Neue Rätselställe "Phönix"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bobbel56 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lady7259

lady7259 Forenprofi

Kein Verantwortlicher soll das heißen!!!!! lady7259 & froschi 67

2. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hab mir auch ein paar Ställe geleistet,kann aber auch kein Erfolg verbuchen.Nur Ställe fürs Lager alles schon mehrfach vorhanden.Werde in Zukunft auch die Finger vom Stallkauf lassen.Keine Schildi,Schnabel geschweige denn Eisvogel.Schade eigentlich,es gibt so viel Neues nur kommt man nicht in den Genuss es zu erhalten.Mit den Bäumen das gleiche.Mir fehlen noch so viele und da die Neuen auch schon wieder rausgenommen wurden auch keine Chance sie nochmal zu erhalten.Das Spiel wird für mich immer bescheidener.Traurige Grüße

**Ayumi** und dianam1963 gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ralcar hat von den 30 Ställen aus dem Paket gesprochen, die keinen zusätzlichen Eisvogel ergaben. Der 31. Stall ist ja garantiert der Eisvogel und der ist immer bereits fertig ausgebrütet dabei.

4. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

Hallo Ihr alle,
    lahmt das Spiel bei euch auch so ????
    seit Renzo habe ich Ladeblumen - Ladeblumen ......
    ich überlege schon ob ich es aufgebe - es nervt richtig -
    bei diesen Aussichten will ich doch kein Geld für Ställe ausgeben

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Rechtzeitig zum Eventstart waren auch die restlichen Rätselställe fertig. Und siehe da: der Eisvogel brütet jetzt auf meiner Farm.
    Mein Einsatz: 150 TG - ganz großes Kino.

Monerl und *Tessa* gefällt dies.
  6. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich kaufe seit 1jahr keine ställe mehr und hab gestern erstmals in 3st.investiert-und ...schrott klar.
    aber dafür das ist sonst NIE ställe kaufe. fehlt mir nur schildkröte, schnabeltier und jetzt eisvogel.
    kann ich -noch- mit leben

Leviathan23 gefällt dies.
  7. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Da muß ich meinerr Vogängerin recht geben, bin auch schon 4,5 Jahre dabei auch das Petri Heil Event hat mich sehr verärgert
    ich überlegs mir auch manchal, ob ich nicht doch besser aufhören soll LG

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich gebe es zu, auch ich bin manchmal aufgrund der geringen Drop-Quote etwas frustriert, aber am Ende des Tages dropts doch ziemlich gut. Und bei ein wenig Planung mit längerfristigen Pflanzen (nachts) und der Hilfe der Nachbarn geht doch immer etwas. Beim Angeln stand doch in den FAQ "höhere Chance auf den Höchstgewinn bei Nutzung des Superköders". Ich verstehe das so, dass man den einfachen Köder nicht oder nur minimal einsetzt. Und es hat geklappt.

9. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Jetzt weiß ich auch, weshalb ich ohne Geld spiele. Ich muss auch nicht jeden Stall haben! Wenn ich das so höre, was hier so für die Katz´bezahlt wird...! Schade um das viele Geld!

10. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

11. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

also dem kann ich mich nur anschließen wenn man bei Level 96 einen gelben Hühnerstall bekommt ist doch total unakzeptabel da ist es zu überlegen nochmal was zu kaufen

sonnenhof1 gefällt dies.
  12. anjali219

anjali219 Forenmogul

Ganz meiner Meinung!
    In fast jedem Event gibt es auch immer Ställe/Bäume zu gewinnen. So lange kann ich warten. Auch wenn dabei meistens jede Menge Biber xxl/Granaten :sleepy: dabei sind. Aber ist halt umsonst :music:

miabilis und Farmersfrau84 gefällt dies.