Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hmm, also da werde ich wohl eine Weile brauchen, mich daran zu gewöhnen. Alles sehr klein und nicht mehr so schön übersichtlich. Für mich persönlich ist der einzige Vorteil, daß ich beide Mühlen von Farm, bzw Insel betreiben kann.

Gruß
    Frynai

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Und ein Kopfschüttelschaf auf jedem Glas.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Oeps das habe ich noch nicht mal erkannt, gg danke fuer den Hinweis. Nee alles sehr sehr gewoehnungsbeduerftig

*Röslein*, 9140denise und Frynai gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

So - heimgekommen und gleich mal die neue Mühle angeschaut. Ist zwar etwas kleiner geworden alles - aber sonst finde ich sie erstmal schön :) Natürlich auch gleich beide Seiten angeschmissen und zweite "Mahlgelegenheit" auch genutzt :p

*Röslein* gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Mal ne Frage, wer nutzt denn die Stapelfunktion der die Valentins-WL 2015 hat?
    Wie soll das gehen mit der Zeitersparnis dann?

6. AnnesRanch

Da nutzt die Stapelfunktion gar nichts, wenn die 6 Stunden abgelaufen sind, dass Futter aus dem 2. Slot dann erst beginnt, wäre es ohne diese Zeitverkürzung.
    Anne

Bötzjeschisserke und 9140denise gefällt dies.
  7. Franziska66

Franziska66 Routinier

Tja, und als Krönung... wie üblich funktioniert die neue Mühle wieder nicht richtig!

Man, oh man, die Programmierer sollten sich schämen!!!!

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:ich will ja nicht nur motzen---- sonst wär mein Name ja Motzidefix.......
    das Layout von der Mühle ist gelungen.... ein MERCI an die Entwickler !

Jedoch etwas stöst mir zumindest ein wenig auf:
    Meiner einer hat noch 1000h Mühlenabbo und das 3te Feld soll ich mit dem Mühlenabbo freischalten ??
    Will sagen muß ich dann zuätzlich zum Mühlenabbo die Freischaltung kaufen oder beinhaltet die Freischaltung das Mühlenabbo??
    Mir schwahnt böses denn sonst müßten ja alle mit bereits laufendem Mühlenabbo 3Produktionen mahlen können !
    @ Lupeg und @ Sven Böllen ... eine Klärung bzw Aufklärung seitens Euch uns Zockern gegenüber wäre mit Sicherheit besser als jeder Fahrplan der DB .... :)
    in diesem Sinne allen noch eine fröhliche Reise und ein kräftiges Howdy

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich mache jetzt z.B. erstmal 100 Eselfutter ( Dauer 4 Stunden) und dann anschließend gleich Sufu , somit brauche ich nicht mehr nachzuschauen und Sufu läuft automatisch mit Zeitverkürzung

AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Da hast du leider recht, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Anne

lippglose, 9140denise und mogli52 gefällt dies.
  11. Eule62

Eule62 Forenexperte

Seitdem ich die Mühle angeworfen habe, stockt das Spiel. Ich muß erst mit dem Mauszeiger über das ganze Feld streichen, ehe sich die Felder zeigen

12. AnnesRanch

Läuft deine Mühle noch, die 1. melden das sie stehen bleibt, die Rohstoffe aber weck sind.
    Anne

13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Werd ich mal probieren, aber läuft denn die Zeitverkürzung nur für die restlichen 2 h mit dem SF?

Ich mein die 8 SF für 24 std.? Na muß es selber gleich mal ausprobieren

mogli52 gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Es läuft dann durch mit Zeitverkürzung, wenn das SF vor Ablauf anfängt, stand so in der OA.
    Anne

mogli52 gefällt dies.
  15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, das würde ich jetzt aber auch gern wissen, habe immer das Mühlen-Abo

Danke und bevor ich Anfange zu suchen, in der Valentins-WL-FAQ steht das, oder?

mogli52 gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, sie läuft noch mit Eselfutter 3 Std. 11 und insgesamt 45Std.11 ( 42Std. für 14 Sufu )

AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Da stand es und in den Allgemeinen Fragen, war das gestern ein Thema.
    Anne

Edit sagt: In der Mühlen FAQ steht es auch.

mogli52 gefällt dies.
  18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Dann bin ich blind, bei der Mühlen-FAQ!
    Na muß ich nachher noch mal lesen und/oder Valentin-FAQ

AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Vorletzte Seite, groß und dick geschrieben Mühlen FAQ.;););)
    Anne

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich finde es auch was klein geraten uns unübersichtlicher gegenüber der ehemaligen Mühle, hab mich so an der gewöhnt,
    hat mich auch nicht gestört auf der Insel zu gehen um da Futter zu mahlen, na ja,

und wenn man beide Slots belegt, kann man nicht mehr das ganze Futter sehen, man muss also keine Warteschlange haben oder abbrechen um alles zu sehen.
    Und schade das man auf den grünen Pfeil unten gehen muss um den Rest zu sehen, hatte lieber den vorherigen Pfeil, Gewohnheitssache halt.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.