neue Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

welche kategorie gehören die neuen highlevler pflanzen an ?

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Wenn du auf deinen Einkaufskorb ---> Sämerei klickst und dann auf die entsprechende Pflanze, wird dir die Kategorie im Tooltip angezeigt :)

3. muckel6666

ok danke aber es könnte ja auch in der OA stehen ;)

4. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Mich würde interessieren, wo ist das Highlevel Update 1? Hab es gesucht und nichts gefunden, bzw. nur die neuen Quest für die Anfänger, was dann eher Lowlevel Update wäre.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Highlevel Update 1 sind die Pflanzen Hagebutte bis Honigklee mit den dazu gehörtigen Questen in der Farmhalle. "Der Hahn im Bett" "Schaf sucht Strauß" "Wo steckt Ozzy?" "Borsty-Imperium" "Teamgeist-Tag" sind die neuen Questen dazu.

7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hätte dann nicht die Fragestellung anders lauten sollen? :) Mal ehrlich, wenn ich nen Gemüsebonus laufen habe, durchforste ich nicht das Forum sondern schaue in meinem Erntehelfer ;)

]Panda[ und duftziege gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wobei noch zu beachten ist, daß die Questen erst freigeschaltet werden, sprich sichtbar sind, wenn man oder Frau das erforderliche Level für die benötigten Pflanzen hat.
    Bei mir ist somit nur der Teamgeist-Tag freigeschaltet. Reicht aber auch erstmal:oops:xD

MissKnu und jackiblack gefällt dies.
  9. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ach so, danke schön und die werden erst angezeigt, wenn man das level erreicht hat, ist das richtig? Also sowohl die Pflanzen, das ist klar, als auch die Quest dazu?

10. duftziege

Teamgeist z.B ab Level 97. Ab da gibts die Hagebutte.
    Die anderen sehe ich noch nicht.
    Die folgen dann, wenn ich die erste dort geforderte Pflanze hab.
    Dauert noch büschen

MissKnu und ]Panda[ gefällt dies.
  11. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ok, die letzte Frage von mir hat sich erübrigt, bin gerade Level 96 und deshalb sehe ich davon noch nichts, aber gut dann kann ich mich ja auf was freuen, beim nächsten Levelaufstieg und wahrscheinlich reicht eine nach der anderen wirklich, hihi. Danke schön :)

duftziege gefällt dies.
  12. duftziege

ja.:cry:
    Aber macht Spaß:D

MissKnu gefällt dies.
  13. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ja, gab schon mal solche, bzw. für die Insel und stimmt, macht Spass und ist dann nochmal ne Herausforderung.
    Dabei wünsch ich Dir viel Spass, ich werd es dann nächstes Jahr machen :inlove:

duftziege gefällt dies.
  14. duftziege

Dir auch viel Spaß.
    Und die Hagebutte hast Du ja bald. :D

MissKnu gefällt dies.
  15. muckel6666

es gibt aber auch leute ,die erstellen listen
    oder aber sie arbeiten für Fanseiten,für die wäre es gut zu wissen auch wenn sie nicht das nötige level haben

16. duftziege

Ja mei
    Morgen 14 h wissen wir es alle
    Selbst wenn man das nötige Level noch nicht hat, kann man in der Sämerei sehen, welche Kategorie die jeweilige Pflanze hat.
    Auf die paar Stunden kommts doch wohl nicht an, denke ich

MissKnu und ]Panda[ gefällt dies.
  17. Indista

Guten Abend muckel6666:)

den Wunsch, dass man die Kategorie der einzelnen Pflanzen aufführt, habe ich einmal weiter gegeben. :)

18. muckel6666

danke dir Indista

19. Indista

Gerne doch :) und da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend. :)

Nachtrag:
    In der OA sind nun die Kategorien mit aufgeführt. :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
    muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.