Neue Pflanzen für höhere Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tomato_Joe gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. datura63

datura63 Foren-Herzog

Nö, zuschauen wie die wachsen muß man ja nun wirklich nicht.
    K.A. wie man darauf kommt.
    Es reicht mir das beim Ernten zu sehen.
    Man kann natürlich auch andauernd das anbauen was nützlich ist - jedem das seine.

lg

machinefromorion und Gartenfee1001 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Na , dann reicht es doch einen Screenshot zu machen vom fertigen Feld und als Desktophintergrund abzulegen ;)

3. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Das darf man hier wohl nicht schreiben .
    Ich hatte es heute auch schonmal so ähnlich geschrieben , das wurde kommentarlos entfernt .

4. datura63

datura63 Foren-Herzog

keine Ahnung warum der Witz entfernt wird.

aber warum soll ich für'n Michi Screenshots machen xD

weiterhin gute Unterhaltung wünsch ich

5. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ehrlich gesagt ! :
    Es sollte kein Witz sein ! Das war schon so gemeint .

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

So hatte ich es auch verstanden; es war ja mein Beitrag, auf den Du geantwortet hattest. Da ich diesen Lösungsvorschlag nicht so prickelnd fand, hab ich darauf lieber nichts erwidert. Ich meine, es ist ein Farmspiel, dessen einziger Zweck darin besteht, virtuelle Pflanzen, Baumfrüchte und Tiere zu produzieren. Wenn diese im Spiel dann auch wieder sinnvolle Verwendung finden, dann darf es ruhig ganz viele verschiedene davon geben, finde ich. Gerade die ansprechende, vielfältige Grafik ist es, die mir bei dem Spiel so gut gefällt (neben anderen Dingen, natürlich). Deshalb fand ich den Vorschlag mit dem Screenshot etwas kontraproduktiv.

7. Micha220666

Warum ist der kontraproduktiv ?
    Es gibt viele Pflanzen , die keinen Sinn und Zweck haben ... warum dann noch mehr ?
    Ok , weil sie schön sind , wenn sie fertig sind ... keiner schaut beim Wachsen zu , sondern erfreut sich des Anblickes , wenn sie fertig sind ... somit hilft doch ein Screenshot enorm ... die einen freuen sich über den Anblick , die anderen darüber , daß nicht noch eine nutzlose Pflanze in der Scheune rumfliegt

8. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich bin ja auch dafür..dass die Herzblume eingeführt wird.Finde sie wirklich gut gelungen.
    Und nein...ich schau den Pflanzen nicht beim wachsen zu(hab ich gar keine Zeit zu)...aber ich bastel z.B. ab und an Farmbilder.Und da fänd ich es schön...wenn ich sie im Inventar hätte.Aber gut...is nicht jedem sein`s;)
    Ich denke...es fehlt einfach der Anreiz.Würde die Herzblume mit 20Std. Wachstumszeit und mehr EP bringen als die Nelke...sähe es vielleicht auch anders aus.Könnte man sie doch gut zur Eventvorbereitung verwenden.
    Genauso geb ich die Hoffnung nicht auf...dass an dem Handwerk weiter gebastelt wird.Dort könnte man sie beim Floristen mit einbringen.

Zudem ist die dritte Seite der Pflanzenübersicht noch fast leer...denke,da wird schon noch was kommen.Und da kommt es doch auf die ein oder andere unnütze Pflanze nicht an.:p

9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Das und nur das wäre tatsächlich in meinen Augen ein Grund . Nur als schnödes *... ist ja aaach sooo schick ... * brauch ich sowas nicht .
    Da kommt halt der Landwirt durch und der pflanzt nach Gebrauch . ;)

baumelfe, 9140denise, LadyCatwoman und 2 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Das wäre ein Argument , daß ich mittragen würde ...

