Neue Rätselbäume Fehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schatz-max gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatz-max

schatz-max Foren-Grünschnabel

Nachdem ich gestern Abend mit Spannung meine Rätselbäume geöffnet hatte und der neue Sequoia- Baum zweimal dabei war, bei 5 gekauften Bäumen, konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Ich lies diese und einen Sanddorn XXL auf meiner Wiese stehen. Nach dem erneuten Einloggen waren die beiden neuen Bäume verschwunden, nur der Sanddorn war noch. Im Inventar sind sie auch nicht. Könntet ihr mal nachschauen, was da schief gelaufen ist. Anstelle der neuen Bäume sind 2 leere Felder.

2. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Du soweit ich das gelesen habe ist die Technik daran
    Es gibt da ein Problem

schönes WE Gp64

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schatz-max, hast du sie vielleicht vor lauter Freude (die ich durchaus nachvollziehen kann *g*) in ein Arboretum gepackt?
    Du kannst mir aber auch bitte einmal deine ID posten, dann kann ich nachschauen lassen. Deine ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

4. schatz-max

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich habe kein Arboretum. Meine ID ist 22040892. Die beiden Felder auf der Wiese habe ich frei gelassen, habe heute morgen nur ausprobiert, ob ich einen Baum dort aufstellen kann. LG

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schatz-max

laut Support hast du die Bäume umgestellt, daher sind die Plätze frei. Schau mal oben rechts beim fliegenden Rentier nach.

6. schatz-max

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich bin mir nicht im Klaren, wie die Bäume dahin gekommen sind, aber sie sind da. Ich hatte nur 2 Whiskey Cola. Danke nochmals und liebe Grüße an das gesamte Team.

-Njima- und texanerin gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

na dann mal nen Kaffee reich und noch einen schönen Tag wünsche xD Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.