neue Mods,wo seit ihr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du siehst dich immer online... vllt. solltet ihr weniger feudeln, löschen, verwarnen und sperren und euch mit der Software bzw. deren Funktionen vertraut machen...auch dazu haben Spieler oft Fragen...
    Mann mann mann... Verständnis? nö, von mir nicht zu erwarten...
    Und da du hier als Ü-Mod in Gange bist, verwende deinen vollen Nick-Namen und wenn ich das richtig gelesen habe, lautet der Baumtiger... kann ja wohl nicht so schwer sein...wir sind hier nicht im Kindergarten... schlimm genug, dass hier Ü-Mods mit absolut lächerlichen Namen auf der Bildfläche erscheinen...
    Ihr wollt hier als Mods agieren und ernst genommen werden? Dann wählt man seinen Namen auch mit Bedacht...

Ich könnte dir ja den entsprechenden Link raussuchen, aber das ist mir im Moment zuviel Arbeit und ich mag auch nicht...

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

@Baumtiger

Unter Ihrem Forennick oben rechts (Mouseover) unten Anwesenheit anzeigen klicken und Sie stehen auf on. Das sollte für einen Mod Pflicht sein. Schon allein die Möglichkeit, dass ein Mod als Geist agieren kann ist ein Unding.

Im übrigen sollte ein Mod solche Kleinigkeiten wissen. Schließlich ist jeder Mod auch User mit einem Forenaccount.

-Herbstsonne-, Campina57, .BuBlu. und 9 anderen gefällt dies.
  3. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

ist schon heftig,das sich keiner mehr sehen läßt

Campina57, .BuBlu., yps57 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hieß es nicht.... "Alle BP-Spiele haben dasselbe Forum... deshalb wurde die Umstellung gemacht"

Wie kann es dann sein, dass jemand, der ja lt. eigener Auskunft schon länger Moderator ist, die Forumsfunktionen nicht kennt?

Wie will jemand Usern dann helfen, wenn er nicht weiß wie was geht? das Spiel nicht kennt?

Ich versteh das alles nicht. Werden die User jetzt in den nächsten Jahren mit jeder Frage an den Support verwiesen? Dazu braucht es keine Moderatoren und kein Forum.

Campina57, Kräuterhexe0149, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

ich wars nicht!! ich schwööööörrrr!!! xDxDxD

Campina57 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. yps57

yps57 Forenaufseher

Wieso? Die haben SchulungxDxD
    Hoffentlich nütz es was (zweifel)

Campina57, Kräuterhexe0149 und .BuBlu. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.