Vorschlag neue Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PrinzessinTeffi gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -sir.ratte-

-sir.ratte- Laufenlerner

Bin für ein neues Handwerk( Brauerei) und das hinzufügen der Pflanze Malz ab Lev. 100:p

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bin gegen zusätzliche Boni für Wasser und Mist, genauso gegen ein neues Handwerk.
    Erst sollte mal der Alche-Mist überarbeitet werden.

loki32061, beat55 und Tancair gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich bin auch für neue Rezepte... die Vorschläge dafür gab es ja schon zuhauf im Forum- auch von mir.
    Wäre echt mal an der Zeit, damit auch mal vernachlässigte Dinge mehr ins Spiel integriert werden,
    die sonst auf Halde liegen bleiben.

Tancair gefällt dies.
  4. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ist zwar nu nen Doppelpost, also steinigt mich :) ... aber wenn hier keiner sonst tippselt .....

Nachdem heut [​IMG] auftauchte, schauts ja fast so aus, als verschwände die tägliche Klick-und Kalorienorgie und es gibt gleich beim Einloggen die Klickmöglichkeit an den Loginbonus zu kommen.

Sollte das nicht so sein und es bleibt bei der täglichen Tortenschlacht, möchte ich dieses Posting als *schubs* betrachtet sehen.

;)

-LadyDonna-, meline19 und Gunny73gi gefällt dies.