Neue Quest ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von didi1952 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Nábend in die Runde, irendwie bin ich evt. blind, aber in meiner li. Leiste wird bei dem Button für die aFrmquest´s eine 1 angezeigt. Ich such mir schon nen Wolf aber finde keinen neue Quest. Kann mir vlt. jemand bitte helfen....grübel.

Danke Euch

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo didi1952

hast du die komplette Liste einmal durchgescrollt? Die Quest, wo noch ein Ausrufezeichen vorne dran ist, wird dir noch als neu angezeigt, wenn du sie bisher noch nie angeklickt hattest.

3. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

aha, ok dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank und schnell Schlüssel drehen und Feierabend machen ;)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung didi1952. Schlüsselchen schnapp* und Türchen abschließe. Schönen Abend wünsche ich dir noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.