Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

gibt es eine Erklärung warum meine Mühle Zufallszahlen auswirft und die Slots nach belieben tauscht?

bzw. gibt es die Absicht das zu ändern oder ist das ein Feature?

also ich hab mal zur Verdeutlichung des Zeitproblems ein Bild gemacht,
    Slottausch kann ich logischerweise nicht ablichten ... bzw. erst wenn es wieder passiert

ich frag ja nur ...

-robijn-, Kräuterhexe0149, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Nur zum Festhalten: Heute morgen standen die Mühlen wieder, auf zwei Farmen ... Ich habe den vordersten Slot gestartet, nur den, und das Futter hätte bis zum Nachmittag laufen sollen.

Also langsam aber sicher reicht es mir. Wann kommt das endlich in Ordnung?!?

-robijn-, Shavi und xXTaserXx gefällt dies.
  3. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Schon echt mysteriös.
    Wollte erst schreiben ob es eventuell am auslaufenden Mühlenabo liegt (Vergleich vom zweiten zum dritten Slot), aber passt ja aufgrund des ersten Slots nicht ...

Das daran nicht gearbeitet wird, ist ja schon echt schlimm, aber auch keine Ankündigung oder ähnliches, macht die Sache für mich ehrlich gesagt noch schlimmer.
    Und da warte ich nicht auf eine Antwort von @Toontje2 (ist ja schon in 3 anderen Foren unterwegs), sondern von höherer Stelle (also @Daggi oder @kiwidobrasil ), aber da erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts mehr ...

Shavi, sofia543, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Viel Spass ich kontrolliere nicht mehr, ich werde dabei etwas ungehalten, da es nie stimmt und auch die Sachen nicht zurueckgebucht werden, selbst bei einem Zwangsauslog nicht :) Gell, prima oder ??

Kräuterhexe0149, Shavi und xXTaserXx gefällt dies.
  5. Flatschaffe

also bei der Anzeige in meiner Mühle stimmt gar nix ...

... und Mühlenabo hab ich übrigens keines, zumindest eine Fehlerquelle kann ich also ausschließen :)

-robijn- und xXTaserXx gefällt dies.
  6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Dann sollte ich lieber nicht darauf achten. ;)
    Noch sehe ich das Problem einigermaßen gelassen, da ich noch nie geprüft habe ob es geklappt hat oder nicht.
    Desweiteren weiß ich gar nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll, weil die Mühle einfach nur Mist produziert.
    Das Design gefällt mir sogar gut, auch das man nun auf der Farm bzw. Insel auf die andere Mühle zugreifen kann, auch die Warte-Slots sind toll, aber nicht in der Fassung wie die Mühle gerade ist.

Nenne mir einen bei dem die Mühle einwandfrei läuft. ;)

vonderOste, Shavi, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Flatschaffe

och Menno ... einmal wollte ich nicht verallgemeinern ;)

jedenfalls danke für deine Bestätigung dass ich mir keine Sorgen um MEINE Mühle machen muss weil ALLE kaputt sind :)

8. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Wie lange soll es denn noch dauern bis diese Fehler endlich behoben werden? Am Mittwoch startet das Zuchtevent und es scheint so als ob dafür Babybrei in der Mühle hergestellt werden muss, meine Mühle macht was sie will, wie soll das denn beim Event werden? Ich mahle Babybrei und will die fertige Produktion abholen, und da ist................... NIX!!!
    Macht ihr das extra um den Brei dann als Sonderangebot verkaufen zu können??????
    Ohne Worte das Ganze !!!

moinmoinichbins, Shavi, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

Grummel ich habe die WL und das Abo. Aber meine Muehle produziert selbst Geisterfutter, also sie dreht mir wird eine Zeit angezeigt.. bloss sie zeigt mir nicht an welches Futter :D

bin ganz hin und weg wie von Geisterhand, und tut mir leid wenn ich jetzt abrutsche in das witzige.. ich bin schon am ueberlegen, ob ich die Geisterjaeger holen soll 8)

Anders als mit Humor kann ich es nicht mehr ertragen

10. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Mein Humor lässt mich langsam im Stich, das Spiel wird seit einiger Zeit so wenig supported dass man wirklich glauben könnte.............
    Siehe Signatur

moinmoinichbins, -robijn- und xXTaserXx gefällt dies.
  11. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Hallo auch meine Mühle dreht und dreht und dreht nur kommt nichts bei raus wollte Superfutter nichts dann Ziegenfutter nichts zeigt Zeit an und die Menge die ich möchte aber es kommt kein Futter

