Neue Nutzfläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Funktion gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funktion

Funktion Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin jetzt schon solange dabei und spiele gerne...bin bei Level 85...meine Farm platzt aus allen Nähten und ich habe kaum noch Anbaufläche....

Jetzt meine Frage an die Spielemacher: Gibt es nicht die Möglichkeit zur Erweiterung der Farm? Die man sich erspielen kann???

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Funktion,ich geb dir einmal den Auszug aus dem News Letter des Producers,eine andere Information haben wir im Moment nicht.

3. Mehr Platz

Ich habe Farmerama in den vergangenen Monaten intensiv gespielt und weiß. dass mangelnder Platz und Baufläche eines der gravierendsten Probleme für die Spieler ist. Dieses Problem wurde meiner Ansicht nach zu lange ignoriert. Wir würden nur zu gerne neue Spielfelder einführen, allerdings erfordert dies monatelange Arbeit und ist sehr kompliziert umzusetzen. Wir planen jedoch momentan ein neues Feature namens "Speicherbereich", in dem Ihr all Eure Ställe und Zuchtställe unterbringen könnt, ohne diese außer Betrieb nehmen zu müssen. Dieses Feature ist momentan nur ein Konzept, und im nächsten Newsletter werden wir weitere Details vorstellen!

3. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo,

ich fand es auch immer gut, wenn es neue Nutzfläche geben würde. Mittlerweile bin ich dagegen, weil die Preise auf dem Markt so wie so im Keller sind. Das würde ja dann noch schlimmer. Ne ne, lieber immer mal wieder umbauen.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Am Anfang gab es nur einen Acker, den Hauptacker. Dann kam die wilde Wiese, der Ziergarten, der Wald und die Insel. Wir haben die Wolkenlinien bekommen, es kam die Schatzinsel. Jetzt soll der Speicherbereich eingeführt werden, das Riff naht.
    Wir haben bunte Ställe die 2 oder mehr Tiere geben, bunte Werkstuben die die Zeit deutlich verkürzen, wir haben Erzeugnsbäume die manche Werkstube überflüssig machen.
    Wir haben Handwerksprodukte die mehr Ertrag generieren, Mammutbäume die die Anbauzeit verkürzen und die EP´s nach oben schrauben....
    Für was bitteschön noch mehr Platz? Damit man dann anschließend noch mehr in Events abgeben darf, noch mehr klicken, noch mehr Zeit benötigen für etwas was vorher eigentlich "Zeitvertreib" war und mittlerweile weit über diesen hinausgeht???
    Ich brauche weder mehr Platz noch die Forderung dazu, wem damals 2 Äcker nicht genug waren dem langen in der Zukunft auch keine 10....

-Njima-, Lupinchen78, reiny und 3 anderen gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.