Neue Quest - rätselhafte Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blumenkind13 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Bei der neuen Quest gibt es Werkzeugkisten als Gewinn.
    Wie darf ich das bitte verstehen. sind damit Werkzeugkisten mit 10 Werkzeugen Inhalt gemeint?

Wenn ja, dann kann ich nur sagen, danke Quest erledigt, die darf dann bitte aus meiner Farmhalle genommen werden.

Abgesehen davon, gibt es in den letzten beiden Stufen Diamant jeweils einen Sticker, was soll das denn bitte. Sticker sind nutzlos und sinnlos und seit der Verschlimmvesserung des Albums, auch Überarbeitung genannt, auch noch hässlich.

Nicht nur in Anbetracht der derzeitigen Situation, erachte ich diese Quest als wenig kundenfreundlich um es besonders forumstauglich auszudrücken.

Wie schon gesagt, werde ich diese Quest nicht machen, ich fühle mich etwas geneppt, vor allem dann wenn die 10 Stück Werkzeugkisten stimmen sollten. Die lasse ich mir dann doch lieber von meinen Nachbarn schicken, so sie noch im Spiel sind.

Ich bin ein verärgerter Kunde von BP und werde daher kein Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

@ little-nici:

Die Sticker habe ich nicht übersehen, jedoch dieses: :wuerg:

Edit:
    Habe noch eine Frage:

Gibt es bei dieser Quest Sterne?

Wenn ja, wie viele?
    Wenn nein, warum nicht? Bei den Farmhallenquest´s sollte es doch Sterne geben, wurde uns mitgeteilt an dem angerichteten Sternedesaster.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.