Vorschlag Neue Rezepte für das Spa-Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von germandad39 gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. germandad39

germandad39 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits!

Da in der Realität immer mehr Produkte im Bereich Wellness auf dem Markt kommen und
    ein langer anhaltender Trend ist und zur jetzigen Zeit super passt, schlage ich vor mehr Rezepte für den Beruf Spa zu entwickeln:
    Vor allem neue Erfrischungsgetränkerezepte(z.B. verschiedene Teesorten, Eistees usw. oder neue Frucht- u. Gemüsesorten v. Punica) Cremerezepte (Maskenmischungen, Schönheitscremes, z.B. Faltencremes, Waschlotionen, Duschgels mit verschiendensten Duftmischungen), neue Smoothierezepte, neue Cocktailrezepte und Shakerezepte.
    Von den letzten drei Rezeptarten existieren in der Realität tausende Mischungen und gerade auch die Duschgels, von denen ich persönlich alleine mindestens 10 verschiedene Sorten ausprobiert habe.

Wie ihr seht gibt es fast unendlich viele Ideen wie man das Bahami-Spa mit neuen Rezepten aufpeppen kann. Wir bekommen immer mehr und mehr neue Bäume und Tiere, die man auf einer Farm eigentlich gar nicht hat. Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder was, was man normalerweise erntet, wieder interessanter macht. Es gibt noch Pflanzen, Obst oder Gemüse, die noch keine Verwendung gefunden haben und für mich es zu langweilig ist diese anzubauen.

Das Farmerama Team hat wirklich gute Ideen gehabt bei den Events, sehr viele Bäume u. Tiere, mehr u. mehr Planzen, auch kreative Eventplanzen. An Ideen u. Weiterentwicklung mangelt es nicht. Das Team bekommt bestimmt auf die Schnelle auch für den Spa-Beruf neue Rezepte hin und kann ihre manchmal "verspielten", kreativen Ideen wieder unter Beweis stellen.

SG gd39

masupilamis1951 gefällt dies.