solange hier fleissig gekauft wird ist das BP egal und bei den Setzlingen wird sicher wieder kräftig zugeschlagen.

casmi gefällt dies.
  20. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

stimmt über die abbruchproblematik hab ich garnicht nachgedacht - vielleicht weil ich m eine produktion noch nie abgebrochen habe??
    du hast aber recht, am we wird bestimmt wieder fleissig eingekauft und die herren manager können das lachen garnicht sein lassen. die ersten fragen "gibts auch wieder ein paket" kamen doch schon. das geld sitzt leider nur bei einer kleinen anzahl an usern fest. es gibt genügend die garnicht im forum aktiv sind oder denen der mist der letzten 2 wochen einfach schnurz egal ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.