Neue Preise bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Früher gab es doch irgendwo ein Angkündigungsbildchen für neue Preise beim nächsten Renzo, auf denen gerne mal genau die alten Gewinne abgebildet waren, die dann beim nächsten Mal nicht mehr dabei gewesen sind :music:

Oder direkt gefragt: Wird es den Nostalgiefilm noch weiter geben? Beim Nachtmahr-Ei gab es auch einen Tipp vorab :music:

LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das werden wir erst erfahren wenn es, wie immer, dazu eine OA gibt, evtl. vor dem nächsten Renzo

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elengel :)

mhm, was du meinst war das Bild auf der Newsseite, welches Rückschlüsse darauf schließen ließ, welche Preise uns verlassen werden.
    Hier mal ein Bild von der Newsseite vom Besuch von Renzo im August 2018
    [​IMG] <--- ALTES Bild

und dann gab es im Oktober 2018 die neuen Preise - >> Klick zur damaligen offiziellen Ankündigung <<

Wenn ich mir JETZT die Newsseite anschaue, so sehe ich dort:
    [​IMG] keinen Hinweis / Vermerk auf neue Preise

4. elengel

elengel Foren-Graf

Danke, Indista, genau das meinte ich, ich wusste nur nicht mehr, wo das zu finden war. Dann fällt dieser Spo.iler schon einmal aus :cry:

Nachfragen wie beim Nachtmahr-Ei ist nicht möglich? :music:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sorry, leider nein. :oops: Wobei ich wenn ich mir die aktuelle Newsseite anschaue, ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass es beim nächsten Besuch neue Preise gibt. :) Mehr an Antwort habe ich leider nicht für dich. Sorry.
    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.