Neue Quest Reihe in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blumenkind13 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Im niederländischen Forum gibt es die OA und die FAQ zu einer neuen permanenten Questreihe.

Warum gibt es die OA und FAQ bei uns nicht und wann wird die OA und FAQ bei uns kommen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das wird dir keiner sagen können... Wir werden auf die OA und FAQ warten müssen...

Ich habe auf einer Fanseite aber schon einen Blick auf diese Questreihe werfen können... Ganz ehrlich, ich kann auf diese Questreihe gut und gern verzichten... Ich habe noch ausreichend Aufgaben zu bewältigen in der Farmhalle...
    Ich mag keine Questreihen, wo ich sofort den größtenteil erledigen kann, weil die Waren in der Scheune schlummern und der andere Teil von dieser Questreihe ist auf SF wieder ausgelegt. Ich spiele nicht mal alle Zuchtquestreihen bis zum Ende durch... bzw. verzichte auf Zuchtevent z.B. Kuckucksevent, weil es mir gegen den Strich geht...so viel SF kann man weder selber herstellen noch gewinnen wie es benötigt wird...

käferchen7, -tina58-, evas_farm und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Und die OA ist soeben erschienen und bestätigt die Tabelle der Fanseite...

4. blumenkind13

Ich habe gefragt, da es hier immer wieder heißt, dass etwas nicht veröffentlicht werden kann, da was auch immer übersetzt werden muss. Daher halte ich es für ungewöhnlich, dass so ein langer Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen in den einzelnen Ländern liegen. Im NL Forum war die Veröffentlichung: "Gisteren om 07:52" was ich mit "gestern" übersetzen würde.

Mancher User wird sich noch über die Preise am Markt gefreut haben.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

6. blumenkind13

Was mir immer noch nicht erklärt, warum die eine Veröffentlich gestern um 7.52 war und hier die Veröffentlichung heute um ca. 15.30 Uhr ist, da ist eine Zeitspanne von gut 31 Stunden dazwischen.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

manchmal kann es aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen kommen.

8. blumenkind13

Ich bedanke mich für die wortreiche Erklärung.

Möge mir in dem Spiel nie mehr jemand etwas von Chancengleichheit und Übersetzungen erzählen.

mogli52 gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... hattest du bisher keine Chance gehabt , die geforderten Erzeugnisse zu besorgen ?

Towonda gefällt dies.
  10. blumenkind13

Keine Sorge, sind genug da, bei den Kochtöpfen ist ein Ende in Sicht. Will mir doch nur die BEP abholen und nicht im Schweiße meines Angesichtes erspielen.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Da die OA und auch die FAQ hier im Forum nun erschienen sind, schließe ich an dieser Stelle und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.