Neue Quest "Die Katze Baba Mau"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Moinsen,
    ist die Angabe von 51.000 geforderten gefleckten Schrecken in der 3. Stufe Diamant richtig?
    Danke im Voraus.

2. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Wollte auch fragen.Denke mal die 5 kann gestrichen werden.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke mal, das ist ein Tipselfehler und die 5 ist zu viel.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

ich habe das einmal weitergegeben, aber auch schon gesehen, dass dies bereits von einer Mitfarmerin (via Meldebutton in der FAQ) gemeldet wurde. An dieser Stelle an euch die Bitte, sollte euch etwas auffallen, was evtl. nicht stimmen könnte bzw. euch komisch vorkommt, so nutzt bitte den Meldebutton in der FAQ / OA.

BellaSwan08 gefällt dies.
  5. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Okay wussie ich noch nicht.

6. Indista

Alles gut ;)

7. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

gekürzt:
    Vor einigen Tagen habe ich in der FAQ zum Riesenschmaus-Event via Meldebutton gebeten, dass bei dem Item Schreck-Pommes als mögliche Aufstellfläche die Angabe "Zierwiese" doch bitte in Ziergarten abgeändert wird. Damit halt keine Verwechslungen mit der Spielwiese auftreten. Das wurde bis heute nicht geändert, somit habe ich nicht mehr das "große Vertrauen" zum Meldebutton...

8. Indista

Ok, kann evtl. daran liegen, dass die Meldungen inkl. anderer Foren-Arbeiten (wie z.B. das Verfassen einer OA / FAQ, Aktualisieren bereits vorhandener FAQs, etc.) der Reihenfolge ihres Status abgearbeitet werden, also beginnend mit "sehr wichtig" :oops:
    Dass eine Meldung via Thread-Erstellung in den allgemeinen Fragen "schneller" abgearbeitet wird, das kann ich dir an dieser Stelle nicht zusichern. :oops: Aber wie ich eben erfahren habe ist deine Meldung von vor ein paar Tagen in der FAQ zum Riesenschmaus-Event erledigt. :)

9. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Alles gut, war vielleicht ja auch nicht sooo wichtig. Ging jetzt allerdings echt schnell mit der Korrektur innerhalb von wenigen Minuten :).
    Nun bleibt nur noch abzuwarten, was sich bei der Angabe zum gefleckten Schrecken tut.

10. Indista

So ist es, abwarten. Wie geschrieben, gemeldet wurde es schon. Und morgen ab 14 Uhr (Farm aktualisieren nicht vergessen)
    können wir alle es dann ja auch live im Spiel, in unserer Farmhalle sehen. :)

Hier schließe ich dann mal ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.