neue Mods,wo seit ihr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

bin ich ausversehen gelöscht worden?
    kann sich mal ein mod zur großen putzaktion äusseren?

2. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Hallo Jumpy,

kannst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen und mir sagen wo bzw. was von dir gelöscht worden ist, bzw. sein soll?

LG Baumi

3. -Erzengel-

-Erzengel- Laufenlerner

Darf ich auch mal nett etwas fragen?
    Warum bekommen mit einem Schlag Spieler Verwarnungen/Forensperre?
    Als Begründung wird angegeben das gegen die Regeln verstossen wurde?
    Spieler die hier über Jahre spielen und nie auch nur einen Verwarnpunkt bekommen haben werden jetzt so rigoros rausgepfeffert?

4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ich antworte dir gern tiger:
    vor nicht ganz einer halben stunde hatte jj schonmal einen thread geöffnet mit der frage wann denn die mods mal die fragen beantworten. ich selber habe in diesem thread einen post geschrieben und schwubs, war er der thread wech.

nebenbei: es ist absolut unhöflich hier offlineaufzutreten und auch kommentarlos zu löschen. die stimmung ist eh auf dem siedepunkt da man euch für verräter an den ehemaligen mods hält (wie man sich seitens bp gegenüber diesen verhalten hat ist unter aller sau!!). mit einen anonymen löschen von beiträgen und threads heizt ihr die stimmung noch mehr an!!

tante edit sagt: die threaderöffnung von jj ist länger als ne halbe stunde her. ca. 1 bis 1,5h

.BuBlu., 96bauerntrampel96, #NICO# und 5 anderen gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

...und da nützt es auch nix, die Nicks zu verniedlichen.
    Ich jedenfalls möchte nicht als Krauti angesprochen werden.
    Nee, Baumtiger, so einfach ist es nicht! -.-

6. jumpynjack

hexe hat einen thread genannt....

.BuBlu., #NICO# und Campina57 gefällt dies.
  7. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Besten Dank für die Informationen :)

Bitte habt Verständnis, dass wir natürlich auch noch nicht reibungslos funktionieren. Auch wenn man es nicht glauben mag, es lagen wirklich nur Stunden dazwischen. Daher auch wenn es schwer fällt, lasst uns auch ein wenig Zeit die Zahnräder ineinander greifen zu lassen.

Grundsätzlich sind die Regeln dafür da, dass sie eingehalten werden. In manchen Situationen ist eine Verwarnung als Hinweis "Ah hier mach ich was falsch" leider unabdingbar.

Zu meiner Person, ich sehe mich als online, werde in einer ruhigen Minute mal nachsehen, warum ihr mich nicht online seht.

@regenbogenkraut
    ich wollte mich nicht verniedlichen, aber ich neige zu Abkürzungen und nur Baum fand ich auch nicht so schön ;).

LG Baumi

8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Darf ich dsann auch fragen, warum Mein Thema nicht beantwortet wurde ?

Hatte unter Alögemeine Fragen eine höfliche Anfrage gestellt. Schiebe ich es hoch, bekomme ich Doppelpost

.BuBlu. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

tschuldigung xDxDxD das war ein armutszeugnis!! erstmal: in den grundeinstellungen kannst du das häkchen setzen damit man dich online sieht!
    so und nun zu dieser angeblichen verwarnung "ah hier mach ich was falsch". das kommentarlose löschen vor threads sagt mir nicht "hier mach ich was falsch" sondern eher "hier darf ich nicht den mund aufmachen" und "hier wurde ein "kleiner mann" mit einer macht ausgestattet mit der er absolut nicht umgehen kann". und tut mir leid, ich glaube euch kein wort das ihr innerhalb von einer stunde die neuen ü-mods wart und ich glaube, kein ein anderer fleissiger forumuser glaubt das. wenn doch, dann solltet ihr euch erst recht schämen, ehrenamtlich für eine firma tätig zu sein, die so mit ihren leuten umspringt!!!

10. -Erzengel-

-Erzengel- Laufenlerner

@Baumtiger,
    Grundsätzlich sind die Regeln dafür da, dass sie eingehalten werden. In manchen Situationen ist eine Verwarnung als Hinweis "Ah hier mach ich was falsch" leider unabdingbar.

Wie wollt ihr denn eine vertrauensvolle Basis schaffen wenn gelöscht, verwarnt und gesperrt wird?
    Die User wissen ja noch nichtmal wofür sie diese Strafe bekommen!
    Warum stellt sich der jeweilige Mod nicht mit geradem Rücken hin und sagt was ihm missfällt?

Warum darf ein Mod beleidigend werden? und die User werden dafür noch gestraft?
    Ihr Neumods/Übergangsmods solltet euch vielleicht nochmal zusammen setzen und euch überlegen was ihr mit diesem teilweise befremdlichen Vorgehen bezwecken wollt.

.BuBlu., 96bauerntrampel96, #NICO# und 7 anderen gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

Ach ja?
    Du traust dich, um Zeit für euch zu bitten, nachdem ihr uns keine gabt, sondern sofort mit Punkten und Sperren um euch geworfen habt?

No way! -.-

12. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ok, keine antwort ist auch eine antwort! sorry, das war wohl nix mit hände reichen und zusammenarbeit - oder hat die interne bp-zensur die antwort noch nicht freigegeben??

.BuBlu., 96bauerntrampel96, #NICO# und 3 anderen gefällt dies.
  13. Snorre.forever

Snorre.forever Laufenlerner

gekürzt:
    Nicht Du warst gemeint, sondern Dein:

14. jumpynjack

naja besser Jumpy als troll

15. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Unsere Mod´s haben JEDEN Nick voll ausgeschrieben ,mit sämtlichen punkten und anderen Sonderzeichen ....das zeugt von Respeckt.
    Soviel Zeit muss einfach sein .

Campina57, .BuBlu., yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Ex-Anguana

Ex-Anguana Laufenlerner

Natürlich siehst du selbst dich als online,du bist es ja auch.Für andere bist du auf off gestellt.geh mal oben rechts im Forum auf deinen Namen,dann offnet sich ein Fenster und du kannst unten das Häkchen bei "Anwesenheit zeigen" setzen.

17. regenbogenkraut

.
    Anguana, die sind alle offline.
    Bestimmt nur Zufall. o_O

18. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ich glaube, das ist vergebene liebesmüh. gestern wurden die ü-mods noch als online angezeigt. plötzlich dann nicht mehr. ich glaub, das ist einfach so gewollt. wundern würde es mich nicht mehr.

19. Ex-Anguana

Ex-Anguana Laufenlerner

Fehlt sicher die Bedienungsanleitung fürs Forum.....Wer die wohl verlegt hat?

20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Soviel zum Thema "Ah hier mach ich was falsch...."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.