neue Pflanzen im Layer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich habe im Aussaatlayer: Edelweiß und Enzian mit jeweils 0 Stück. Wozu braucht man beide Pflanzen? Habe ich da etwas verpasst?

LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Das Schweizevent fängt Freitag an, das sind die Eventpflanzen... schon eingespielt aber erst zum Eventstart nutzbar.... menno ich tippe zu langsam....-.-

LG Theo

96bauerntrampel96, firesnow und little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

Theo, üb mal noch ein bisschenxD;)

96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

xDxD

96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  6. Theodorius

Theodorius Stammspieler

7. little-nici

Übung macht den Meister :p und dann kommt noch ne Steigerung... dazu den richtigen Link raussuchen und einfügen...xD

8. Theodorius

Theodorius Stammspieler

ähm... mit den Links dat dauert noch (Jahre)... sonst kann ich mir dass helfende Schreiben sparen. Bin schon froh wenn ichs schaffe richtig zu zitieren, schließlich bin ich erst seit 1. April aktiver Schreiberling...

LG Theo

little-nici gefällt dies.
  9. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Ist ja toll das man auch erfährt das ein neues Event beginnt ( am Freitag ) nur nicht zu früh !!!!!!!! berrykiwi

10. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Findest du im Event-Kalender (ganz oben neben Forum und Mitglieder), dort auf Mai umstellen... OAs kommen meist erst einen Tag vor dem Event raus....

LG Theo

little-nici gefällt dies.
  11. Abend zusammen,

der TE hat sich bereits in dem anderem Thread -klick- sich zurück gemeldet. Daher schließe ich hier ab.
    Danke euch allen hier für eure Hilfe.

LG, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.