Neue Ranke zum aktuellen Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iqfisch gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi, ich habe eine Frage bei der neuen Ranke: Da steht im Text bei den Belohnungen, dass man "einmalig 1x Karotten-Apfel-Chutney" bekommt. Heißt das jetzt, dass man nur bei der ersten Ernte ein KAC bekommt und dann nie wieder? Oder bei allen Ernten der Ranke (wie es in den Event-FAQ steht?)

Güße
    iqfisch

2. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Stimmt, das KAC wurde beim Aktivieren der Ranke als "einmalig" betitelt. Greift jetzt hier der Zusatz der FAQ (alles ohne Gewähr und vllt. ganz anders) oder ist der Text an der Ranke fehlerhaft?

3. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

es steht immer dabei einmalig..schau mal bei anderen Ranken
    du bekommst es bei jedem Abholen wieder

Julia2346 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich lehne mich nun einmal bissel weit aus dem sprichwörtlichen Fenster, aber ich gehe davon aus, dass es wie bei anderen Wolkenreihen auch ist, wenn man diese aktiviert. Und zwar einmalig im Sinne von jetzt, bei Aktivierung. Sobald die Zeit abgelaufen ist, das Schloss an den Wolken fort und man die Ranke erneut aktivieren kann, bekommt man wieder den gesamten Bonus, sprich

Alle 48:00 Stunden 10.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 25.000 Farm-Erfahrungspunkte / 1 x Karotten-Apfel-Chutney

Hier mal ein paar Beispiel, ich habe nämlich gerade ein paar Wolkenreihen aktiviert:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei jeder Wolkenreihe steht das Wörtchen "einmalig"

eleysa01 gefällt dies.
  5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

genau so ist es

6. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Das könnte es natürlich erklären, gugelhupf und Alira :)

Mir war das "einmalig" auch nur gestern aufgefallen, weil es nur beim KAC, nicht aber den EP / BEP stand (oder habe ich es da überlesen?)

Edit Gingereyes: Da es keine weiteren Rückmeldungen gab schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.