Shavi und -robijn- gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

für 144 Karottenbrei.... 72 Fenchelbrei....... 36 Apfelhaferbrei brauch die Mühle knapp 14h trotz Mühlenabbo.... Wolkenreihe und gelöster Rune !!!!!!!! >:(:wuerg:>:(
    Wann ändert ihr diesen Mist endlich !!!!
    Ich fühle mich immer noch verar...t !!
    Euer nächstes Mühlenabbo könnt Ihr BP getrost Euch sonst wo hin stecken !!
    Ein Vorteil hats.... ich hab Geld gespart

-robijn- und Ingrid348 gefällt dies.
  13. mechthildj

mechthildj Laufenlerner

Ich mahle in meiner Mühle Karottenbrei für das Event, aber es gibt keinen Karottenbrei.
    Geht es euch auch so?

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Den gibt es erst, wenn die Mühle damit komplett fertig ist.

moinmoinichbins und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. -robijn-

Wieso in diesem Thread eigentlich die Frage ?? Die gehoert in AF, aber klar grummel grummel hier bekommt man Antworten 8)

Kräuterhexe0149 und moinmoinichbins gefällt dies.
  16. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

verstehe ich nicht. ohne alle Buffs wären das 3 * 720 Minuten = 36 Stunden. Rechne mal nach, berücksichtige, dass die % nacheinander gerechnet werden und die Wolke 12 Stunden wirkt.

17. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Finde es gerade auch SEHR seltsam, dass ein SuFu (korrekt) 4.30 dauern soll, bei 4 x sich das ganze aber auf 28h nochwas summiert. Jeder Grundschüler rechnet besser als die Mühle von BP!
    Sorry, aber so langsam geht auch mir mal die Geduld aus. Jetzt wurde schnell noch ein überflüssiger MegaEP eingeschoben um uns bei Laune zu halten? Funktioniert bei mir nicht mehr und am Ende des Monats eh nicht. Da bin ich wie die Mühle: 1+1+1+1 = viel zuviel >:(

Edit: Ok, hab ich mir gedacht, dann nehm ich halt pro Slot ein SuFu, komme ich wenigstens auf 3 á 4:30. Pustekuchen: 1 + 2 stimmen, beim dritten Slot dauert SuFu mit Abo plötzlich 6:24h !?
    Ihr versteht es wirklich, Spieler zu vergraulen. Bei BP heisst es wohl "Tanz in den Abgrund" statt "Tanz in den Mai"?

Edit2: Nun ist es der nächste Tag, 2x1 Superfutter sind tatsächlich produziert worden. Und nun soll 1 SuFu im 1. Slot 7:04h, im 2. schon 7:41h und im dritten wirklich 9h dauern. Jeweils wenn ich den Slot davor mit etwas anderem bestücke. Dafür habe ich kein Mühlenabo gekauft. Mods melden sich nicht wenn sie denn überhaupt etwas weitergeben und wenn überhaupt, wird natürlich erst morgen, nach Ablauf des BabyBoom, etwas getan.
    Ich verarbeite jetzt, was noch da ist, und dann könnt ihr mich wirklich nicht mehr meinen, ich werde erst mal zur Blümchenfarmerin, vielleicht wird bei BP ja mal jemand wach und merkt, was hier geschieht: Spieler laufen euch weg. Aber da man sich nciht selbst abmelden kann, merkt ihr das ja nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    bikie222 und Aristata gefällt dies.
  18. Maulwurfterminator

Maulwurfterminator Foren-Grünschnabel

Futter in Warteschleifen herstellen finde ich gut.
    Aber warum kann man Futter erst verwenden, wenn man z.B. 100 ( 100 im Auftrag ) produziert hat ?
    Früher habe ich Hundert in Auftrag gegeben und wenn eins fertig war konnte ich es verwenden, jetzt warte ich stundenlang und die Tiere verhungern. Gerade Wölfe ( seit wann sind die Veganer ? ) werden von Salat nicht lange satt.

19. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

mein Mühlenabo läuft noch, aber bei der sufu produktion braucht ein sufu trotzdem 9 Std. bin ja mal gespannt, ob nachdem das mühlenabo in 2 Std. ausläuft, das Sufu dann 18 Std. braucht. Ich rechne mit allem. Hab auch an den Support geschrieben, keine Antwort erhalten bis jetzt. Aber wie mir scheint, bin ich nicht die Einzige, bei der die Produktionszeiten nicht stimmen. Bin dann nur mal auf die Ausrede, warum und weshalb das Mühlenabo nicht wirkt gespannt. Vielleicht habe ich ja eine OA übersehen, in der bekannt gegeben wurde, dass das Sufu in Zukunft 18 Stunden braucht. Kann mir da jemand von BP eine Erklärung geben? Bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.