Neue OA Farmhalle Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na, ich habs mir zwar nicht gewünscht, aber wenn das kommt, sind die Zuchtquests die ersten, die ich rausschmeiße!
    xD

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich spreche da gerne immer vom Regen, der mich damals ziemliche Nerven gekostet hat, weil er nicht selten meine Ernte ruiniert hat. Und dann denke ich auch immer wieder daran, dass es mir nicht möglich war, mal eben schnell die Felder von gross in klein zu tauschen, oder umgekehrt, da das Abreissen der Felder MP gekostet hat. Das sind schon mal zwei Verbesserungen die für die User gut waren. Mir fallen da sicher noch mehr ein, wie z.B. die Handwerksprodukte, die es ja vorher nicht gab, nicht mit +1 oder +2.
    Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn es hier so schlecht ist, und du schon Angst hast, solltest du dir ein anderes Spiel suchen.
    Schönen Tag noch an alle. ;)

roteelster, Kubikus, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@Jane_Doe51 Und bei mir fliegt die Herbariumsquest gleich hinterher ...

Auf der einen Seite ist's sicher vor allem für die ärgerlich die Tiere in den jeweiligen Handwerks-Quests eingezahlt haben.
    Andererseits finde ich es gut, denn Tiere selbst werden im Handwerk nicht verlangt, nur ihre Erzeugnisse von daher passt es wieder.

Bei der Umgestaltung warte ich mal ab, denn bei einem Oberflächlichen Vergleich hoffe ich mal das die Sachen im Quest-Feld nicht zu klein geraten.

Klar überwiegen in letzter Zeit die "Verschlimmbesserungen" aber WL-Kategorien-Einteilung / WL-EH / Gruselacker / Das Luftballonschießen bei Renzo (ich hab dabei kein Glück aber ich habe gelesen das einige damit sehr gut zurecht kommen) sind doch schon mal gut für das Spiel gewesen.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

braucht man das?
    wer es nicht hat kommt nicht weit
    und ohne das wären die Abgaben bei den TP auch geringer
    man müsste nicht mit einer Felder arbeiten, denn 4er Felder hätten den gleichen Ertrag
    ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil!
    das erste war wohl nur am Anfang, als ich angefangen hatte, gab es davon nur noch den Regen
    Ich fand das auch spannend, hatte immer meine besten Pflanzen damit geschützt :)
    Klar muss sich ein Spiel weiter entwickeln.
    Hier sind sie doch beim Pfau seit ( wie lange ist es her 3 Jahre? ) stehen geblieben.
    Und warum soll ich aufhören?

Ich werde doch meine Bedenken schreiben dürfen :p
    Ich würde einen neuen Markt einer neuen Questhalle vorziehen8)

Gartenfee1001 und jaegeronkel gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Richtig!
    Ich hatte sie ja fertig und nun hab ich Döschi, weil mir Bananen fehlen, sie wieder ausgekramt und erst hinterher nochmal nachgerechnet ...
    Berge von Baumfrüchten für umgerechnet 125.000 Baha Punkte!
    *vornkoppklatsch*
    Ich geh mich schämen!
    :eek: