Neue Quests für Highleveler

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wurzelsepp77, Oct 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Markt 24 ?
    Und wieder ein zufriedener Neukunde für mich ... xD

Im Übrigen: trotz der recht guten EP und MP bedeutet die Quest ja nicht, dass man jetzt mal eben auf Level 200 durchschießt. Die gesamten Gewinne sind so ca. 20 bis 25 Mio. EP, also gerade mal ein Level.
    Dazu kommt, dass es ja alle nasenlang Events gibt. Die langen Neupflanzen sind als Eventvorbereitung natürlich klasse, aber ein kontinuierliches Durchspielen der Quest geht nur bei Eventverzicht.
    Auf Grund der Abgabemengen würde ich schon davon ausgehen, dass diese Quest mich für ein gutes halbes Jahr beschäftigt.

Spannend ist auch die Marktpreisentwicklung. Gerade bei den länger laufenden Pflanzen hat sich der Marktpreis an den recht hohen Sämerei-Preis angeglichen, und die Kurzpflanzen ab Level 90 wiederum haben viel höhere Markt- als Sämerei-Preise. Da stecken einige Möglichkeiten drin, noch ein paar MP zu machen.

Grüße

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen....
    naja kann uns doch egal sein mit Level 103 , da können wir gerade mal das erste Quest machen;)...SkandalxDxDxD

Und ich glaube nicht das ich eine Pflanze davon anbauen werde, außer die erreichen astronomische Summen am Markt... ach und selbst dann bleibt wahrscheinlich meine Farm wie immer zu 80% mit Bäumen und 20% Ställen aufgebaut.

Aber so wird das nie was mit der Milliarde...xD

Doch endlich trägt BP mal Rechnung und schafft zumindest die Möglichkeit das nicht nach Lorbeer Schluss ist!!!

2.....und der Iwalam kauft sicher auch bei dir:music:

Meinste wir können nicht für TG beenden....:p

LG

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

klar 10 000 de von 20h Pflanzen nebenbei über Nacht xD
    bei den 2 Tagen ohne EventxD
    Futter muss ja auch noch angebaut werden
    und dafür EPs machen um dann EPs zu bekommen xD
    Wann wollt ihr diese Mengen anbauen?
    selbst mit Wasser ist die Nacht dafür nicht lang genug, und Mist? so viel Mist gibt es gar nicht :cry:
    Ach ja nehmt doch günstigen SD ;) immer schön die Angebote im Auge behalten

Gunny73gi likes this.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Keine Sorge.
    Das machen wir nebenbei zwischen den Events.:)
    Uns hetzt ja keiner.8)
    Wem es nicht schnell genug geht, der nimmt halt SD. Muss doch jeder selber wissen.

5. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Ich finds gut. Ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber es schafft einen Anreiz, mal was schneller voran zu kommen.

6. naranja

ssd geht auch noch ;) SSD und SD den Betreiber wirds freuen ;)

7. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Wie oft wurden neue Pflanzen gewünscht ? Wie oft wurden herausvordernde Quests gewünscht ?
    Endlich wurden viele erhört und was passiert ? Es gibt immer noch Grund seinen Frust abzulassen. Man muss nicht morgen damit fertig sein, muss keinen SD verwenden, wenn´s wer tut, gern jedermanns eigene Sache. Aber ich finde man könnte jetzt mal eher loben, als nur immer reinzuhaun. Mir sind diese Quests tausendmal lieber, als diese unsäglichen mysteriösen Dinge, die kein Mensch braucht oder neuerdings auch die ständigen Zuchtquests, welche Unmengen an SF verschlingen.
    Ich freu mich drauf.

