Neue Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hobbit59 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbit59

hobbit59 Foren-Grünschnabel

Ich hätte da mal folgende Frage:
    Habe heute ne Nachbarsuchanfrage gestartet, und in meiner Liste ist jetzt ein Nachbar im tiefdunkelroten Bereich!!!!>:(
    und natürlich werde ich ihn auch erst nach 7 tagen wieder los:mad:
    Wie kann das passieren , da der spieler selbst ja wohl nicht mehr spielt:(
    Der Gerechtigkeit halber sei noch erwähnt, dass auch nette Nachbarn den Weg gefunden haben
    Erklärt es mir doch bitte mal......

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wenn der Spieler eine Weile nicht gespielt hat, dann aber wieder beginnt, geht das Thermometer nicht sofort auf grün. Er muß dann wieder ein paar Tage länger 'ackern', damit das Thermometer wieder steigt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eine Möglichkeit wäre... derjenige hat ne längere Farmpause gemacht, fängt jetzt erst wieder an und wollte neue Nachbarn haben...

Evtl. wäre es ja eine Überlegung, diesen dunkelroten, neuen Nachbarn mal anzuschreiben und ihn selbst zu fragen.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mal abgesehen davon , das dein "tiefdunkelroter" neuer Nachbar ja nicht "unnett" sein muß,
    ist es vielleicht ein Spieler der aus welchen Gründen auch immer eine längere Farmpause
    eingelegt hat. Jetzt hat er/sie vielleicht wieder angefangen zu spielen , sucht ebenfalls
    neue Nachbarn und ist nur durch die Farmpause "tiefdunkelrot" angelaufen.
    ;)

5. hobbit59

Das könnte sein, da hast du Recht. Allerdings habe ich die Erfahrung in der Vergangenheit schon mal gemacht, und da hat sich nix geändert an der farbe...und nach einer Woche durfte ich ihn endlich in die Tonne treten
    lg

:oops: jepp, ich entschuldige mich für den unnetten Ausdruck ;)

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keinen Doppelpost. Wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann nutze bitte den Bearbeitungsbutton.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2014
    -Kafra- gefällt dies.
  6. Hallo hobbit59, hast Du ihn mal angeschrieben und nachgefragt ?

7. hobbit59

Jepp, habe ich:)
    der spieler ist nicht on, mal schauen, was kommt...

8. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Nach 24 Stunden immer noch nix8)

Habe aus Versehen von der Erstfarm geantwortet, thekla = hobbit:oops:

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

sollte er sich nicht melden und auch nicht aktiv werden, bleibt dir nur die Möglichkeit ihn nach Ablauf der Frist wieder zu entfernen.

10. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben - ist trotzdem ärgerlich.....
    .....aber es ist ja gott sei dank nur ein spiel 8):p;)

11. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.