Neue Mail Adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 11 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo,
    meine alte Mail Adresse ist nicht mehr aktiv ( warum auch immer)
    jetzt habe ich versucht die neue Adresse bei Acount Verwaltung anzugeben,
    aber da bekomme ich den Hinweiß das eine Bestätigungs Mail an die alte Adresse gehen wird.
    Diese Adresse gibt es aber nicht mehr.
    Wie kann ich nun meine Neue Adresse hinterlegen.
    Vom Support bekam ich auch keine Antwort (auf die neue Adresse)
    Kann mir da jemand weiter Helfen

Lg Goolohexe Id: 13726691

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goolohexe,
    bitte wende dich nochmal an den Support. Unten siehst du, wo du was eintragen solltest:
    upload_2025-4-11_14-40-25.png
    Bei der Captcha-Abfrage musst du anklicken und die gefragten Dinge im angezeigten Bild anklicken.

3. Goolohexe

Den Support habe ich auch schon kontaktiert aber keine Antwort bekommen, zumindest nicht auf die
    neue Adresse.
    Aber ich versuche es nochmals.
    Danke

4. herm97

herm97 Kenner der Foren

Geht mir auch so. Ich kann zwar in meiner alten noch nachschauen aber kommischerweise den Newsletter bekomme ich aber die bestätigungsmail nicht

LG

5. Frau_Grün

Ich habe noch mal beim Supprt nachgefragt. Adressenänderungen können vor Montag nicht erfolgen. Darum wirst du bis Montag abwarten müssen.

Hallo herm97,
    auch mit deiner Farm-ID war ich beim Support und da scheint deine Mail nicht angekommen zu sein. Kann leider schon mal passieren. Du solltest dich dann am Montag bitte nochmal beim Support melden. Jetzt am WE geht es leider nicht mehr zu erledigen.

Goolohexe gefällt dies.
  6. Goolohexe

Immerhin habe ich diesmal auf meine neue Adresse eine Antwort bekommen, zwar erstmal
    nur kurz das dieses Problem wohl erst am Montag behoben werden kann.
    Aber immerhin auf die Neue Adresse.
    Müsste dann ja wohl klappen.
    daumen drückt

7. Frau_Grün

Da gehe ich von aus, dass das dann Montag klappt. Aber jetzt ist halt WE.
    :)

Goolohexe gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenn man sich eine Weile( also nicht nur 2 Wochen ,sondern viel viel länger) nicht bei der E-Mail Adresse einloggt, werden sie vom Betreiber gelöscht.
    Ist mir auch schon passiert.

9. Goolohexe

Also heute ist Dienstag Nachmittag und bisher noch nichts vom BP gehört.
    Was für eine Firmenpolitik, echt super Servis (Ironie aus)

10. Frau_Grün

Ich hab deine Kritik mal weiter gegeben! Sonst kann ich leider nichts für dich tun.

11. Goolohexe

Danke sehr Frau Grün

12. Goolohexe

Melde mich jetzt nochmal
    Da BP meine neue Mail Addy wohl nicht annehmen möchte,
    obwohl ich alle Fragen die sie mir per Mail ( auf die neue Addy)beantwortet habe, soweit mir das möglich ist
    (bin bekennender PC Depp)

Werde ich in Zukunft wohl keine Newsletter mehr bekommen und somit auch keine BC , wie jetzt an Ostern.
    Sehr Ärgerlich muss ich schon sagen.
    Ist ja nicht mein Fehler, wenn BP das nicht einfach ändern kann / will.
    Bei der jetzigen Korrespondenz geht es ja auch.
    Finde den Fehler8) >:(

13. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goolohexe,

ich geb dein Anliegen nochmal weiter, ich finde sowas seitens des Betreibers echt traurig um nicht zu sagen: großer M...
    :(

snowbox123, Goolohexe und Oberschnatter gefällt dies.
  14. Goolohexe

Danke dir
    und schöne Ostern allen Farmern und natürlich unseren Mods

15. Blumenpracht

Blumenpracht Laufenlerner

warum ist es so umständlich eine email adresse zu ändern,man tut es doch nicht ohne grund,wenn man sich nicht mehr in die email adresse einloggen kann,kommt man auch nicht an die daten die farmerama möchte zur überprüfung für die änderung der email,die anmeldedaten sind doch sicherlich vorhanden,finde es schade.

Goolohexe gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Hallo Blumenporacht,
    normalerweise sollte eine Nachricht direkt an den Support mit der Erklärung, warum man nicht mehr an die alte Mail-Adresse kommt, reichen, um das zu ändern. Warum das manchmal Pobleme gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber meistens bemerken Farmerama-Spieler erst dann, dass die Mail-Adresse im Spiel noch nicht geändert wurde, wenn es solche Aktionen wie den farmgebundenen Bonuscode gibt. Und der geht dadurch leider verloren, weil es den nachträglich nicht noch einmal gibt. Das wiederum ist aber nicht die Schuld von BP.
    Sollte man Probleme mit Mail-Adressen haben, über die man sich in einen Account einwählt oder angemeldet/registriert hat, sollte man sofort bei den entsprechenden Anbietern eine neue Mailadresse melden.

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nur eine Nachricht an den Support reicht da leider nicht, die wollen alle möglichen Angaben haben und zwar schriftlich und nicht nur per Mail, hatte das vor langer Zeit auch schon mal versucht, leider vergeblich. Mir war das dann alles zu umständlich und manche Angaben fand ich unverschämt, also habe ich es gelassen, du siehst also, sooo einfach ist das leider nicht
    Allen frohe Ostern

beere777, Goolohexe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Da in den Accounts Zahlungsinformationen gespeichert sein könnten und man von außen nicht sieht, ob das so ist, ist diese "Umständlichkeit" oder "Unverschämtheit" eben notwendig. Falls jemals irgendjemand mein Passwort knacken sollte und meine E-Mail-Adresse durch seine ersetzen will, werde ich froh sein, dass das nicht so einfach geht.

19. Blumenpracht

Blumenpracht Laufenlerner

genau so ist es,wie reiny es schreibt
    trotzdem schade,bin am überlegen ob ich meine farm lösche

Goolohexe gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Och, deswegen werde ich meine Farm aber nicht löschen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.