Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Unglaublich, das wird ja immer doller

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist ja nix.
    Nun bin ich kein Fratzbucher und werde es auch nicht.
    Auf meinem Markt gibt es seit Tagen kein einziges Schnabeltier.

Liebe Mods: wie kann das sein ?

Grüße

3. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Ich geh schlafen, mir reichts für heute :(

4. jette5454

jette5454 Laufenlerner

dassssss ist hier die frage >:(

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

hä??? wie???

man kann Schnabeltiere über Fazebook kaufen??

Verstehe ich nicht.. wie soll das denn gehen?

Ich bin blond und habe kein FB... ich dachte bisher immer, man könne die Spielwaren mit MP nur ingame kaufen?

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

ääähm... wie kann das gehen?... über das Fratzbook einkaufen und bei Farmerama einzahlen... sorry... bin da *völlig unbedarft.
    (Google konnte mir auch nicht helfen... dann kläre mich doch bitte mal auf. Hatte vorsichtshalber mal in der E-Bucht geschaut - da jibbet Kuschelschnäbler... die will aber die Quest nicht)

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...macht doch für den Schnabeltierblödsinn bitte nen eigenen Thread, ist zwar auch Mist, aber hat nicht wirklich was mit der Mühle zu tun, oder?

Mzocker66, thekla51, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  8. jette5454

jette5454 Laufenlerner

zurm Aufklärung ......ich habe die Tiere nicht bei FB gekauft und bei farmerama eingesetzt sonder bei FB natürlich......die frage war nur ,,,warum bei FB und NICHT bei farmerama zu kaufen

9. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Und trotzdem bist du im falschen Thread. Hier geht es um die Mühle ;)

Mzocker66, mandyli2012, thekla51 und 7 anderen gefällt dies.
  10. cla-dine

cla-dine Laufenlerner

Nun ja, 8 SF, wenn man das Mühlenabo gekauft hat, ohne Abo sind es 3 SF - das ist doch im Rahmen.
    Wie viele SF wären es denn ohne WL mit Mühlenabo? Die Steigerung kommt doch in erster Linie durch das Abo, für das kassiert BP doch aber ohnehin noch mal extra.

Für mich übrigens so ziemlich der dreisteste Fall von "Nachjustierung", weil die WL ja grade mal einen Monat alt ist. So schnell wurde uns bis jetzt noch nie die gekaufte Leistung entwertet.

11. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Mal kurz zurück zum Thema:
    So viel ich weiß ist alles hier egal ob erworben oder erspielt doch vom Betreiber zur Verfügung gestellt worden.
    Also ich sage jetzt mal Pixel.
    Also auch die Mühlenwolkenreihe.
    Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach gehören diese Pixel also trotz meines EGeinsatzes nicht wirklich mir sondern dem Betreiber.

So jedenfalls war damals mein Gedanke dazu und deswegen habe ich auch im Hinblick auf mögliche Änderungen dankend verzichtet.

Mzocker66, mogli52, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

So, der Vollständigkeit halber:
    Ich habe auch an den Support geschrieben.

Da kann man wirklich nur [​IMG]

In der GK wird über eine neue Kauf-WL um den 1. April herum gerüchtelt:

neue Kauf-Wolkenlinie in der GK

Ist es nicht putzig: Die gerüchtelten Itemnamen lauten Verschwindibus, Münzentrick, flugs umgetauscht.

Man könnte die Vermutung bekommen, der Name sei Programm..... :eek:

13. moinmoinichbins

1. Verschwindibus -> Rune?
    2. Münzentrick -> Megapakete?
    3. flugs umgetauscht -> Mühlen-WL?

werden die User jetzt ganz OFFEN verarsxxt?... sollen die User *mit aller Gewalt mit den Nasen auf iwas gestossen werden?
    Mir gehen diese *Wortkaspereien inzwischen sowas von auf den Zeiger!>:(

14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nun, in einer Woche ist 1. April...

Mzocker66, mogli52, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

egal... die Itemnamen sind sowas von bezeichnend... inzwischen kommt es mir vor, als wäre das Farmerama-Team ganzjährig im 1. April*Wahn.

