neue Pflanzen im Layer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich habe im Aussaatlayer: Edelweiß und Enzian mit jeweils 0 Stück. Wozu braucht man beide Pflanzen? Habe ich da etwas verpasst?

LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hä?... Wieso noch ein Thread, ich habe dir im 1. doch eine Antwort gegeben...

3. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Schäfchen, jetzt hast du das Thema gleich doppelt eröffnet.. lösch mal eines ;)

4. Schäfchenmäh

sorry, habe ich nicht gemerkt. Wie lösche ich diesen Thread?

5. little-nici

Entweder macht es ein Mod oder der rutscht nach hinten...geht hier ja ratzfatz... allet jut, kann passieren...

6. Schäfchenmäh

OK. dankeschön für die Info. ich dachte ich bekomme jetzt Ärger. Hab dir auch gerade eine Eule geschrieben.
    LG und gute Nacht.

7. little-nici

Gute Nacht und das Eulchen lese ich morgen...Farm ist schon dicht...LG

8. Abend Schäfchenmäh,

da little-nici(danke dir) dir bereits in deinem ersten Thread geantwortet hat schließe ich hier jetzt ab.

LG, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.