neue quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

ist das so gewollt,das in den werkzeugkisten nur 10(zehn)werkzeuge drin sind.
    da meine frage von gestern untergegangen ist,ob es xl o.xxl kisten sein sollen,o. ein fehler vorliegt,hab ich es jetzt getestet.
    das gabs ja noch nie,das es in gold o. diamant aufgaben 10ner kisten gibt.
    und das bis in die höhste stufe....
    und aufgabe 1 diamant 2 kisten mit insgesamt 10 werkzeugen

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

steht zumindest so in der FAQ; scheint also absicht zu sein.
    Das sich diese Quest nicht lohnt wurde aber gestern schon mehrfach gepostet

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und ganz normale Kisten zu dem noch :oops:
    Ich weiss auch nicht wer und wieso man sich so was ausdenkt xD

Darfst sie dann aber wiederholen, das macht dann mehr Kisten halt :D

4. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

nach meiner Information ist es beabsichtigt, dass die Werkzeuge auf 10 begrenzt sind.

LG

5. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...wozu braucht es dann 2 oder mehr Kisten, wenn in 1 Kiste bereits 10 Werkzeuge drin sind?

...da hat sich wohl keiner getraut, diese Information gleich mit Bekanntgabe der OA/FAQ herauszugeben.

Das letzte Mal als der Forums-Server wegen Topic-Overload downgegangen ist, ist doch schon ein Weilchen her. Also nächstes Mal Mut zur Lücke...

-Maverick72-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
  6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -Maverick72-,

wir können auch nur das an euch weitergeben was wir als Rückmeldung erhalten. :)

7. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ist halt ne ganz normale Werkzeugkiste, genau die selbe, die du dir von deinen Nachbarn schicken lassen kannst. Da waren schon immer nur 10 Werkzeuge drin.

8. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo Habaneri,
    davon gehe ich aus. Da wird der Informationsknoten vorher gewesen sein. Aber wenn man in den letzten Tagen sich hier so durchs Forum kämpft, kann man sich nicht jeden ironischen Kommentar verkneifen und der hier war bestimmt nicht in Eure Richtung gezielt.

Ist sowieso komisch, ich habe die Werkzeuge gar nicht nötig, wie so viele HL, trotzdem findet man es armselig und neigt zum Spott. Selbstkritisch mal abgewatscht.

Also habt ihr auch keine Informationen, warum man 2 Kisten versprechen muss, statt 10 Werkzeuge?

LG -Maverick72-

Magitta7070, cla-dine und ebb8924 gefällt dies.
  9. Habaneri

Habaneri Guest

nein -Maverick72- haben wir nicht oder die Info ist an mir vorbei gezogen bei den ganzen Input zur Zeit.;)

10. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

wenn wir schon so nett bei dem neuen Quest sind, wo sind eigentlich die Sterne geblieben die sollt es doch bei permanent quests weiter geben ?

Vicca70 gefällt dies.
  11. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Die wirds wohl nicht geben, da man die Quest immer wieder kostenlos wiederholen kann.

12. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    bekomme ich den auch in 5 WK, nur gesamt 10 werkzeuge ?