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

antwort auf das fettmarkierte -

wenn dem so ist, und ich vermute auch es ist mitlerweile ein durchgängiges, gut durchdachtes, geplantes programm. somit werden wir user, länderübergreifend an der nase geführt.
    wir werden nach strich und faden gegängelt, verspottet und ver.....t.

Wir spielen nicht das spiel farmerama mehr, sondern die leitung hat eventuel ein eigenes spiel für sich entdeckt, wo die user die rolle von blonden bauern übernohmen haben.
    aber auf der anderen seite sind wir doch nicht so plattinblond unsere geldbörsen zu verwalten und fürs spiel zu öffnen. wir wollen ja spielspass, der in letzter zeit mit money zu bekommen und zu erhalten ist.

und wenn dieses programm eine duchgängige linie hat, dann sind wir im auge des spielbetreibers keine mündige user, sonder in eingeschränkten sinne ihre laborr-spiel-ratten. damit hat man nun meine mündigkeit auch abgesprochen, neben all den anderen fehler-behebungs-änderungen.
    dieser ganze verlauf gefällt mir garnicht. im gegenteil es bereitet mir bauchliches rumorren.
    wirklich schade um das abrutschen des spiels.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    Mzocker66, mogli52, killle und 6 anderen gefällt dies.
  17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Auf meine Bitte um Rückbuchung der WL bekam ich jetzt Antwort.

In etwa lautet sie so:
    In den AGB ist vermerkt, dass der Nutzer keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung eines bestimmten Zustandes oder Service hat.
    In meinen AGB steht, dass ich so auch kein EG mehr rein gebe und das der Brunnen zum Krug geht bis er bricht.
    Ohne mein EG wird es immer dunkler auf der farm(da der spielspass nicht mehr gewährleistet ist Ohne Premium ohne EH usw) irgendwann ist es Zappenduster.
    Meine Kleine Farm hat es gestern erwischt, trotz 200 Stunden Erntehelfer hab ich alles abgerissen und das Licht gelöscht. Wie lange es hier dauert? Ich weis es nicht aber es kommt immer näher

Gerda1964-, puffel47, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

[​IMG]....ich habe mir auch mal das entzückende Köppischüttelschaf gemopst ;) weil.....ich bin irgendwie immer noch recht fassungslos, was BP da mit uns macht- und wirklich was dazu schreiben mache ich nicht nochmal, da meine Posts hier soundso wieder gelöscht werden (Maulkorberlass), da sie wohl nicht ganz stubenrein sind. Im Umschreiben meiner Gefühle bin ich nicht so gut und sage immer direkt, was ich denke....sowas scheint hier gar nicht zu gehen. Wie auch immer....habt Ihr hier wirklich die Hoffnung, etwas zu bewirken? Ich glaube mittlerweile, die in HH lachen sich jedesmal einen Ast, wenn wir uns hier so aufregen und reiben sich die Hände. Euronen sind eingenommen, jetzt sollen die Spieler mal sehen, wie sie mit der veränderten WL klarkommen...im Spiel erhöht das ja nur den SUFU-Verkauf....gibt also wieder mehr Euronen....tja. Denn eins ist für mich sonnenklar- bei all der Aufregung hier wird es eins ganz sicher nicht geben: WIRKLICHE Konsequenzen für BP seitens der Spieler. Es wird gekauft werden wie immer (bis auf zu vernachlässigende Ausnahmen, die aber nicht ins Gewicht fallen)- und...je mehr BP anbietet, desto mehr wird gekauft- Schw*chs*nn hin oder her. Ich nehme mich dabei nicht aus- ganz sicher nicht- allerdings habe ich bisher noch keine der käuflichen WL's erworben. Egal, mich regt trotzdem maßlos auf, was die mit uns machen.

-crazychick-, Mzocker66, -Zabio- und 10 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe noch keine Antwort, da bin ich ja mal gespannt, wie die lautet. Bisher nur die Bestätigungsmail.
    Anne

20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Genau, das sind unsere :D Und rethorische Frage ach, sind wir das nicht schon ?? Laborratten ??

Jette persoenlich denke ich das Du etwas zuviel bezahlt hast fuer das Schnabeltier... ja ja auch auf FB gibt es schlechte Menschen die nur Dein bestes haben moechten.. auch wenn es Pixelgeld ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.