neue Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Jasmin1975- gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich schubbs mal meine Frage, die untergegangen ist.

:)

Mariellchen87, Maroe020206 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,

sorry, ist wohl unter gegangen.
    Wir haben das weiter gegeben, dass sich das "Wackeln" nicht abschalten lässt. Evtl. vergessen mit in die Animationseinstellung ein zupflegen, meine Vermutung.

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

jettz braucht du nur noch die bohrmachnie die drope aus der menagerie ,wenn du sie zusammen hast kannst du ausbaunen

4. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Und wo finde ich eigentlich diese Menagerie?

5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Du kannst sie dir freischalten mit 500 Sternen am Baum der Weisheit
    auf der waldlichtung oder du kannst sie auch kaufen für 299 TG.

>>Klick hier<<

AnnesRanch gefällt dies.
  6. doggenfan

doggenfan Nachwuchs-Autor

Ich dachte beim ernten der Menagerie gibt es eine Bohrmaschine?!?Ich habe keine bekommen :cry:

Id: 6175245

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die droppt nicht automatisch jedesmal, sondern nach dem Zufallsprizip. Und ich vermute, so wie das mit wertvollem WErkzeug ist, wird das nicht allzu oft sein...

AnnesRanch gefällt dies.
  8. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

das ist genauso wie mit dem Federngreifer oder Altmetall.
    Ich hab damals wochen- oder sogar monatelang warten müssen, bis ich endlich diese Papageienfeder-Sammelstation
    bauen konnte:sleepy:

AnnesRanch gefällt dies.
  9. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es wäre doch langweilig, wenn alles gleich da wäre. Dann hätte man doch gar kein Ziel vor Augen. Das kann schon Monate dauern, bis man mal eine Bohrmaschine bekommt. ;)

Mariellchen87 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -istra-

-istra- Stammspieler

hallo habe aber noch keine bohrmasiche bekommen lg

11. golfbienchen

golfbienchen Foren-Grünschnabel

Ich kann das blöde Ding erst gar nicht ernten....weiß jemand, woran das liegen könnte? Gestern mit 4 Schwanställen bestückt, braucht noch immer über 6 Std....da läuft was schief...

LG golfbienchen

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -istra-:)

wie meine Kollegin Sir Pharao schon in einem anderen Thread geschrieben hat:

Hallo golfbienchen:)

Das Problem ist schon gemeldet und das Team arbeitet bereits daran. Sobald deine Ställe fertig sind, landen deine Tiere in der Scheune und eine neue Produktion startet. Die Tiere gehen dir nicht verloren.

13. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Das dauert ja ewig bis ich das Teil frei hab! TG dafür opfern denke nicht dran! Was kosten dann die anderen 2?(Bäume und Werkstuben)?Die Möglichkeiten Sterne zu erspielen ist mit Fortschreiten des Spiel immer geringer! Macht langsam keinen Spaß mehr!!

14. Indista

Guten Abend Schneewolke:)

ich zitiere einmal aus der Offiziellen Ankündigung "Speicherhalle Menagerie":
    • es werden in der Zukunft noch weitere Menagerien zur Verfügung stehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine exakten Details dazu geben
    • für das Arboretum und die Manufaktur wird kein Holz benötigt
    • die Runen am Baum der Weisheit können unabhängig voneinander freigeschaltet werden und kosten jeweils 500 Sterne
    • das Limit von 8 Plätzen in der Menagerie hat technische Gründe
    • die Questanforderungen für das Arboretum und die Manufaktur werden ähnlich wie bei der Menagerie sein, allerdings mit unterschiedlichen Mengen
    • der Plan ist es das Arboretum und die Manufaktur in den nächsten 2-4 Wochen in das Spiel zu implementieren (es kann sich aber noch ändern)
    • evtl. werden wir in der Zukunft Speicherhallen für Rätselställe, Rätselbäume, Giver-Items und Haustiere entwickeln, aber dazu gibt es noch keine Entscheidung
    • Mammutbäume werden nicht in das Arboretum platziert werden können
    • die automatische Baumernte greift im Arboretum
    • die Anforderungen sind höher als gewöhnlich, aber wir möchten eine neue Herausforderung für langjährige und Highlevel-Spieler anbieten
    Naja, wenn ich dir nun schreibe, dass dies hier ja ein Langzeitspiel ist, dann wird das evtl. nicht ausreichend genug sein und hilft evtl. auch nicht wirklich weiter :( Aber so ist es nun einmal und ich persönlich habe auch nicht ausreichend Sterne. Nur muss ich auch nicht immer alles sofort habe, dann mache ich es wie -*grübel* war es Balu der Bär à la "Probier's mal mit Gemütlichkeit". Gehe da also ganz entspannt dran und versuche mich mal an meinen noch offenen Quests in der Farmhalle und hoffe auf Events, wo man sich Sterne erspielen kann. :)

Babs75 und Oberschnatter gefällt dies.
  15. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Na du hast wahrscheinlich Recht! Was lange wärt, wird gut! So gehe jetzt Froschevent spielen, denn da gibt es Sterne!!!!!!

16. Indista

Genau, also packen wir es an ;) Wobei warte doch noch bis 18 Uhr, und dann einmal deine Farm mit der Taste F5 aktualisieren, dann schaue einmal bei der Eventuhr und wenn dir dort dann der Babyboom angezeigt wird, dann erst deine Zuchten ernten *nur mal so als Tipp* :)

Mariellchen87 gefällt dies.
  17. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke für den Tip ,habe ich schon gesehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und frohes ernten ! Vielen Dank auch für den supertollen Muschelkalender!!!

18. Indista

Gerne doch:) Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende:)

19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit es die Menagerie gibt, sind die Tiere nicht mehr nach dem Alphabet geordnet. Das ist mehr als lästig.
    Man sucht und sucht; bitte ändert das doch.
    italien614

20. Indista

Guten Abend italien614:)

Dieses Thema wird bereits <<hier>> "behandelt". Wie dort nachzulesen ist, wurde es bereits gemeldet. :)