Neue Pflanzen für höhere Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tomato_Joe gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Bin auch für KEINE neuen Pflanzen. :eek:

.ZT300. und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

noch mehr neue pflanzen? nein danke und auch keine tiere!!o_O

lg und schönes restWE
    Möhre58

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also ich persönlich brauche auch keine neuen Pflanzen... wozu auch? Wenn ich da an sowas wie Kantenkorn & Co denke... völlig überflüssig... die dümplen nur so bei mir rum...
    Ab der Nelke habe ich keine einzige Pflanze ernsthaft angebaut. Habe nur die für die Gartenquest zusammengekratzt und seitdem....
    Was habe ich mich damals auf den Lotus gefreut (weil mir der so gut gefällt)... diese Pflanze ist damals nach einem Event im Spiel geblieben... und als ich dann Level 91 (oder so?) endlich war... was war? Ich hab den tollen Lotus noch net einmal aus der Scheune gezerrt.. weil: völlig nutzlos.

und auch wenn man es mir als Blondie net zutraut: die Herzchenblümchen sind mal so garnet meins... also nach meiner Meinung: blos net im Spiel behalten.

Ich denke mir halt: wenn jetzt auf Userwunsch (hihi, da muss ich grad an den letzten BBD denken.. :p) reagiert wird, geht es wie mit dem Klatschmohn (liegt nutzlos inner Scheune rum) oder noch schlimmer: dem Trötenbaum (der blieb ja auch nur auf Userwunsch im Spiel): man wird am Farmwheel (jetzt ja GsD nicht mehr) damit zugeballert... und die Früchte sind völlig für'n Bobbes... ausser vielleicht für den Pokal... oder Beispiel Textilmühle: blieb auf Userwunsch und ist absolut nicht zu gebrauchen... weil einfach nicht gefragt...

Und Pflanzen aus höheren Leveln als Futterpflanze?.. tja, das ist auch so eine Sache: siehe Wolf: was will ein LL mit einem Wolf, wenn der Spinat aus Level jenseits der 80er frisst? oder noch besser: Chamäleon... was nützen einem Newbie die schicken Ställe, wenn man die Viecher mit Litschies füttern soll? oder der neue Kiwi? da ist doch auch so eine Pflanze aus einem 90er Level dabei...

Also ich brauch die Herzendingens nicht und auch sonst keine neue Pflanzen für höhere Level.... besser wäre es mal, die bestehenen auszumisten oder eben eine entsprechende sinnvolle Verwendung zu basteln.

4. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich bin absolut dafür! Auf Bahamarama und der Farm haben die Highlevel-Spieler keine Ziele mehr! Zusätzlich sollte eine Verwendung (Futterherstellung für neue Tiere in großen Farmlevel/als neue Rune auf Bahamarama) für diese Pflanzen eingeführt werden! Damit haben die Highlevel-Spieler wieder eine neue Aufgabe (auch Einführung von neuen Werkstuben von den neuen Tiere von Farm/Bahamarama)! Alle Gegner von neuen Pflanzen (Verwendung als Futterpflanze von neuen Tieren für Farm/Bahamarama) sollten nicht nur nein schreiben, sondern neue Betätigungsmöglichkeiten für die Highlevel-Spieler vorschlagen!

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es waren schon teilweise sehr gute Vorschlaege gekommen fuer neue Langzeitquest fuer die Farmhalle und was ist damit passiert ?? Nichts also warum sich noch einen Kopf machen um neue Betaetigungsmoeglichkeiten zu finden oder gar neue Quests vorschlagen ??

Ja OmisHuehnerFarm leitet die Wuensche weiter oder Ideen, daran liegt es nicht. Bloss weiter hoert man nichts davon oder es verschwindet selber aus dem Ideenpol. Wozu sich noch die Muehe machen, wenn es eh untergeht.

