Neue Quest: Es lebt!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

könnte mir einer der Mods erklären, was es mit diesem Newstext zur neuen Quest auf sich hat??

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
    Mir irritiert vor allem dieser Teil des Textes: "Schau in der Farmhalle vorbei und stürze dich hals über Kopf in eine neue Quest mit Bäumen, Tränken und alchemistischen Preisen."

Also Bäume ist klar - ich darf in der Quest ganz viele Früchte von Sonderbäumen einwerfen.

Aber Tränke - ich sehe davon nichts... Oder bin ich blind?

Und alchemistische Preise - sehe ich sowohl in der FAQ als auch in der Quest selbst nicht... Oder bin ich mehr als betriebsblind?

Etwas verwirrend dieser Newstext.... zumindest wenn ich das lese, erwarte ich was anderes.. :oops: Und deswegen würde ich gerne wissen, was es mit Tränken und alchemistischen Preisen in Bezug auf diese Quest auf sich hat bzw. wie man diesen Text verstehen soll?

Vielen Dank!

LG Flo

Edit: Ok noch mal den Questtext angeschaut.. also zumindest in diesem Text geht es um einen Trank, wodurch ein Baum zum Leben erwacht. Trotzdem bleiben da noch Fragezeichen übrig...

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo FloS2,

auf das, was auf der Newsseite steht, haben wir leider keinen Einfluss und können daher dort auch nichts ändern.

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vielleicht könnt Ihr die Firma ja mal drauf aufmerksam machen, daß das ein klitzekleines bißchen verwirrend ankommt beim gemeinen User.

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Wuppernixe,

dass die Mods darauf keinen Einfluss haben, dass ist mir schon bewusst. Ich möchte auch keine Änderungen, sondern einfach eine Erklärung für diesen Text... Und da ist es mir bewusst, dass dies nur die verantwortlichen Entwickler beantworten können. Also müsste man vielleicht dort mal nachhaken... nur so als kleiner Hinweis...

LG Flo

5. Farmländer

Farmländer Guest

Wir leiten dies Mit dem Feedback auf alle Fälle weiter.
    Vor Montag wird da aber sicher nichts passieren da das Wochenende vor der Tür steht.

LG Farmländer