Neue Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also buedde, das nennt man Slow motionanimation, extra fuer uns... damit wir sehen wie schoen sie sich dreht und somit das neue Highlight meines Tages wird

2. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

man muss ja nicht ;) Wer zur Beschleunigung des Futters TG ausgeben will, soll dies doch gerne machen.
    Wer nicht, produziert einfach wie bisher, mit dem kleinen Vorteil dass man noch eine weitere Futterproduktion hinterher schieben kann.
    Wenn einem im geregelten Tagesablauf mal wieder was dazwischen kommt ;)

@robijn: musst du aufpassen dass dir nicht schwindlig wird :)

mone-vogt, -robijn- und ~Kamena~ gefällt dies.
  3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Das finde ich an der neuen Mühle gut:
    Die Möglichkeit, in der neuen Mühle nun ein weiteres Futter in die Warteschleife zu stellen, finde ich sehr gut und nutze diese Option auch bereits zu meinem Vorteil. Damit ist auch (meiner Kenntnis nach) ein immer wieder geäußerter Spielerwunsch erfüllt worden.

Das finde ich an der neuen Mühle schlecht:
    Was mir wie etlichen Vorschreibern ebenfalls absolut nicht gefällt, ist die nicht mehr vorhandene Möglichkeit, die Futterbestände in der Mühle zu überprüfen, wenn beide Slots belegt sind.

farmerett, Rickie12, dieliebedomi und 8 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Dein Beitrag hat meine volle Zustimmung. Ich möchte ihn noch dahingehend ergänzen, dass es auch nicht mehr möglich ist, Futterzusammensetzungen (Pflanzenbedarf) nachzuschauen, wenn beide Slots belegt sind. Diese Funktion nahm ich oft in Anspruch um zu entscheiden, welche Pflanze ich für die Futterproduktion gerade am nötigsten aussäen (oder einkaufen) soll.

Rickie12, tanni71, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  5. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Genau diese Dinge wollte ich ebenfalls anmerken; kann Euren beiden Beiträgen also nur vollumfänglich zustimmen.

Liebe Grüße

Svejk1958, AnnesRanch und kielius252 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Dann haben ja alle Futtersorten einen unterschiedlichen Preis
    schau jetzt gerade auf das Affenfutter, habe 100 am laufen, bleiben noch 71 = 89 TG, bei 72 waren es noch 90 TG xD
    98 Chamäleonfutter= 89 TG,

Krächz, lol !

AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es funktioniert leider nicht wie es soll, z.B. greift die Zeitverkürzung der WL nicht richtig.
    Anne

Bötzjeschisserke, jackiblack und -robijn- gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Die Antwort hab ich klammheimlich schon direkt im Spiel bekommen......
    Sie..... BP ... änderten den Spruch über der 3ten Produktion von " warte bis zum Mühlenabbo " in " die Zeit ist noch nicht reif " !
    Dies geschah kurz nach meinem Frageposting hier.
    Auch ohne eine Antwort von Lupeg und jener Sven Böllen kann ich mir jetzt anhand der jetzigen Symbolig ausmalen was passiert wenn ich mir die Symbolig in der Pflanzenveredelung anschauhe !
    Das Resumee :
    Kauf Dir was bei Farmerama....
    denn Kaufen macht ja so viel Spaß
    >:(
    die Geldgier hat eine neue Stufe erreicht....

Jamey-Lisa, Bladegame, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe gerade die Produktion von 24 Anakondafutter anlaufen lassen.
    Die könnte ich für 57 TG sofort fertigstellen - wie immer auch BP auf 57 TG, also 2,375 TG pro Futter kommt.

Grüße

Bötzjeschisserke und -robijn- gefällt dies.
  10. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

super die Umstellung, gestern abend 16 SF angeworfen, Mühlenabo und WL aktiviert, eben schau ich nach, 3 sind fertig, Restzeit 51 Stunden (statt umme 36). Den Fehler hab ich eben gemeldet und es wird um Geduld gebeten ... klar, BP geht ja nichts verloren, sondern nur den Usern!
    Wofür hab ich für Mühlenabo und WL bezahlt?? Hauptsache wir haben einen neuen blauen Button den wir drücken können! Bin auf den Tag gespannt, wo ich die Ernte mit nem blauen Button direkt abschließen kann :wuerg:

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach so, jetzt begreife ich.. interessant um zu wissen. Danke fuer den Hinweis

AnnesRanch gefällt dies.
  12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Kannst froh sein das du eine Antwort bekommen hast ! ich warte schon 2 stunden auf eine antwort!

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Erspart euch den Support, da wird nur auf die OA von Lupeg verwiesen und mehr kommt nicht. Hatte gestern den Fall.

Mühle ist zu dumm, das Futter richtig laufen zu lassen.

Ich hab echt die Faxen dicke...

Ich will die alte Mühle wieder und die neue Mühle können sie sich schenken.

LG

14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

@SliferXX sag mal, hast du die Produktion gestern noch abgebrochen ? Hat es dann funktioniert ?

Ich habe echt lange gewartet, aber um 23.00 Uhr doch für den Abbruch entschieden.
    Ich habe auch bewusst die WL nicht aktiviert, da ich doch davon ausgehe, dass es damit zusammenhängt. Nun läuft sie,...ganz toll, aber ohne WL.
    Klar sind die Waren zurückgewandert, aber die Zeit kann mir keiner zurückgeben.
    Heute würde ich gerne meine WL wieder verwenden, allerdings habe ich noch von keinem hier gelesen, das es funktioniert.
    Schließlich sind das Abo und die WL mit EG bezahlt worden.
    Ich bin echt sauer -.-

Außerdem irritieren mich diese Prozentzahlen,...die sind völlig daneben, da stimmt mMn gar nichts.

15. bauer_eddd

bauer_eddd Foren-Grünschnabel

warum kann man in der Mühle nur noch 999 statt 1000 Futter herstellen??? is doch echt blöd

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schau mal technische Fragen:

Seite 3 und 4 aktuell

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/falsche-mühlenzeit-nach-update.21770/

Mir fehlen echt die Worte

LG

RamonaG, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Es funktioniert die sechs Stunden, dann springt die Zeit um, auf ohne die 10% durch die WL.
    Anne

RamonaG, jackiblack und 9140denise gefällt dies.
  18. bauer_eddd

bauer_eddd Foren-Grünschnabel

@casmi hey, bring die nicht auf dumme Gedanken (einloggen gegen TG)

19. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Danke an @AnnesRanch und @SliferXX

Na ganz toll, ich bin begeistert !:wuerg:
    Dann werde ich wohl warten müssen, in der Hoffnung, dass das Problem schnell behoben wird.

RamonaG und AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

Nicht das man uns das noch als Bug verkauft, wie es vorher war.
    Anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.