Neue Quest "Hin und Weg"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mistyroseorchid gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Hat denn schon einer von Euch die neuen Bäumchen für die Wampikirschen und die Hartriegelblüten? Auf dem Markt ist jedenfalls noch nichts dafür vorgesehen. Wird wohl auch dauern und schwierig werden denn sonst wäre man ja mit der neuen Quest ruckzuck durch. :)

2. Nareena

Nareena Forenbewohner

Huhu - Jawoll. Ich hab einen Hartriegelbaum ergattern können :)

Mistyroseorchid gefällt dies.
  3. hase466

hase466 Forenanwärter

Also ich hab mir je ein Paket gegönnt und es war wirklich nur der eine von den neuen Bäumen dabei. Ansonsten nur Zeug das schon x mal vorhanden ist.

4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Jeder, der einen oder mehrere Bäume davon erhalten hat, wird erst die Aufgabe erledigen und dann verkaufen.

Denke ich jedenfalls....

5. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich werde mir nie Pakete kaufen, nicht weil ich nicht kann, ich will einfach nicht. Die neuen Queste sind nicht reizvoll, bringen einfach
    nicht genug, Was ich erledigen kann, wird gemacht, das andere muss warten, entweder ich bekomme irgendwann die neuen Bäume
    oder sie sind erschwinglich genug, kaufe keinen neuen Baum über 1000 Mp.

wolfsjunge89 und Mistyroseorchid gefällt dies.
  6. doppler02

doppler02 Junior Experte

huhu ich hatte mal glück und habe 3 mal Wampibaum und 3 mal den Hartriegelbaum bekommen =)

Mistyroseorchid gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Von der Quest habe ich die ersten beiden Stufen erledigt und gut ist.
    Sobald es sich von den Marktpreisen her lohnt, kaufe ich die neuen Baumfrüchte und beende die Quest.

Neue Setzlinge kaufe ich nicht, sind mir mittlerweile zu viele sinnlose Bäume.

Grüße

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich müßte ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein , wenn ich die Früchte in die Quest versenke statt sie für 15.000-20.000 zu verkaufen.
    Ich habe noch nicht ein einziges Beissholz , Kleber oder Hydranth eingezahlt ... wird alles überteuert verkauft .... die Quests laufen ja nicht weg ;)

9. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Gierlappen ;)

Edith fragt : Wann kommen die eigentlich auf den Markt ?
    Hab irgendwo was gelesen, aber ist durchs Sieb des Gedächtnisses geflutscht....

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Genau so ist es , verkaufen bis der Preis abstürzt

11. Nareena

Nareena Forenbewohner

Ich werde sie wohl auch erstmal verkaufen.
    Da ich ja noch recht neu bin hab ich genuuuug andere Quests die einfacher zu erledigen sind. Da kann ich die Früchte als nette Finanzspritze benutzen ;)

Ingrid348 gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Seit Karneval ist so viel Geld im Spiel, dass man fast Alles für gutes Geld verkaufen kann.

13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Da der Preis für die beiden neuen Früchte dauerhaft hoch bleiben wird bzw. es sowieso noch dauern wird, bis die Früchte einen Preis erreicht haben, bei dem die Leute bereit sind das Zeugs auf dem Markt zu werfen, werde ich die Früchte zuerst im Quest versenken.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    Ingrid348 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...eben...
    Und, wenn vorhanden, Susi draufsprühen, erzeugt +2 Früchte bei jeder Ernte und macht sich im Geldbeutel bemerkbar....
    edit: Habe nichtmal Weidendingsbums, aber die kostet auch nur noch 200MP auf meinem Markt...