Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Habe einige Nachbarn angeschrieben und umMit - Protest geben...

ekazip

Mzocker66, Haramis, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So nun kann man nicht einmal Futter herstellen in der neuen D ollen Mühle
    Ok man kann auch keine Ställe mehr aufstellen
    braucht man also auch kein Futter mehr??

Mzocker66, 9140denise, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich mag gar nicht in meine Mails schauen. Bringt ja sowieso nichts. Geändert wird bestimmt auch nicht, höchstens ....

... die WL mit der Verkürzung der Produktionszeit für Ställe und Werkstuben. Die laufen dann nur 30 Minuten schneller und danach geht´s dann normal weiter.

BP macht es mir immer leichter, meinen eingeschlagenen Weg weiter zu fahren. Kein EG mehr, immer weniger Zeit im Spiel.

Ich behaupte mal, dass es beim Betreiber doch ankommt, dass so manche User weniger oder gar nichts mehr bezahlen, wenn es denn stimmt, was ich und andere schreiben.

Edith meint noch, danke an meine liebe Nachbarin, die mich angeschrieben hat. Ich hätte von der schwachsinnigen Änderung gar nichts mitbekommen.

Gerda1964-, Mzocker66, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Natürlich kann man in der neuen Mühle Futter herstellen :)

Genau- wenn's denn stimmt :) Aber....selbst wenn, dann ist der Prozentsatz viel zu gering- was stört es die Eiche, wenn ein Schwein sich dran kratzt?

5. Franziska66

Franziska66 Routinier

Nö, kann man nicht... zumindest nicht auf der Insel!!

Mzocker66, 9140denise, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Och das kommt an Flora, genau das Einige den Support angetickert haben. Glaube nicht, das der Support gestern froehliche Runden gemacht hat... die fanden das Ganze ueberhaupt nicht mehr witzig..

Und ich denke der naechste Streich kommt sicherlich... ich werde in Zukunft immer schoen den Support antickern... bekommen die Mods nicht nur alleine die freudestrahlenden Reaktionen ab sondern es wird geteilt die Freude, immer schoen andere in seiner Freude teilhaben zu lassen...

hach bin lieb, das ich die Freude teilen moechte :inlove:

Mzocker66, HopfAu15, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

auch nach einer Nacht darüber schlafen, geht mir noch die Galle über:wuerg::wuerg:

wenn der neue Producer nicht nur Popes in der Hose hätte, sondern auch Ei.er dann würde er sich selbst mal dem Thema stellen, soweit sollte sein Deutsch aus dem Kurs reichen

Support hat mich der der Standard Antwort bedacht und jetzt warte ich, ob sich da jemals wieder einer meldet

und meine Mühle funktioniert, auf der Farm und auf der Insel, wie immer

cla-dine, Mzocker66, Haramis und 11 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

er kann es mir auch auf "Denglish" verklickern, Hauptsache da kommt ein Statement

Mzocker66, Haramis, 9140denise und 11 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe diese Antwort auch erhalten. War zu erwarten. Die Nacht war beim Support nicht langweilig. Von wegen Eier schaukXXn, um 23.57 Uhr Eingangsmail bekommen und gegen 2.00 Uhr die obige Antwort. Vergnüglich!?

Mzocker66, 9140denise, -Mila1957- und 6 anderen gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Bei mir läuft für 24 Std. SF, ob das stimmt..... naja..... 8)
    Auf Bahama kann ich keine Futter herstellen, weil...... wird null von Nichts angezeigt...... o_O -.-

Mal zum Thema:

Ich habe auch soeben ein Ticket an den Support geschickt. Nach wie vor bin ich stinksauer. Was mir hier auch ganz furchtbar übel aufgestoßen ist, ist die Tatsache das wir hier Anfragen stellen - diese von den Mods weitergeleitet werden und dann die Antwort an uns übergeben wird..... nur wissen wir seit gestern: wer die Frage beantwortet hat, ist völlig unklar!!!!!! o_O >:(
    Es könnte also die Sekretärin gewesen sein.... äääähm, da gibt es sicher auch eine Kantine.... wie viele Tablet(t)s hat die Servicekraft? o_O
    Kann sie (er) diese nicht nur zum Geschirr abräumen nutzen, sondern damit auch lästige Mails von Farmern empfangen und beantworten?
    Sorry, aber die Antwort möchte ich hier schon noch haben: wer genau beantwortet Fragen, die von den Mods weitergeleitet werden?

11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Janz ehrlich... das Statement wird von ihm vielleicht(???) geschrieben, aber der Producer taucht hier nicht auf.

Ich hab ja bei der NL-Umfrage schon geschrieben, dass ich der Ansicht bin, dass sich das Game-Team dem Shitstorm stellen soll. Damit meine ich, nicht nur OAs und Änderungen posten, sondern auch in den Kritikthreads dazu höchstpersönlich auftauchen.