Ach so bin dagegen, Gruende genug gibt es. Ich erinner mich an die Sachen die auf Spielerwuenschen eingefuehrt worden sind. Dazu die vielen vielen Staelle auf der Farm. Es heisst Farm und nicht Tierpark oder Zoo

Edith sagt.. es wuerde mich mehr freuen endlich mal wieder neue Langzeitquests fuer Pflanzen zu finden in der Farmhalle ( die man auch eher umbenennen kann ), denn die Pflanzenbauer gibt es auch noch, nicht nur die Spieler die immer mehr von Tierchen haben moechten... auch an diese Spieler sollte man mal wieder denken

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

NEIN zu neuen Pflanzen ... denn DIE sind nicht dazu da , neue Ziele zu finden für HLs.
    Es reicht eine knackige Farmhallenquest mit 100.000 Klatschmohn , Kantenkorn , Kamille und sonstige nicht brauchbare Pflanzen.
    Was willst du mit dem Herzgedönse in Lvl 96 , wenn sie zu nix gebraucht wird ?
    ... und die Idee , diese für Futter zu nutzen, ist nun völlig abwegig ... denk mal an das Chamäleon-Futter mit der Lorbeere ... da war das Gejammer doch schon groß , weil viele die noch gar nicht anbauen können

7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich bin auch der Meinung, dass wie keine neuen Pflanzen brauchen, denn die haben mit der Auslastung oder Herausforderung für HL meiner Meinung nach gar nichts zu tun.:music:
    Es müsste mehr neue Quests geben, in denen Pflanzen und auch Tiere ihre Verwendung finden..;), aber dann bitte nicht mit diesen "Belohnungen", die es bei den Zuchtquests gibt :oops:

Mathilda161 gefällt dies.
  8. Glockenblume777

Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

Also ich z.B. (Level 89) sehe das ganz klar anders.
    Wenn schon, dann fände ichs fairer, wenn alle 5 oder 10 Level eine neue Pflanze ins Spiel käme bei den Bäumen. also z.B. ab Level 70, 80, 90 und 100. ;)

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Also ein Pflanze,die die Nelke in Bezug auf EP ablöst,wär für mich schon ein Anreiz.(hab ich ja schon ne Seite davor vorgeschlagen)
    Mich persönlich würde eine Quest mit den Abgabemengen abschrecken...Puuh,da müsste die Belohnung aber schon dementsprechend aussehn....dass ich die durchziehen würde,auch wenn das ein Langzeitspiel ist.Ich hunger jetzt noch an der Zuchtquest rum...aber auch nur,weil mir die Tiere für die paar % zu schade sind.(bin bei der letzten Stufe)
    Ich frag mich nur...wieviele,die sich jetzt gegen eine neue Pflanze aussprechen...werden sich beim nächsten Setzlingevent/Stallmeister welche kaufen?Sagt ihr dann auch....nöö,nicht schon wieder was neues:music:Kommt ja auch ein neuer Baum/Stall ins Spiel,der auch irgendwann in der Scheune landet...sobald die Marktpreise im Keller sind...und für nichts mehr zu gebrauchen ist.Sehe da jetzt auch keinen Unterschiedo_O

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

en
    Ja ich sage noe nicht schon wieder was neues. Habe auch keine Scheu um es zu sagen. Man kann die ganzen Pflanzen, Baeume ect in einer Weise integrieren das alles ineinander greifen koennte. Alles mit Bezug auf die Farm, schoene Geschichte dahinter und fuer Alle was.

Es wuerden sich sogar dadurch weitere Moeglichkeiten ergeben um viele Sachen noch auszubauen, Spielelemente zu implentieren und und und.

Dann wuerde es eine durchlaufende Sache werden, Herausforderungen fuer LL. ML und HL. Sowas wuerde ich begruessen. Solche Langzeitquests fuer die Halle und jetzt nicht nur fuer Tiere oder Baeume. Traeumen darf man hoffentlich noch oder ??

Nee echt, es sind schon tolle Vorschlaege gekommen in dieser Sache..

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Für alles auf der Farm muss eine Verwendung her. Dann können wir über neue Pflanzen reden.

moinmoinichbins, 9140denise und -robijn- gefällt dies.
  12. AllesBanane

Da hast du recht! Wieso wird nicht ein neues Handwerk eingeführt: Restaurant (Beruf:Koch)? Hier gibt es für die Pflanzen viele Möglichkeiten zur Verwendung!

