Neue Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eule8 gestartet, 10 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Jetzt bin ich schon so lange dabei und meine Nachbarn machen sich rar. Nun wollte ich jemand aus dem Nachbarschaftanfrage-Forum einladen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
    Was mache ich falsch. Vielen Dank für eine nette Hilfe im Voraus.
    die Eule

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Eule8,

was genau klappt denn nicht? Neue Nachbarn kannst du nur über die Farm einladen.
    ich habe dir einmal den entsprechenden Auszug aus unserer FAQ dazu mitgebracht >>klick<<

Ich denke, so klappt es auch mit neuen Nachbarn ;)

3. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Vielen Dank Mushu... und sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
    Die Hilfe ist mir ja als langjährige Spielerin bekannt.
    Ich bin wohl bei 3 verschiedenen Anfragen immer mit dem Ergebnis: "Dieser Spieler existiert nicht" davon ausgegangen,
    dass ich irgendwas falsch mache. Meine letzte Nachbarschaftssuche ist schon Ewigkeiten her.
    Heute beim ersten Versuch, anderer Spieler, neues Glück, klappte es natürlich auf Anhieb.
    Manchmal bin ich auch ein wenig zu ungeduldig 8)
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Die alte Eule

Tango50 gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Eule8

:Dtoll dass es nu mit dem Nachbarn geklappt hat...gut Ding will manchmal Weile haben.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, weiterhin viel Spaß am Spiel und auch dir ein Schönes Wochenende.

Da Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier dann auch ab:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.