Neue Rätselställe "Phönix"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bobbel56 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

habe auch nur Biber Classic bekommen (schon mehrere vorhanden!). Hoffentlich lassen diese Ställe sich mal tauschen.

LG

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

5 Ställe gekauft ,2 Schnabeltier ,2 Hahn ,1 dauert noch 3 Stunden ,.Vllt ja eine Schildi drin .

3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo Engel,
    du mußt meinen beitrag richtig lesen. ich meinte bei den 30 ställen war kein eisvogel dabei, ich meinte nicht den eisvogel der extra gebucht wird beim kauf.

4. claudei57

claudei57 Forenmogul

Habe wider besseres Wissen von meinen letzten Kinotulps 3 Ställe gekauft. Bei LV 95 1 Hühnerstall gelb- das braucht's doch wirklich.
    Noch dabei 1 Maus und tataaaaaaaaaaa 1 Biber++.
    Da keine Tulpengulden mehr vorhanden, auch keine Versuchung mehr.

Die nächsten "Minievents" finden ohne meine Wenigkeit statt.

5. Petra.L52

Petra.L52 Laufenlerner

habe 5 ställe gekauft und wieder nur ställe bekommen die ich schonx mal habe.bin sehr enttäuscht

6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ich mach mit, ich maaaach miiiiiit!!!

Tausche meine 13 Biber ++ gegen Biber von dir.

Das nenn ich dann mal fair ;)

:music::music::music:

7. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

ICH, habe das Paket gekauft und zusätzlich noch 3 Eisvögel bekommen! (d.h. ich hab nun 4 Eisvögel auf meiner Farm!)

HIER, mein Ergebnis von 29 Ställen (einer ist noch im Inventar!)

2x Igel
    1x Straußen-ei-legegehege *orange*
    1x Chamäleonstall PINK :))) *freu*
    6x Frosch
    1x Maus
    1x Hahn
    1x Schildkröte :)
    3x Biber++
    1x Wolf
    1x Storch
    1x Taube
    1x Fisch *orange*

und.......3x Eisvogel *SUPER*

und 6x "gelb"

lg, Finfant

und 6x gelbe Ställe! ist OK...find ich

CatLaus, FlotterGockel und miabilis gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Der erste Teil meiner Ställe war fertig: nur Müll der direkt in die Scheune wanderte. :(

9. miabilis

miabilis Nachwuchs-Autor

Danke Finfant, das beweist dann wohl, dass ich einfach immer Pech hatte. Das beruhigt mich nun doch ein bisschen. Wären die übrigen 30 Ställe systematisch ohne Eisvögel gewesen, hätte ich das nämlich schon fast als Betrug gewertet.

Freu dich an deinen Eisvögeln und den vielen Moospennys, die sie dir in die Farm schwemmen werden!

Gute Nacht!

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

das ist aber lieb von dir, Danke.
    Ich habe diese Ställe vom letzten TG-Kino-Tausch ja bekommen und bei einem gewonnenen Stall war das Schnabeltier noch mal dabei.
    Ich bin also glücklicher Besitzer dieser Ställe:D
    Nur mein lieber Partner nicht:( er hat keinen von den Ställen.
    Jetzt im Ungarn-Event gibt es ja noch mal 5 Ställe, vielleicht klappt es dann mit einem Schnabeltier, ansonsten bekommt er natürlich beim nächsten G&T den einen Schnabeltierstall von mir.

Irgendwann findet alles seinen Weg auf die Farm;)

Gute Nacht

11. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Tja,ich hätte auch gerne Schildkröte und Schnabeltier von Eisvogel will ich garnicht erst reden,aber ich habe 0 glück bei sowas,ich habe damals als es Bieber gab mir 2 normale Ställe gekauft,jetzt habe ich 20Bieber++ und 12 Bieber+!!!:oops:Kein Stallmeister ging ohne Bieber an mir vorbei,sogar bei den erspielten!!Die Krönung war einmal als ich mir 2x2Ställe kaufte und beides Bieber++ beinhaltete,da war ich richtig sauer und habe mich beschwert!Natürlich ohne erfolg!Ich habs daher aufgegeben,ich glaube da bekomme ich eher ein 6-er im Lotto als ein neues Tier!!:oops:

12. jadechef

jadechef Foren-Grünschnabel

20 Ställe und nix bekommen ausser Schrottställe die ich schon Xmal habe. Das nenne ich mal gutes Geschäft für BP. Never werde ich nochmal bei so einer ******* Geld ausgeben.

13. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich habe auch nur bieberställe bekommen mache jetzt eine bieberfarm auf u, verkaufe bieberfälle

jadechef gefällt dies.
  14. Wat

Wat Fortgeschrittener

Konnte mir nur zwei Rätselställe kaufen und natürlich zwei Biber++.

15. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Ich habe meinen persönlichen Zufallsgenerator für TG-Ausgaben soeben dem BP-Zufallsgenerator für neue Ställe identisch programmiert! Fest eingestellte unveränderliche Laufzeit 12 Monate! Ich werde gelegentlich dem Zufall überlassend einmal wieder ins Forum schauen wie die aktuelle Lage ist mit den Ställen - wenn ich es zufällig mitbekomme das es neue Ställe gibt! Bis die Tage!-.-

Wurzelsepp77 und Nehu73 gefällt dies.
  16. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
    Ich habe nur 3 Ställe gekauft und 2 x Maus und 1 x Taube bekommen. Hatte ja bisher noch keine (grins)
    Ich werde auch keine mehr kaufen

17. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

18. -manu75447-

-manu75447- Foren-Grünschnabel

wie enttäuschend ... Biber++ Biber++ Biber++ ... vielleicht wird der Biber das neue Zuchttier ?
    Keine Schildkröte - vom Eisvogel ganz zu schweigen, nur Ställe die sofort wieder ins Lager wandern, weil sie nicht gebraucht werden, nun ja 2 Mäuseställe (oder 3?) waren auch dabei ... was soll das?
    Geld aus der Tasche ziehen? Mehr nicht!!!

lady7259 und 1mia gefällt dies.
  19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hatte im letzten Stall auch einen Biber ++, braucht man da so viele Biber für die Quests ??

lady7259 gefällt dies.
  20. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich hatte mir das Paket gekauft, 1 Eisvogel...der Rest nur Mist, Keine Schildkröte, kein Schnabeltier, kein Kiwi noch nicht mal ein Wolf war dabei. Ich hab mal wieder Euros eingesetzt. Werde mir das aber auch bald klemmen. Dann mach ich eben nicht jeden Event oder Questreihe mit. Auch egal. Wir überlegen eh, ob wir nicht aufhören und das nach 5 Jahren. Das Petri heil Spiel hat uns doch ein bisschen zu doll geärgert. Und noch immer meldet sich ein Verantwortlichen dazu. Die Gesprächsrunde ist geschlossen....und fertig.

huhnen gefällt dies.