8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Mich freut's :)

Dümpel gerade auf Level 114 vor mich hin und ehrlich gesagt hatte ich in letzter Zeit weder Lust meine Scheunenbestände großartig aufzustocken (Top 1000 wasn das? :D) noch im Eiltempo durch die Level zu hüpfen.
    Nun musste ich gestern sehen, dass ich ja doch noch was tun muss um überhaupt in den Genuss aller neuen Pflanzen zu kommen :music:

Also dann ... Ärmel hochgekrempelt und ab in die Stiefel; da wollen diverse Quests vollgestopft werden :D

Wirklich nette Sache BP :)

9. naranja

Ranunkel wird da wohl nicht gebraucht, ist wohl zu lange im Spiel? Das ist L96
    Es gibt genug Pflanzen über L80 die hätte man ja wenigstens mit dazu nehmen können. oder?
    Sollte nicht doch das HWG angesprochen werden;) $$$$

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich denke hier geht es um NEUE pflanzen, nicht um die, die schon lange im spiel sind

11. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

SD produzieren meine Mammuts zur Genüge

Kannst mir die neuen Quests also gar nicht vermiesen, egal wie sehr du dich nun hier anstrengst :p xD

wobei ich eh nie verstehen werde, wieso du alles immer schlecht schreiben musst und anderen alles versuchst madig zu machen,
    wenn ich immer so negativ schreiben würde, hätte ich mir schon lange ein neues Spiel gesucht

12. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

Von mir auch ein Hurra!!! Bin zwar erst 99, aber eine neue Pflanze kann ich schon mal anbauen....

13. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Ich freue mich auch. Als ich kürzlich mit Level 96 Ranunkel anbauen konnte, habe ich schon etwas wehmütig gedacht: "OK, das war es jetzt mit neuen Pflanzen, alles freigeschaltet. Jetzt geht es nur noch um die Level." Nun bekomme ich in ein paar Tagen die Hagebutte! Um die Quests mache ich mir noch keine Sorgen, da ruft dann doch eher die 100.

14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    da hast Du Recht, hab die Level gar nicht beachtet. Na wir als LL können ja wirklich nur den ersten Quest bedienen !!!!!
    ;)

15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja immer diese Benachteiligung für uns LL....-.-xD

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hatte es schon geschrieben, dass ich die neuen Pflanzen und Quest gut finde. Da gehen wir beide konform.

Nur bin ich der Meinung, dass es schön ist, dass nicht alle "Hurra" schreien. Wäre doch seltsam, wenn alle den gleichen Standpunt hätten. Da sind verschiedene Spielstrategien und somit unterschiedliche Meinungen. Ich finde es absolut in Ordnung, dass sich Mitspieler melden, die nicht unbedingt begeistert sind.

17. schlewi

Das wäre doch mal eine schöne Definition für High-Level-Spieler:
    einer, der alles freigeschaltet hat. Also ab Level 133.

Na, da kann ich als Mid-Level-Spieler ja ganz beruhigt in die Top1000 und danach in die Quest gehen.
    Denn jetzt habe ich ein echtes Ziel vor Augen: endlich High-Level-Spieler werden ! xD

Grüße

18. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Nach diesem fulminanten Update, dass die Moospenny nur als x.xxx Milliarde angezeigt wird, finde ich es auch nicht unbedingt erstrebenswert, die Milliarde zu erreichen ;):p

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab null Plan, was für ein Spieler ich bin.
    Vielleicht Mid-Low-High-Levler?:cry:xD
    Finde das auch unwichtig für mein Teil.

In einem stimme ich aber naranja zu:
    Ich hätts toll gefunden, wenn die Ranunkeln auch irgendwo gefordert würden.
    Von denen hab ich nämlich damals beim Event 30.000 obendruff gemacht.
    Hab ich bei allen Pflanzen gemacht, die im Spiel blieben. Was ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr der Fall ist.

Also die Ranunkelquest könnt ich so aus der Hüfte erfüllen - lol.

Aber das is ja langweilig.

Ich fang gerne bei Null an.
    Hab mir heute 100 Hagebutten gekauft. (die sind büschen teuer, finde ich)
    Morgen nochmal 100. Dann kanns losgehen.
    Mit Wasser 15 Stunden irgendwas. Mit Mist 13 h irgendwas.
    Geht doch für über Nacht. Jedenfalls manchmal.

20. schlewi

Den Grundstock von je 100 der neuen Pflanzen habe ich mir heute zugelegt.
    Weil die Sämerei-Preise exorbitant sind, bleibt es auch dabei.
    Die Marktpreise leiten sich von den Scheunenwerten ab. Deswegen lohnt der Verkauf nicht und deswegen wird es wohl auch auf absehbare Zeit keine Angebote geben.
    Na dann: Ärmel hoch !

Grüße