neue rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schummel69 gestartet, 28 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schummel69

schummel69 Laufenlerner

schön das es neue Rezepte gibt, wird es auch einen neuen Steckplatz für Diamant geben? das wäre nicht schlecht da viele Sachen über Diamant gehen

Triglidae gefällt dies.
  2. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Hey:inlove:,
    kannst Du meine Gedanken lesen?

Genau das wollte ich gerade auch posten ;):D

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Zwei :)

über einen zusätzlichen Steckplatz Diamant liegen uns keine Informationen vor. Wie immer gilt, die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Denn sobald wir Infos haben, werden diese dann auch bekannt gegeben.

4. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Huhu Indista :),
    dankeschön für Dein Feedback.

So sehr ich mich auch über die neuen Rezepte freue, so überzeugt bin ich beinahe (Wunder soll's ja immer wieder geben),
    dass es in nächster Zukunft keinen neuen Diamant-Slot geben wird...
    Warum auch, funktioniert doch durchgängig :music:

Und wenn dann so ein beschenktes Bäuerlein statt eines braven Dankeschöns für die kostenlosen Rezepte gleich meint,
    mit Forderungen kommen zu müssen? xD8)
    Nee, das wird garantiert nicht auf dem BP-Plan gestanden haben.....
    Ein vorsichtiger Versuch könnte aber nicht schaden ;)

Ich persönlich freue mich sehr über die neuen Rezepte, bringen doch endlich mal wieder richtig Schwung in die HWP-Buden :D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja Feedback von mir war das ja eher nicht, vielmehr eine Antwort auf die Frage ;) Einen weiteren Steckplatz Diamant fände ich auch sehr schön, sprich ich würde nicht nein sagen, wenn man mich fragen würde, ob ich einen haben möchte :inlove: Nur muss ich da wie ihr auch die *Däumchen drücken* , abwarten und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. ;) Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.