Neue Mühle??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von claudi-1963 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ist das den wirklich jetzt so das wenn ich angenommen 4 x Superfutter produziere und ich merke nach 2 x Produktion das ich es abbrechen muss weil ein anderes Futter ausgegangen ist. Das dann auch meine 2 schon produzierten SF auch kaputt sind??

Shavi gefällt dies.
  2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ja, zumindest lesen wir das alle so aus der OA heraus,
    Du bekommst zwar die Zutaten zurück aber das war es auch schon, also totaler Mist.

Shavi gefällt dies.
  3. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...jepp, leider

-Maverick72-

"Ironie an" Aber he, Du bekommst doch die eingesetzten Waren zurück, vielleicht, wenn es gut geht, mit viel Glück...also alles bestens "Ironie aus"

Shavi gefällt dies.
  4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Richtig

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja so ist es... einige Farmer haben dazu schon Selbstversuche gemacht... zwar nicht mit SF aber mit Hühnerfutter.

Shavi gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich lese es so, dass wir alles außer dem Wasser zurück bekommen.
    o_O

firesnow gefällt dies.
  7. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...ja, dass versickert leider.

8. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Boah das finde ich aber nur doof das dann die inzwischen produzierten Futter nicht gezählt werden. Da muss ich jetzt noch mehr aufpassen welche Futter ich als erstes produziere.

Also das gefällt mir ja gar nicht da ist die neue Mühle keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung. >:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.