neue Newsseite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

die neue newsseite ist ja schön und gut, hab da nur mal ne frage:
    Wo ist eig. der Button vom BC hin?
    auch wenn es momentan keinen aktuellen gibt, aber es wäre gut zu wissen, wo man ihn finden kann, wenn es doch mal einen gibt!:music:
    es kann nicht sein, das etwas eingespielt wird, was noch nicht komplett ist, oder soll es bedeuten, das es nie wieder einen geben wird?:cry:

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

vielleicht muss man kein bc mehr eingeben und alle bekommen ihn gutgeschrieben

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -speedy.01-,den Button findest du oben rechts auf der Farm unter dem Button mit den Zahnrädern.Da unten dann auf den Button mit dem Stift klicken.

LG Anguana

4. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

Zahnräder anklicken dann ganz unten rechts der Button

5. ~silvana~

ich danke dir :D

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und wo finde ich meine Nachbar mit den Geschenken?

dilara60 gefällt dies.
  7. ~silvana~

klick oben rechts auf *?!*, dann auf das blaue Symbol unten links, *top 10 Farmer*, dann blättern dort siehst du dann die Geschenke, die du bekommen hast

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke,
    Dann gehört es aber auch in die Anzeige[​IMG]
    So denkt man ja nur an die top10, und die brauche ich nicht wirklich

9. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben kann ich auch das Fenster mit den News usw. deaktivieren . Denn es erscheint immer wenn ich mich neu einlogge . Wenn ich was wissen will dann möchte ich es selbst anklicken und nicht jedes mal erschlagen werden von diesem Popup wenn ich mich einlogge . Das wäre einfach wunderbar . Ach ja und das Spiel friert andauernd ein seid den vielen Neuerungen , denn die Nacht (spiele vor der Arbeit ) lief alles noch normal . LG etuadud ID: 28891598

mone-vogt und dilara60 gefällt dies.
  10. Franziska66

Franziska66 Routinier

Hurra, endlich mal wieder Änderungen die keiner braucht.
    Aber so isses halt, warum wurd's geändert? Weil BP es ändern darf (von können mag ich jetzt noch nicht sprechen).
    So wie ich es aber jetzt schon sehe, wieder dutzende von Klicks mehr!
    Schade, so wird ein einstmal schönes (weil auch einfaches) Spiel immer mehr "versaut"!

Franzi

PS.: Oder weiß jemand für was diese Änderung gut sein soll und verrät es mir?

-Zabio- gefällt dies.
  11. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Hallo!
    Warum wurden die Nachbargeschenke schon wieder aus den News herausgenommen??!!
    Man hätte die Geschenke der Nachbarn kaum besser verstecken können!

Ansonsten schließe ich mich der Bitte von etuadud an

dilara60 gefällt dies.
  12. ~silvana~

nein, das kannst du nicht deaktivieren, war aber bei der alten newsseite auch bereits so.
    hast du mal den Flashplayercache und deinen Browservelauf gelöscht? meist liegt es daran.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/
    es kann auch sein, das du momentan eine schlechte internet Verbindung hast

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  13. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hey Speedy das mit der Cache leeren und Browserverlauf löschen gehört schon zum Standard . Und an meiner Internet Verbindung liegt es nicht , habe es geprüft (bzw. prüfen lassen ) . An meinem PC kann es auch nicht liegen das gute Stück ist mal gerade 4 Tage alt (Neu) . Habe vor einer guten halben bis dreiviertel Stunde noch Diablo gespielt und dazu brauche ich auch das Internet . Keine Wackler oder einfrieren für 2-3 Sekunden . Ergo liegt es bei BP . Schöne Grüße etuadud

-Zabio- gefällt dies.
  14. ~silvana~

ich habe nun mal eine Bitte an die User dieser Welt, die hier etwas posten möchten,
    Ich kann den Thread gern offen lassen, sehe es aber nicht ein, das hier i-welche Beschwerden oder Kommentare geschrieben werden den ihr wisst bestimmt, wo man diese loswird. Also, bitte ich doch um Fragen, die zu diesem Thema passen.
    danke.

das war auch nur ein Vorschlag, es gibt einige user, die mit dem Einfrieren des Spieles probleme haben, seit es die neuerungen gibt.
    da können wir nur noch warten und hoffen, das die Technik davon wind bekommt und es bald behoben ist

15. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Die Nachbargeschenke findet man auch oben an der aufgeklappten Nachbarleiste > beim Päckchen.

Viele Grüße

Hab mal ein Bildchen eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    9140denise gefällt dies.
  16. ~silvana~

das schon, das war aber nicht die frage, er/sie wollte lediglich wissen, wo man nun sehen kann, wer was geschekt hat, so hab ich es jedenfalls verstanden

dilara60 gefällt dies.
  17. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

Hat Isabellaaaa doch gepostet mit Bild sogar. Auf das Paket klicken dann sieht man wer was Geschenkt hatund kann da auch Verschenken.

Isabellaaaa und 9140denise gefällt dies.