Neue Rezepte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by isor1966, Mar 26, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis :) Das Schaf hat die verlaufene FAQ auch schon richtig eingeordnet ->

upload_2018-3-26_13-22-51.png

Ähm, meine Antwort bezog sich nicht auf die neuen Rezepte die am Mittwoch eingespielt werden sondern auf Rezepte die in der Zukunft eventuell noch eingeführt werden.
    Dazu habe ich oben ja schon was geschrieben - es ist weitergeleitet und wird bei zukünftig neuen Rezepten berücksichtigt werden
    Ich denke darüber könnt ihr euch doch gerne im Erfahrungsaustausch, in Lob & Kritik oder aber auch in der Diskussionsrunde zum Handwerk austauschen.

2. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Das war in Deiner Antwort nicht ersichtlich. Zumal ich auch überhaupt nichts von "Rezepten der Zukunft" geschrieben habe.
    Da ich befürchte, dass Du mein Anliegen dann evtl. genauso falsch weitergeleitet haben könntest, schreibe ich es hier lieber noch einmal genauso unmissverständlich auf, wie vorher:

Die Zeitverkürzer-Boni sind die wichtigsten Boni und da für die wichtigsten Boni am Mittwoch neue Rezepte eingeführt werden, müssen die Zeitverkürzer-Boni auch mit neuen Rezepten am Mittwoch, den 28.03.2018 bedacht werden.

Vielen Dank für Deine Mühe, Kylwalda.

golfi07 likes this.
  3. Kylwalda

Ich habe das schon richtig verstanden und auch genauso weitergegeben (deinen Text) - die Antwort die ich bekam war, dass es bei neuen (also zukünftigen) Rezepten berücksichtigt wird. Ich werde das auch gleich so editieren in Beitrag #12 :)

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte es schon geahnt. Und wozu sollen sich nun die Spieler wieder totdiskutieren? Die Zeitverkürzer sind raus, da kann man als Spieler diskutieren wie man will. Die Rezepte sind im übrigen in der Herstellung viel zu aufwendig zum Nutzen.

Dattel1, Oberschnatter and AnnesRanch like this.
  5. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Häh? Weintrauben, Bromelien -> Bowlen sind aufwändig?
    Ich schließe mich mal an: Schade. Es wurden in der Vorankündigung die "wichtigsten" Rezepte versprochen. Für mich, sicherlich nicht für jeden, waren aber die Beschleuniger die wichtigsten.

Edit: Ich meinte nicht die Rezepte, sondern den Spa-Mixer mit "nicht so aufwändig"

Lugo62 likes this.
  6. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

was nutzen denn die ganzen Rezepte, wenn nicht genug Slots zur Verfügung stehen. 1 Diamant und 2 Gold sind ein Witz

-James2006- and elfriede like this.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Naja, auf einen 2. Diamant-Slot könnte ich verzichten, aber 2 weitere Gold-Slots wären nicht verkehrt.

8. Kylwalda

Es ging mir mit den verschiedenen Bereichen zum Austausch nicht darum, dass man sich "totdiskutiert" sondern darum, dass hier dafür der falsche Bereich zum Austauschen ist - wann neue Rezepte, die auch Zeitverkürzer beinhalten, kommen kann jetzt noch keiner sagen - aber ganz ausgeschlossen dass es welche geben wird ist es ja nicht.
    Ja, es ist wie mit allem - der eine findet Zeitverkürzung gut, der ander EP-Ertrag, der nächste wieder mehr Ertrag, .... da wird man nie einen gemeinsamen Nenner finden, dafür sind die Spielweisen zu unterschiedlich. Und das ist auch gut so - kann ja nicht jeder so ein Chaos Farmer sein wie ich :oops: ich selbst nutze außer KAC ehrlich gesagt kaum Handwerksprodukte - vergesse ich eh immer :(

Aber genug abgeschweift :music: ..... da die Eingangsfrage beantwortet ist, Anregungen und Wünsche weitergeleitet wurden, werde ich hier wieder schließen. Ich hoffe dass ihr euch mit dem ein oder anderen Rezept doch noch anfreunden und arrangieren könnt *ich finde die Croissants zB legger
    Wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    *absperr*

elfriede likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.