Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich würde mich in sachen verbraucherschutz auch gerne anschließen...

farmergio, 9140denise, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe meine WL heute vormittag noch einmal zum Test gestartet, es ist nur ein verkürztes SF damit möglich. Das 2. SF läuft 1-2 Min. über die 6 Stunden, da man nach der Aktivierung erst die Mühle anwirft, dadurch schaltet es schon bei dem 2. SF auf 4 Stunden mit Abo.
    Anne
    @biachawuam wollte es glaube wissen.

farmergio, 9140denise, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Denk bitte mal darüber nach, was ich wohl schützen möchte: BP vor Kritik oder die Meinungsfreiheit.

Kritik üben geht auch ohne diese "Warnungen" die hier im Forum vermutlich eh nichts bringen. Ich denke niemandem ist das Thema entgangen.

4. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Ich zitiere hier einmal den Nachtrag zur Mühlen-FAQ :

Hallo Farmer,

wir haben einige negative Meldungen zu der Änderung bekommen.
    Dazu möchte ich meine OA von gestern noch ergänzen:

In der damaligen Ankündigung zur Wolkenlinie stand drin, dass der Bonus eine Laufzeit von 6 Stunden hat. Dies kann hier
    gerne noch einmal nachgelesen werden.

Dass Ihr den Bonus bisher über die komplette Laufzeit nutzen konntet, das hat Euch einen Vorteil im Spiel verschafft, war aber von uns niemals so gewollt.

Euer Farmerama - Team !

Daggi, Heute um 13:10

Habe mal ROT markiert, was mich erneut "schockiert"xD. Den Satz kann man auch so verstehen, dass der Bonus nicht mal mehr für die 6 Stunden komplett genutzt werden kann. Der Begriff "Laufzeit" kann sich ja in dem Zusammenhang sowohl auf den Bonus als auch auf die Futterproduktion beziehen...Offenbar gibt es von oben immer noch nur wischiwaschi-Ansagen.
    xDxDxD

farmergio, 9140denise, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  5. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich war gerade einkaufen. Ein Obdachloser - hier bei uns in der Gegend eher selten - fragt mich nach einem Euro. Ich habe gegrinst, an BP gedacht, und ihm 5 Euro gegeben. Der hat sich gefreut und da war mein Geld besser angelegt, da weiß ich wenigstens, dass ich nichts dafür bekomme.

6. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ich habe die Items der WL abgebaut und auf die Schatzinsel verfrachtet, da haben sie wenigstens einen winzigen Sinn jeden Tag. Denn zur SuFu Herstellung ist sie einfach komplett unbrauchbar geworden :(

farmergio, -MeinHof-, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Werde auch nachher die zu nichts mehr taugende WL abbauen und 2 Sachen auf die Insel verfrachten, da bringen sie eindeutig mehr als auf der WL

farmergio, flora1966, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  8. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Aber geschlagen gebe ich mich deshalb nicht! :D

farmergio, -MeinHof-, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wer hat denn daggi die Tasta in die Hand gedrückt:oops:

Das war keine "glückliche" Entscheidung

farmergio, flora1966, banni12 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe schon so viel von dir gelesen das ich mit Sicherheit sagen kann, das du nicht BP vor Kritik schützen willst.

Aber die Meinungsfreiheit wird, meiner Meinung nach, so auch nicht geschützt.

farmergio, flora1966, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  11. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Lupeg...
    Vielleicht wäre es mal angebracht, wenn DU (oder irgendeiner aus eurem Team) der Betreiberin mal das deutsche Recht erklärt... und dazu gehören auch so Dinge wie Meinungsfreiheit und das Verbot der Zensur.
    und ein paar andere Kapitel wären da sicher auch nicht ganz uninteressant.
    afaik gehört Luxemburg auch zur EU, ist also kein "rechtsfreier Raum" (wird aber gerne als Standort gewählt aus steuerrechtlichen Gründen). Und dort spricht man sogar (unter anderem) Deutsch.
    Ein Auffrischungskurs in "Kundenzufriedenheit" wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Und vielleicht auch eine Definition der Begriffe "Ehrlichkeit", "Transparenz", "Wahrheit"...
    Hier wird es - zumindest von Spielerseite - voraussichtlich keine Deeskalation geben, eher im Gegenteil, da ja BP durch völlig unzumutbaren "OAs" ja das Feuer sogar noch anfacht.
    Wie gesagt... wie eine Deeskalation anfangen könnte, was dazu nötig ist - s.o.

farmergio, Dragonia, aneli60 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es bringt wenig den Boten zu steinigen.

farmergio, banni12, mandyli2012 und 10 anderen gefällt dies.
  13. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

@anne Das ist ja der Oberhammer!
    @eva Aber von dem Obdachlosen bekommst du wenigstens ein Dankeschön
    @ snow Das mach ich beim nächsten "Farmbesuch auch"

farmergio, RamonaG, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ganz ehrlich: "glückliche" Entscheidungen vermisse ich in diesem Spiel schon seit Langem :)

ich denke, hier wird nicht die Botin / der Bote bekrittelt, sondern die patzige und schulmeisternde Ausdrucksweise...

farmergio, Dragonia, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Shavi

Shavi Forenkommissar

Meine Gutste, ich bekam gerade die Nachricht, dieser Spieler existiert nicht.
    Hast du ingame einen anderen Namen?

farmergio, RamonaG, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

soviel zitronen kann man gar nicht essen wie ich sauer bin!!!!

farmergio, flora1966, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins ob glueckliche Entscheidung oder nicht, auf jeden Fall konnte man mal wieder einen roten sehen im Forum. Und das sogar schon 2 mal hintereinander....

Dieses Mal nicht die Mods in das kalte Regenwasser springen lassen, das rechne ich ihr an.. positiv.. Dieses Mal nicht den schwarzen Peter auf die Mods abgeschoben, immerhin das

farmergio, Dragonia, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hatte ich auch schon, habe sie extra nochmal aufgebaut.
    Anne

farmergio, flora1966, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Stimmt.
    Vielleicht sollte aber gerade in so einem Fall der "Bote" mal den Mund aufmachen und "verweigern", weil er oder sie hinter so einer Farce nicht mehr stehen kann.

farmergio, banni12, dieschönedani und 6 anderen gefällt dies.
  20. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Nein Gott, kommt jetzt wieder diese Leier.
    Was die WL betrifft sind wir vollkommen Eurer Meinung.
    Aber das Thema Zensur / Meinungsfreiheit / Hausrecht hatten wir schon oft genug.
    Wenn wird hier nicht zensiert, sondern BP entscheidet sich gegen eine Veröffentlichung Deiner Beitragseinsendung.

farmergio, flora1966, banni12 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.