Neue Quests für Highleveler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich meinte ja nur es gibt 5 Pflanzen bis jetzt die so gut wie nicht gebraucht werden, die hätte man ja mit rein nehmen können.
    so sind sie Nutzlos
    haben die Pflanzen das verdient?
    Mann könnte sich etwas mehr Gedanken machen!

piggy55 gefällt dies.
  2. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Die Hagebutten habe ich mir auch schon abgeholt. Freue mich über die neuen Pflanzen und Quest.

Bei diesen langen Anbauzeiten lohnt es sich mMn den Alchemisten mit einzubeziehen. Da kann man bei Bedarf die Zeit noch mal um 10 % kürzen.

3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

vielleicht geht der Gedanke aber dahin, das alle die jetzt soweit sind bei 0 starten!
    Alle die später folgen, profitieren doch nur von den jetzigen Ü 130 Spieler, die können dann
    schon mit Zukauf starten oder eben auch bei 0 beginnen

Und wer weiß, wann diese bislang ungenutzten Pflanzen/Tiere/Bäume nicht plötzlich doch ihren Einsatz bekommen? ;)

-kleine1967-, Waldnudel, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ist aber doch immer so, jeder fängt bei L1 an
    sind die Quest die zb l40 sind auch für L2 spielbar?
    und die die in 1 Jahr L100 sind? dürfen die nicht spielen.
    Können die dann nicht am Markt die Pflanzen kaufen, Doch schreibst du ja selber
    Das ist doch egal
    Oder kein Spieler ab L97 dürfte Pflanzen ab L97 einstellen.
    Ich brauche bestimmt 6 Monate oder mehr bis ich von 95 auf 97 komme.
    Dürfte ich dann nicht einfach die Pflanzen im Markt kaufen wenn welche da sind?
    Es geht doch wie bei den geheimen, es kommen neue Sachen und die werden sofort gebraucht, das war früher so nicht.
    Dann kommen Bäume Tiere Werkstuben die man erspielen kann, und die kommen ja auch nicht in einer Quest vor.:cry::oops:
    Das meine ich damit. Das Spiel ist doch nicht nur jetzt, diese Quests bleiben doch.
    Auf der Insel gibt es auch Bäume die werden bis jetzt nicht gebraucht.
    Es gäbe doch so viel das Spiel ( zumindest meiner Meinung nach ) spannend zu halten!
    Für was sind die Pflanzen bis L96?
    Der Pfau tristet immer noch ein trauriges Leben :cry: Keiner will ihn wirklich.
    Aber es kommen Haie und Co:oops:
    Ich hab doch nichts dagegen das auch über L100 jetzt neue Pflanzen kommen
    Keine Ruhe auf der Farm habe ich bis heute nicht abgeschlossen, wann soll ich diese Pflanzen anbauen? da fehlen mir noch bestimmt über 50 000 Pflanzen. Die laufen mir nicht weg.
    Da ich auch Events zum Teil mitspiele komme ich erst gar nicht dazu diese Menge an Pflanzen anzubauen.
    Ich muss doch solche Events nicht gleich nach paar Tagen beendet haben!
    LG;)

Gunny73gi und piggy55 gefällt dies.
  5. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Schön, schön.... neue PFlanzen - freu
    Mehr freuen würd, wenns auch mal neue Ställe oder Bäume beim LevelUp gäbe und nicht nur als Kaufobjekt!

Amazone1, Gunny73gi, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich war geizig und hab mir nur 10er Päckchen von den neuen Pflanzen geleistet.:oops:
    Die hab ich jetzt alle auf 4er Feldern auf die 3 Flächen verteilt. Dafür war die Menge prima. ;)

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Leider sind die Scheunenwerte schlechter geworden. Hagebutte 110 und Nelken im Vergleich 142. Selbst Roggen, Broccoli, Rotkohl usw. liegen drüber.