Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

-Zabio- und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ups, Mamalea, das ist doch die 'verbotene' Fanseite ... aber ist ja eh kein Mod hier ... und bis dahin haben es alle gelesen. xD

3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Psst, interessiert seit 1 Woche sowieso niemanden mehr xD

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Man kann sich auch alles schön reden. Gerade diese in ungnade gefallene Fanseite muss ja was zum einschleimen schreiben.

Heute wurde mein neues Auto zurück gerufen, es war nie vorgesehen das an dem Wagen vier Räder sind. Macht auch Sinn, so kann man die Räder nochmal extra kaufen oder halt laufen, wie die die kein Auto haben.

bufdi, beat55, Flatschaffe und 7 anderen gefällt dies.
  5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hab mir den Artikel mal durchgelesen, mag sein das die Berechnung stimmt

aber es enthält auch ne Menge Spekulation und ich kann mir nicht vorstellen das es die Intension von BP ist, Boni zu gewähren die langfristig Spieler davon abhält Sonderaktionen wahrzunehmen (in diesem Fall das Mühlen-Abo)
    eigentlich ist es doch die (legitime) Taktik genau so viel anzufüttern um einen Kaufreiz zu erzielen und nicht so viel zu verschenken das der Erwerb keine Option mehr darstellt... jedenfalls widerspricht das meinem Verständnis von Marktwirtschaft

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Flatschaffe und Nehu73 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Er kann sich da meinetwegen seine täglichen Höhepunkte zusammenrechnen.... das ganze ändert nichts daran, dass der "Bugfix" von gestern eine Unverschämtheit für jeden ist, der Abo und/oder WL hat.

Neue Boni irgendwann zusätzlich? dolle Wurst, wenn man mit 2 10% Boni immernoch über den 3 Stunden Produktionszeit für 1 SF liegt, die man vor dem ganzen Gedrisse hatte.

Flatschaffe, Nehu73, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  8. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Sehr merkwürdiger Post von mir. Sieht aus wie ein Zitat. Habe aber nur den ersten Satz von Dreamcatcher übernommen.

9. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Es wäre wahrscheinlich zu gar keinem Aufstand bezüglich der Mühle gekommen, wenn man das Mühlenabo vor Verkauf der Valentinslinie geändert hätte und zwar nur für neu gekaufte Abos.
    Anschließend hätte man dann die Valentinslinie mit exakter Wirkungsbeschreibung verkaufen können und alles wäre in Ordnung gewesen.
    Aber dieses Reinpfuschen ins Spiel und dann Rumpfuschen an den Wirkungsweisen lässt halt doch vermuten, dass die Macher ihr Spiel einfach nicht kennen.
    Vielleicht sollten sie mal jemand fragen, der sich damit auskennt.

beat55, Flatschaffe, Nehu73 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich habe gerade die Mail vom Support bekommen, dass sie die Wolkenlinie gegen Tulpgulden zurücknehmen, allerdings werden sie sie nicht mehr zurückbuchen, "wenn sie in Zukunft Vorteile bringen sollte und ich meine Meinung dann ändern sollte".
    Meine Antwort dazu:
    Denke mehr kann man von dieser Firma an Entgegenkommen nicht erwarten (bzw. erreichen), auch wenn man 100 Mal im Recht ist

beat55, arte59, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Wie in dem anderen Thread erwähnt: Es ist doch ein Eingeständnis, dass die Kunden gelinkt wurden... warum sonst würde sich ein Unternehmen zur Rücknahme bewegen lassen.
    gescreent und i. m. Sammlung aufgenommen.

12. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Hallo Polstergeist,

hat man Dir auch die 190 TG zugesichert?
    Ich warte da nämlich immer noch auf die Antwort, hab bisher auch nur das Angebot vom Support erhalten, dass
    Wolkenlinie gegen TG zurückgebucht wird - aber immer noch nicht für wie viele TG

Gruß
    Indiansummer66

13. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Du meinst, fürne gebrauchte WL gibts nicht mehr den vollen Kaufpreis? xD Ich weiß, bei BP kann man auch mit sowas rechnen, aber ich habe ja in meiner Antwort geschrieben, dass ich mit einer Rücknahme gegen den Kaufpreis von 190 TG einverstanden bin ...

Tante Edith meint gerade noch: Dein Beitrag macht Sinn, schließlich ist sie ja jetzt weniger Wert als beim Kauf :p

Indiansummer66 gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

Jetzt habe auch ich die Mail mit dem Rückbuchungsangebot bekommen. Meine Antwort:

15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

für mich ist es eindeutig: ich wurde betrogen von BP -.-

16. sakon

sakon Laufenlerner

ich werde meine Wolkenlinie nicht zurückbuchen lassen - zum einen bekomme ich dafür eh nur TG und zum anderen lasse ich sie halt leer als Warnzeichen stehen, damit ich ja nicht nochmal auf die blöde Idee komme der Firma irgendwie Geld zukommen zu lassen

bufdi, eternal_chicken, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  17. Kräuterhexe0149

Ich habe sie mit nicht extra gekauften TG bezahlt, deshalb bin ich auch mit der TG-Rückbuchung einverstanden. Als Warnzeichen/Erinnerunng brauche ich hier nichts. BP erinnert mich fast täglich mit neuem Murks an das Geschehene.

18. sakon

sakon Laufenlerner

wenn du nicht grad ein paar TG Bäume rumstehen hast ist das ja eher noch schlimmer als direkt bezahlen :p
    das heißt ja du hast dir mindestens 250 mal den Werbespam im Kino reingezogen ;)

19. Kräuterhexe0149

Nein, ich habe keine TG-Bäume ... und ja, 5 Filme pro Tag und Farm ... hat BP ja auch bei den Werbeeinnahmen unterstützt ... alles vorbei.8)

-Katzenkind- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

es wird auf keinem fall eine rückerstattung in EG geben , habe heute einige
    zeit mit einem juristen verbracht der auf internetgames speziallisiert ist .

habe ihm vor 3 tagen so einiges von diesem kompletten dilemma hier erzählt
    und er hat sich ein wenig schlau gemacht . allein das angebot , die wolkenlinie
    gegen TG rückzubuchen zeigt seiner meinung nach aber das man hier irgendwo
    einhaken könnte auf dem juristischen weg .

nun ja , wer wird das schon tun , zumal es kein deutscher gerichtsstand ist
    denke ich . das beste wird es sein öffentlichkeit herzustellen , womit ja durch
    die entlassung der mods mittlerweile reichlich gesorgt wird .
    wenn sie sich damit mal nicht selber das wasser gewaltig abgegraben haben ,
    mit der entscheidung bezüglich der mods .

hexiteufel, Wildbeere, Glory60 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.