11. Duffy68

Na also...geht doch:D...dann stimmt mal für die Herzblume:p;)
    Nein im Ernst...abgesehen..dass sie schön ausschaut...mir fehlt auch ein Ziel(Pflanzen mäßig)..wo es sich lohnt..nach LV97 draufhin zuarbeiten.Es kommt ja nichts.Da frag ich mich...weshalb BP die Levelkurve erhöht hat.Da muss doch noch was kommen.:oops:Finde...für HL wird zuwenig gemacht.

alex270774 gefällt dies.
  12. Micha220666

... im ernst ... wo ist der Unterschied , ob man KEINE Pflanze bekommt oder eine , die man zu NICHTS gebrauchen kann ?
    Bei der zeweiten Möglichkeit hat man vielleicht noch die Gelegenheit die Pflanzenmenge , die man in der Scheune hat den anderen Pflanzen anzupassen ... aber danach wird diese Pflanze doch nie wieder angebaut , wenn es keine Abnehmer dafür gibt

LadyCatwoman, AnnesRanch und Duffy68 gefällt dies.
  13. mariies

mariies Foren-Herzog

Der Fehler liegt gleich am Anfang. Wir haben

82 Pflanzen
    19 Tiere
    15 Bäume (kommt mir gerade ein bisschen wenig vor)

mitzählen müsste man noch Krähe und Fleder, sind ja in dem Sinn keine Sonderställe, also 21 Tiere und 19 Werkstuben.

Würde zu Anfang nicht eine Flut an Neuem beim Levelup kommen, würde das, was wir haben bis weit über Level 100 hinaus reichen.
    Am Anfang wird man total überfordert und zum am Ende hin lässt es dann nach. Das ist aber immer so, weil vermutlich die Macher nicht glauben, das jemand das Spiel solange spielt ^^

Ich bin nicht böse, wenn nichts Neues kommt. Es gibt auf meiner Farm, auch bei Level 95 noch immer genug zu tun.

14. Duffy68

(fast)kein Unterschied...stimmt schon.;)Aber dann hätte man auch ab der Nelke aufhören können...neue Pflanzen einzuführen.Denn danach kommen auch meist nur Scheunenfüller.
    Es werden doch auch neue Ställe eingeführt...die später für nichts(oder nur ganz wenig) gebraucht werden....und trotzdem werden die Stallmeister gekauft.
    Es liegt einfach an BP...die Pflanze(n) attraktiver zu machen.

@mariies...ich hab auch noch genug zu tun auf der Farm(Scheune füllen/offene Quest`s usw.)...nur mir fehlt nur im Moment eben auch so ein richtiges Ziel... wo es sich lohnt,noch weiter zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  15. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

ich finde auch, dass die einführung neuer pflanzen nur im zusammenhang mit einem nutzen sinn machen würde. egal ob quest, futter oder HWP. einfach irgendwas wo man die reinschmeißen kann. wenn sie von niemandem gebraucht wird geht sie ja am markt auch nicht sonderlich toll, so dass man letztendlich wirklich nur zum einlagern anbaut, in der hoffnung, dass mal wieder ein event kommt, wo man levelabhängig 100 stück einzahlen darf.

AnnesRanch und GatyundTimi gefällt dies.
  16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Also ich finde die Herzblume auch sehr gelungen.
    Ich liebe das Tränende Herz und im eigenen Garten habe ich verschiedene Sorten.
    Erfreue ich mich jedes Jahr an eben dieser [​IMG] mit dem passenden Namen Valentine.

Ich wäre auch dafür, dass diese Blume ins Spiel übernommen wird. Ich könnte sie mir gut als immer wiederkehrende Valentinsblume, oder als neue Langzeitpflanze vorstellen.
    Jaaaa, ich weiß, Nutzen und sooooo, aber darüber lässt sich streiten, oder auch nich.

He, ich bin ein Mädchen,
    mag Blumen,
    mach ab und an meine Farm einfach nur schön und erfreue mich daran,
    pflanze auch den Klatschmohn an (war ja auch diesmal von Nutzen, kann nich meckern!!!) :D

Naaaa und :p

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sage nur Nein Danke, ich finde sie nicht huebsch, sondern eher so rosa so na ja kitschig. Hoffe nicht, das sie eingefuehrt wuerde.

GatyundTimi und AnnesRanch gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sollte man das Tränende Herz wirklich im Spiel lassen, dann bitte erst ab Lv 150.
    Anne

GatyundTimi und -robijn- gefällt dies.
  19. Micha220666

... na das wär dann aber mal ein richtiger Grund auf der Farm nochmal Gas zu geben ;)

baumelfe, [NightShadow] und AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sag ich doch. Das möchte ich aber nicht mehr erleben, solange halte ich nicht mehr durch.
    Anne