Aber das macht ja kein ... ->

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich..." :music:

cla-dine, Mzocker66, 9140denise und 11 anderen gefällt dies.
  12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

mal abgesehen davon - welchen Wahrheitsgrad "Statements" aus Richtung Varun haben, wissen wir seit den "Newslettern" - er orientiert sich da doch recht deutlich an Adenauer.
    Eine Nachbarin, die ich schon fast seit ich überhaupt hier bin habe, hat sich gestern Abend verabschiedet, per Eule an alle ihre Nachbarn und Freunde. Hoffentlich ist es nur ne Auszeit.
    DAS sind die Konsequenzen eurer Fehler, bringt die endlich in Ordnung, BP, sonst gibt es bald GAR kein Geld mehr - denn nicht existente Spieler können auch kein Kino mehr gucken!.

Mzocker66, -Mila1957-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

So, ich hab nun auch mal ein Ticket gezogen ... bin auf die Antwort gespannt ...

14. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Die Arroganz und Dreistigkeit gegenüber den Kunden ist fast nicht mehr zu ertragen. Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus.

solaria40up, Mzocker66, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Doch man kann- auch auf der Insel- bei mir funktioniert das :)

-Mila1957- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

rosa Schweinchen 421 mp

Fliegende Sau ab 3,5 Mio

und Interesse haben die ganz viel an dir, wollen doch nur dein Bestes und dein ganzes Geld [​IMG]

Mühle stottert beim öffnen, aber anscheinend stimmt die Zeit bei mir, werde das mal ganz schnell notieren, dann kann ich das auch nach vollziehen, Screenshot für die Beweisführung ist schon gemacht;)

Mzocker66, 9140denise, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

von mir gekürzt!

Wenn aber nach jeder Änderung ein kleiner Prozentsatz User die Geldbörse schließt bzw. weniger zahlt, dann kommt es iwann an.
    Ich habe meine letzte Paysafe nicht mehr hier investiert. Die wollte ich ursprünglich bei Renzo ausgeben. Den habe ich nicht mal besucht.

Ich habe eine andere Wirtschaftssimulation gefunden. Die läuft noch auf Open Beta und ich wachse in das Spiel rein. Ich gehöre mit zu den ersten, die da spielen. Eines weiß ich. Ich gebe die Farm nicht auf, noch nicht. In mein anderes Spiel werde ich auf jeden Fall nicht soviel Herz stecken und auf keinen Fall soviel an EG investieren wie hier.

18. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Es gibt wohl bei der Inselmühle Probleme (überhaupt mit der Insel) und die sind gemeldet.
    Meine Mühle läuft auch, auch der Wechsel auf den zweiten Slot (der seit gestern schon besetzt war) hat geklappt allerdings könnte ich jetzt den zweiten Slot nicht bei bestücken, da keine Futtersorten angezeigt werden.

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Och man kann die Antwort vom Support auch anders interpretieren... da die Spielerwuensche auch immer anders interpretiert werden, darf ich mir wohl diese Freiheit herausnehmen..

Betrachtet es einfach als eine Art Geheimtipp... da man so wunderschoen auf die AGB hinweist, heisst es nichts anderes als folgendes.. Du Spieler, tut uns leid wir sind auch nur arme Arbeitnehmer und fuehren unseren Job aus, aber kleiner Tipp von uns am Rande, ueberlegt wofuer ihr euer Geld ausgeben werdet, denn laut den AGB kann man das je nach Lust und Laune aendern..

Danke Support, bei mir ist dieser Tipp angekommen :)

Nachdem ich gesehen habe, das ich noch in der Scheune genuegend Futter eingelagert habe fuer 6 Monate, brauche ich vorlaeufig die nicht zu betreten, Futter anzusetzen fuer jeweils 500 Stueck pro Tier hat sich ausgezahlt gemacht... wusste doch, das es sich mal als praktisch rausstellen wuerde..

Bloss Baha Tiere werden schneller Hunger leiden muessen, egal :D

Mzocker66, Haramis, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  20. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Guten Morgen @all für mich ist das immer noch Nepper, Schlepper Bauernfänger
    auch nach 1x schlafen

Klassisches Beispiel hierfür ist die postalisch versandte Gewinnzusage, bei der angeblich hohe Gewinne zwar versprochen, aber letztlich nie ausgezahlt werden. Einziger Zweck dieser Bauernfängerei ist es, Waren überteuert zu verkaufen oder direkt Geld abzuzocken. Das gilt auch für Kaffeefahrten, bei denen das einzige Ziel des Veranstalters eine Verkaufsveranstaltung mit überteuerten Waren darstellt.
    s auf ihrer Seite aber mit einer versteckten Rechnungsstellung verbunden ist, dies meist verbunden mit einem Abonnement.Eine spezielle Variante der Bauernfängerei sind sogenannte Nutzlosanbieter, die Internet-Nutzern ein Angebot offerieren, das es in vergleichbarer Weise auf anderen Internetseiten kostenlos gibt, da

Hier ist das doch auch der Fall, man hat was angeboten mit dem Ziel viel zu verkaufen und dann wurde der Inhalt nicht eingehalen , zwar erst nach ca 6 Wochen aber das macht keinen Unterschied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.