Neue Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maxundmoritz54 gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maxundmoritz54

maxundmoritz54 Aktiver Autor

Hallo, wie ist das, bekomme ich keine Anfrage mehr, ob ich den neuen Nachbarn haben möchte?
    Ich habe eben auf meiner Farm einen neuen Nachbarn gefunden, der hat sich einfach so eingeschlichen. Ist da etwas geändert worden und ich habe es wieder verträumt?
    Gruß und ich wünsche euch einen fleißigen Nikolaus gehabt zu haben;)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo maxundmoritz54,die Anfragen gibt es immer noch.Bist du eventuell noch Küken und dein Mentor hat ein neues Küken bekommen?Oder hast du einen Leihfreund im Shop gekauft,auch der wird in der Nachbarschaftsleiste angezeigt.
    Eventuell hast du auch den Layer zu schnell weg geklickt und so die Anfrage übersehen?

3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hatte ich heute morgen auch. Die Anfrage dazu kam dann viel später. Nach meiner Ablehnung war er wieder fort.
    lg

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

guten Morgen ..als ich ebend auf die Farm kam musste ich feststellen ,das ich einen neuen Nachbar habe ..
    wo kommt der denn her ...habe keine Anfrage erhalten und in der Nacht schlafe ich..
    wie geht das denn ..achso Mentor bin ich nicht u. ein Kücken hatte ich auch noch nie ..

hat sich erledigt ,die Anfrage kam später ...schönen 2. Advent noch ...lg

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2014
  5. maxundmoritz54

maxundmoritz54 Aktiver Autor

So, tut mir leid, dass ich gestern nicht noch mal hier war, ich habe nun noch 2 neue Nachbarn , sind grau unterlegt, aber Nachbarschaftsanfrage war nicht da.
    Ich bin mit meiner Farm im Level 86, habe noch 3 größere, also an mangelnder Aufmerksamkeit kann es nicht liegen.
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Grüß;)

Hahaha...hat sich erledigt, sie sind bestimmt im Datenstau stecken geblieben.
    Ich reiche den großen Schlüssel zum Abschließen und bedanke mich für alle Antworten.

6. Anguana

Anguana Guest

Schön das es sich geklärt hat.Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und schließe hier ab.