-kleine1967- und flummiiie gefällt dies.
  13. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@AllesBanane : In dem Fall aber erst den Alchi überarbeiten bevor ein neues Handwerk eingeführt wird, der krankt seid Jahren und BP kommt nicht in die Pushen. Auch ist hier noch jede Menge Platz für neue Rezepte.

Ich bin auch dafür, erst sollte alles einen Zweck bekommen (mehrere Quests, neue Rezepte im Handwerk) bevor was neues kommt. (Doch gerade bei den Setzlingen sind wieder 2 neue im Anmarsch, werden zwar in ner Quest gefordert aber trotzdem, so viele haben gar keine Verwendung).

14. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Hi, ich bin für neue Pflanzen bei höheren Leveln. Bin Level 94 und dann kommt bald nichts mehr. Habe mich in die Herzblume vom Valentin verliebt. Ist such so einer meiner Lieblingsblumen. Da wurde in die Kreation vielen schöner Eventpflanzen investiert und dann verschwinden die plötzlich. Finde ich nicht gut. Dann eben mit einer anderen Wertigkeit zurück ins Spiel. Finde ich super !!!
    Ach so: Bitte bitte mal ein paar neue Rezepte, habe zwar alle Handwerke, aber freue mich über alles neue. Vor allem der Alchemist ist so langweilig. Ein paar Rezepte ohne Zwerge aufzustellen - Hurra !!! Und auch gibt es mehr Blumen, mehr bei Bahama.

15. AllesBanane

Die Idee mit Quest's etwas aufzubauen oder zu erweitern ist super! Eine Quest für den Alchemist, damit dieser Beruf aus dem Dornröschenschlaf kommt: Viele verschiedene Waren liefern: Neue Medizinrezepte als Belohnung! Eine 2. Quest: Aufbau vom neuen Handwerk Restaurant (Koch). Viele verschiedene Waren liefern: Ausbau vom Restaurant bis Stufe 4 mit Menügerichte als Beigabe. Die neuen Medizinrezepte/Menügerichte mit hilfreichen Funktionen: 1.)Mehr % Ertrag bei verschiedenen Pflanzen 2.) Verkürzte Produktionszeit für verschiedene Pflanzen/Tierställe 3.) Mehr % EP für verschiedene Pflanzen, Tiere, Werkstuben.

eleysa01 gefällt dies.
  16. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich hätt gern nen Pomelo-Baum.

17. 16adrian01

16adrian01 Laufenlerner

Hallo, nichts gegen neue Ideen, aber Bäume, Pflanzen und Ställe sind ja wohl genug da. Warum muss es immer wieder Neues sein? Man kann doch mit den bereits erhaltenen Dingen einmal ein Event machen, so dass der ganze Kram mal endlich rauskommt und man Neues produzieren kann. Ständig neue Bäume, vor allem bekommt man sie nicht, man muss einiges an EG investieren und dann hat man auch nicht immer Glück, Wenn ich nur an die neuen Ställe denke graust es mich, ich habe bei so etwas noch nie Glück gehabt und wenn ich an die Chamäleonställe denke, na Hilfe, 20 im Bestand und dann kann man sie auch noch für MP kaufen. Was soll das? Ich wäre dafür, wenn Neues auf die Farm kommt, dass jeder User die Chance hat, wenigstens ein neues Teil zu bekommen und wer mehr will, der darf es sich durchaus kaufen.

Also, bloß keine neuen Dinge mehr, es reicht.
    Lg

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

für neue level, für alle, für mp - keine spezial, super, sonder, dinge mehr, die find ich auch ... naja...

19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ich hätte gern eine richtige Langzeitpflanze...
    sowas, das 20-24 Stunden braucht, als Dropsrattenquälpflanze xD

baumelfe und moinmoinichbins gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

wurde in einem anderen Thread auch schon angesprochen... mit so einem Pflänzchen könnte ich mich anfreunden :)

Gentlemännchen, baumelfe und [NightShadow] gefällt dies.