neue Quest "Fluch der Mumie"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Da es eine neue Quest ist, stehen einige Sachen (Augentropfen, Krakenpilz) auf Bestand"0". Bekommt man in der nächsten Gruselnacht ein Startpaket oder muss man sich das Startpaket selbst besorgen?

LG

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Richtig, ein Start Paket von Grusel Pflanzen bekommt man bei der nächsten Gruselnacht.

3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Hier ein Auszug aus der FAQ:
    Wenn man keine Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.
    Du solltest also bei der nächsten Gruselnacht wieder Pflanzen haben.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmmm....aber müsstest du nicht eigentlich schon ein Startpaket dieser beiden Pflanzen im Inventar haben....denn immerhin waren es Eventgruselpflanzen, die einen festen Platz im Spiel bekommen haben... Wie kann es sein, dass du keine 5 Pflänzchen von beiden hast?... Auch wenn man diese nur in der Gruselnacht anbauen kann, müsste sie ja doch vorhanden sein... auch wenn du "Gruseldinner" nicht gespielt hast...grübel*

5. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Das geht schon, wenn Schafchenmäh das Gruseldinner gespielt hat und dabei auf 0 gegangen ist. Wenn dann nicht mehr genug Zeit in der Gruselnacht zur Verfügung stand ist noch nicht wieder auf 5 Stück aufgefüllt worden. Denk ich auf jeden Fall jetzt mal so.

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Schäfchenmäh :)

Bei der nächsten Gruselnacht werden dir dann von beiden Pflanzen jeweils 10 Stück gebucht, sodass Du problemlos mit der Vermehrung beginnen können wirst.

lg

=Mondtau=

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo little-nici und ebb8924, danke für Eure Antworten.Ich habe das Gruseldinner NICHT mitgespielt, da ich im Urlaub war und gestern erst zurückgekommen bin, deshalb wurde wahrscheinlich auch nicht automtisch aufgefüllt, weil ich zum Grusel-Zeitpunkt nicht angemeldet war.

LG

PS: Danke auch Dir Mondtau. Du kannst den Schlüssel zücken. Einen schönen Restsonntag und Muttertag allen Beteiligten.

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Schäfchenmäh :)

Freut mich, dass deine Frage so schnell geklärt worden konnte, von sovielen netten Helfern.

Ich schließe hier dann wunschgemäß ab.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.