neue quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chrisi666 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

bei mir ist immer noch nichts.tausendmal einund ausgelogt.

2. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

bei mir auch nicht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr zwei :)

Ich möchte euch bitten sollte die Quest euch nicht angezeigt werden nach aus- und neu einloggen, dass ihr bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführt, sprich den Browser, wie auch den Flashplayercache leert, danach einmal den Browser schließen und ihn neu starten.

Allerdings könnte es sein, dass ihr eine andere Auswahl-/ Sortiermöglichkeit eingestellt habt?

Stellt doch einmal auf offene Quests [​IMG] und dann dort einmal schauen, ob sie dir dann angezeigt wird. Links oben könnt ihr in dem Feld auch einmal "Train" eingeben, dann erscheint folgendes: Farmhallenquest Trainingsroutine.jpg

Sollte euch die Quest dann immer noch nicht angezeigt werden, dann gebt mir bitte einmal eure ID, die findet ihr unten am Farmrahmen, wenn ihr einmal auf der Farm nach unten scrollt.

4. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Jetzt ist er da zwei mal aus und einloggen hat geholfen danke:D

5. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

jetzt ist es da.danke schön.lg chris

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super ihr Zwei, das freut mich:)

Dann ist hier ja alles geklärt und ich kann euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünschen und den Schlüssel zum Abschließen *zücken* :) Viel Spaß euch weiterhin und solltet ihr Rätselbäumchen kaufen, *Daumen drück* ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.