Neue Rätselställe "Phönix"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bobbel56 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bobbel56

bobbel56 Nachwuchs-Autor

...und wieder nur olle Biberställe und ne Taube.
    So geht es jetzt schon seit vielen Wochen. Bei bestimmt 20 erworbenen Rätselställen nicht ein einziger neuer Stall.
    Gibt es auch Menschen, die einen der neuen Ställe dadurch bekommen haben?

2. Silberstreifen

Silberstreifen Laufenlerner

bei mir genau so, ich kaufe keine mehr, wünsche dir einen schönen Sonntag LG silberstreifen

dianam1963 und mapetamanni gefällt dies.
  3. Eifelfeechen

Eifelfeechen Nachwuchs-Autor

Ich hatte gestern Glück - und ein Schildkrötenhabitat dabei

4. kstranz70

kstranz70 Foren-Grünschnabel

heute zwei gekauft einmal eisvogel,erste mal glück gehabt

5. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Ich habe einen Mausstall bekommen >:(:wuerg: !!!!!

6. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ich habe einen Kuhstall Orange :wuerg::wuerg::cry:

7. sonnenhof1

sonnenhof1 Forenhalbgott

Juhu ich hab einen Biberstall Clasic ++ bekommen ;):wuerg:jetzt hab ich 30 Stück.
    Vielleicht kann ich ja beim G&T tauschen:p

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    dianam1963, Schäfchenmäh und mapetamanni gefällt dies.
  8. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Ja ich, hab 2 gekauft und der erste war ein Eisvogel. Der 2. ist erst am Entstehen.

lG eine etwas verwelkte erdbeere bei der Hitze :music:

-Gurkenfritz- und kirsche2014 gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

das ist ja mal den jackpott geknackt ,mit minimalem Einsatz .Herzlichen Glückwunsch -Erdbeere -

10. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Glückwunsch Erdbeere! Hatte nicht so viel Glück - nur Biber Classic ++, Mausstall, Froschteich und zumindest noch
    Fischteich Rot. Habe fertig!

dianam1963 gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bei den eingetauschten Kinopunkte war gleich der Eisvogel :Ddabei.

Mein Partner hat leider diesmal wieder kein Glück gehabt.
    Weder vorher noch jetzt hat das Schnabeltier und/oder Schildkröte den Weg zu ihm gefunden:(.

Ich drück allen anderen noch feste die Daumen.

LG LadyNelke1

dianam1963 und -tini0703 gefällt dies.
  12. miabilis

miabilis Nachwuchs-Autor

Hat sonst noch jemand den Fehler gemacht und das Stall-PAket gekauft?Ich hab das wider besseren Wissens getan und es war wie immer: Den sicheren Eisvogel habe ich gekriegt, aber unter den 30 anderen entfleuchte kein zweiter!

Ist das eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz: Wer das Paket kauft, hat in den anderen 30 ganz sicher nicht nochmals den begehrten Sonderstall. War bei mir bisher wohl immer so.

Hat jemand eine andere Erfahrung damit gemacht? (Ich fühle mich allmählich etwas verschaukelt!)

-tini0703 gefällt dies.
  13. mapetamanni

mapetamanni Laufenlerner

Hallo Farmer,
    es war wieder mal eine Enttäuschung. Von 20 Ställen nur wieder alte und doppelte Ställe bekommen. Um einen neuen Stall zubekommen, muss man 25 Euro einsetzen, damit man einen neuen Stall sicher hat. Das ist etwas heftig! Also werde ich mein Spielverhalten überdenken müssen. Das Geld, was ich hier mittlerweile brauche, um vernünftig mitspielen zu können, ist nicht gerade wenig. Ich finde es Schade, das es nur noch in diese Richtung geht.
    Einen schönen Sonntag noch und denkt mal darüber nach.

sonnenhof1, dianam1963 und -tini0703 gefällt dies.
  14. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ja bei mir auch so, beim kauf eines pakets noch nie einen 2. neuen stall bekommen. die ausbeute diesmal, ich bin immer noch sehr sauer, vor allem wenn ich höre, bei den kleinen farmen bekamen manche beim kauf von 2 ställen gleich 2 x den neuen stall.

dianam1963 und Engel.65 gefällt dies.
  15. Engel.65

Engel.65 Laufenlerner

ich bin so was von sauer !!!!!! ich hab die letzten male das paket gekauft. hatte dadurch immer nur den einen zugesicherten stall. nie einen zweiten oder gar dritten. die krönung waren diesmal 5 störche, habe aber schon x davon. und, bin lvl 93, da kam ein legegehege in gelb und eins in orange besonders gut. und, wieviel biber ++ ich nun habe, ich gucke lieber nicht. wo ist da die fairness??? kann man die ställe nicht irgendwie lvl abhängig verteilen? ich hätte mich schon über einen roten oder evtl sogar einen pinken stall gefreut. das ist wahrscheinlich nur ein traum. oder noch ein vorschlag: warum werden die spieler nicht für jahrelange treue mal mit einem sonderstall, oder sonderbaum oder oder oder belohnt? ich spiele seit über 7 Jahren, aber dieses spiel wird immer mehr auf mehr auf: wie ziehe ich den spielern noch mehr echtgeld aus der tasche? aufgebaut. schade um das wirklich schöne spiel. ich doofmutz hole mir auch noch den erntehelfer im monat. nee, nun nicht mehr. von mir keinen cent mehr. jedenfalls nicht, bevor sich hier etwas ändert. das sollten viele so machen. vllt werden die spielemacher dann mal wach. :mad::mad::mad::mad::mad:

dianam1963, sonnenhof1, TanteBiene und 2 anderen gefällt dies.
  16. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ladynelke schnabeltier und schildkröte kannst du gerne von mir beim nächsten g+t tag bekommen, melde dich dann bei mir

dianam1963 gefällt dies.
  17. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

hallo engel, hast mir aus der seele geschrieben und ich glaube auch vielen anderen. hoffen wir mal, dass irgendjemand von den verantwortlichen dies auch liest, was ich leider bezweifle

dianam1963, mapetamanni und Engel.65 gefällt dies.
  18. Engel.65

Engel.65 Laufenlerner

liebe -tini0703, vllt sollten wir unsere beiträge gegenseitig mal melden, damit sie mal lesen... ;)

19. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

kann ich nur bestätigen, habe mir auch das paket geleistet und nicht ein einziger eisvogel war bei den 30 ställen dabei, ist schon ganz schön heftig. ich werde kein geld mehr ins spiel investieren,schade drum. aber wenn man bedenkt, daß man für einen virtuellen stall 25€ bezahlt, ist man eigentlich bekloppt, aber auch da bin ich nicht alleine. meine enkeltochter ist level 78 und hatte bei den ersten 5 ställen .. -ein eisvogel und eine schildkröten dabei. ja man wird bestraft das man schon über 90 level ist, ist meine persönliche meinung.
    schönen sonntag ralcar

dianam1963 gefällt dies.
  20. Engel.65

Engel.65 Laufenlerner

ralcar090999, schau bitte mal in dein lager. der eisvogel ist nicht im paket, sondern wird direkt ins lager geliefert. viel erfolg bei der suche. falls du wirklich keinen einzigen hast, würde ich den support anschreiben. einer ist dir im paket sicher. lg, engel