Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Lupeg,

danke für die Warnung.

Der blau markierte Satz ist von mir und diesen habe ich seit der Änderung der Stallrune in meiner Signatur stehen.

Dieser spiegelt immer noch meine Meinung wieder, weshalb ich diesen auch nicht entfernen werde.

Das sich das Interesse an diesen Satz gestern schlagartig erhöht hat, ist ja kein Wunder, bei dem, was sich BP die letzt Zeit herausnimmt.

Ich besitze diese WL zwar nicht, bin also nicht direkt betroffen aber ich empfinde es einfach als unverschämt, wie BP mit seine Kunden umgeht.

farmergio, bea4070, Dragonia und 22 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

So , die Mühle soll also repariert sein . Schauen wir mal . Jedenfalls habe ich die Mühle wieder angeworfen . Wenn Morgen Früh noch alles OK ist , dann glaube ich erst an den Erfolg der Reparatur . Das Script mit der Rückbuchung der verloren gegangenen Waren hat mich schon erreicht . Die Waren sind wieder da . Na dann , Volldampf vorraus .

LG pauli

farmergio, 9140denise, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Lupeg

Im Moment habe ich das Gefühl, dass Kritik nur dann erwünscht ist, wenn es "um etwas geht", dass uns User zwar ärgert, aber man findet sich nach etwas Meckern oder Motzen damit ab, weil es einfach so ist - und ich eigentlich keinen Nachteil durch eine Änderung "xy" habe,
    Doch mit konstruktiver Kritik - wie im Fall Mühle - werden die User mit 2 OA`s abgekanzelt - in meinen Augen sogar verspottet - übrigens ein Synonym auch dafür ist verhöhnen- und wenn das für dich eine Art ist mit Kunden umzugehen - sorry

farmergio, Dragonia, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ok, welche positiven Folgen hätte das für die Sache / User ?
    Das BP sagt: Ohhhh, die Mods drohen uns, dann nehmen wir mal schnell alles zurück ?
    Es ist naiv zu glauben, dass man mit dem kappen von Kommunikationskanälen die Kommunikation verbessern kann.

5. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Jetzt konnte ich heute doch noch schmunzeln.

Wo liegt denn da der Unterschied?

farmergio, Dragonia, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Pass nur auf, dass wir die nicht irgendwann nur noch gegen TG einsetzen können!

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...du liest auch nur, was du lesen möchtest, oder?
    Die Kommunikation sollte nicht "gekappt" werden.
    in so einem Fall erwarte ich von einem (selbstständig denkenden) "Boten", daß er dem "Absender" klarmacht, daß das so nicht geht und der "Absender" seine Haltung, Handlung und dementsprechend auch Nachrichten jetzt mal endlich zu ändern hat. Im Sinne der Spieler.

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Never ever SnowCake :D

Ach so Uebersetzung von neverever .. bin immer lieb 8)

farmergio, 9140denise, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und dann kommt so eine OA von Daggi raus. Das wird ja immer schlimmer. Lupeg, wir sind keine kleinen, dumme Kinder, wir sind erwachsene Menschen mit Verstand und lassen uns nicht verar....schen

farmergio, Dragonia, 9140denise und 16 anderen gefällt dies.
  10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

@Lupeg
    Ich verstehe deine Aussage absolut, so lange es Mod's betrifft die irgendwie ihre Brötchen bei BP verdienen.
    Aber ein wenig Solidarität seitens der "freiwilligen Helfer" wäre schon nett bzw. meiner Meinung auch notwendig. Was haben denn diese Moderatoren zu verlieren?????

farmergio, 9140denise, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die Tonlage ist unterirdisch... hat mein gerade 18 jähriger Sohn auch drauf.... meine Reaktion kommt meistens sofort bzw. wird komplett ignoriert

so redet man nicht mit zahlender Kundschaft!!!!

farmergio, Dragonia, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
  12. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Da stimme ich dir zu 100% zu

farmergio, flora1966, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Dann sei auch so nett und erkläre doch in diesem Zusammenhang meine Post 1361. Du hast eine Bitte ausgeprochen, demnach kann ich immer noch entscheiden ob ich dem nachkommen oder nicht. Möchte ich in diesem Fall nicht, ist nichts dran was nicht der Wahrheit entspricht und auch nichts anderes nur meine Meinung. Keine Aufforderung zum Kauf ignorieren oder sonstiges. Wenn Du möchtest das man dem nachkommt, brauche ich schon schlagende Argumente.

LG

farmergio, 9140denise, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Würdest du als Absender auf den Boten hören?

farmergio, flora1966, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  15. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ich denk mal die Aufgabe eines Boten ist es die Nachricht des Absenders zu überbringen.

farmergio, mandyli2012, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch , du hast eine ehrliche Freude bekommen, das ist mehr wert als alles andere!!!!!!!!

farmergio, KleinFynn, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  17. Shavi

Shavi Forenkommissar

Leider fürchte ich, dass du recht hast.

Und an dieser Stelle möchte ich doch mal eine Lanze für die Mods brechen, denn die machen ihren Job, nichts weiter.

Auch in mir kam natürlich die Frage auf, "wie können die nur für so eine unseriöse Firma arbeiten", aber seien wir doch mal ehrlich, was wäre denn uns geholfen, wenn die Mods das hier hinschmeißen würden?
    Na?
    Genau, nüscht.
    Es wären im Handumdrehen neue da, die vielleicht ganz anders mit uns umgehen würden, möglicherweise so wie BP es vormacht.

Nö, für mich ist es völlig ok, wie hier moderiert wird.

18. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Das ist die "Aufgabe". Ein denkender Bote mag diese, bei einem derartigen Inhalt, ablehnen, bis der Inhalt wieder vertretbar ist.

19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ja ... und was kann Daggi, die zwar "Rote" und damit "BPlerin", aber nicht dem Game-Team angehört, sondern dem Community-Team - was kann Daggi für den Inhalt dieser OA?

@AmaterasuAcres

Und sowas nennt man dann wie? Arbeitsverweigerung evtl.? ;)
    Findest du es korrekt, das von jemandem zu verlangen?

farmergio, 9140denise, flora1966 und 15 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Zustimmung, wissen wir was im Hintergrund ablaeuft ?? Nee und ich denke mal das ich lieber die Mods behalten moechte, die hier sind, also wenn der dicke Punkt zuschlaegt und uns welche vor die Nase setzen, die vollkommen regelkonform operieren.. DAS waere fuer mich noch ein groesseres Gruseln

Ama der Bote muss das sagen was der Absender will, weil der Job auf dem Spiel stehen kann wegen Arbeitsverweigerung, suche Du mal einen neuen Job wenn man rausgeschmissen wird mit dem Hinweis im Arbeitszeugnis .. wegen Arbeitsverweigerung.. und das in der heutigen Zeit..

Ganz ehrlich... dann geht Job vor oder man kann es sich leisten auf einen bezahlten Job zu verzichten

9140denise, flora1966, RamonaG und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.